Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:15
vor allem wo sie doch die ersten waren so früh und bei R.I.P werden alle der letzten Monate aufgezählt aber der KING OF POP der wird vergessen ????? was geht da ab kann ja wohl nicht sein oder ????ß selbst der rapper der am 19.9 starb war noch am selben tag unter dieser rubrik rip zu sehen .... aber warum nicht Michael WARUM ?????????????

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:16
@EC145


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:17
@pantherlady
hmm das geht so schnell in dem video die personen die du schon genannt hast erkenne ich auch aber die andern nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:17
@EC145
Merkwürdig ist da einiges!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:17
@Auweia
natürlich will jeder der erste sein. wenn ich aber so eine meldung bekommen würde, hätte ich zuerst die glaubhaftigkeit dieser geprüft. ok 9 minuten können echt lange sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:19
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:was glaubst du wie schnell sich sowas rumspricht. 9 Min. ist sogar noch lange. Ich erinnere nur an die Meldung "Swayze tot" vor n paar Monaten...das prüft doch keiner mehr, weil jeder der erste sein will...
mag sein das es normal ist heutzutage das es nur 9 min braucht aber ich glaube kaum das man bei Michael Jackson nun ist er schon fast 3 Monate tot braucht um ihn auf die RIP seite zu packen das find ich echt seltsam das er immer noch nicht auf der TMZ seite ist die doch die schnellsten waren um das aufzudecken ????????? denkt noch jemand so dadrüber oder bin ich die einzige oder was ??????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:20
@pantherlady
Österreich ist aber nicht der rest der welt.

@FunnyKerstin
Das ist mir klar das man die unterschrift aus diesem grund geschwärzt hat.
Nur frage ich mich weshalb man bei einer fälschung was unkenntlich machen will? Um es authentischer zu machen? Wohl kaum, aber nicht alles was man ließt oder sieht ist nen "fake"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:20
JO aber selbst Patrick Swayze ist auf der RIP seite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:21
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:aber warum nicht Michael WARUM ?????????????
das kann ich dir auch nicht sagen wehrte kolleginn. nur so viel hier ist aber wass am dampfen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:21
@EC145

Du hättest schon die Glaubwürdigkeit geprüft, die Medien nicht. Siehe Swayze:

http://www.focus.de/panorama/boulevard/falschmeldungen-patrick-swayze-fuer-tot-erklaert_aid_400840.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:21
@FunnyKerstin
Denke auch so.Auch auf anderen seiten ist er ja nicht ofiziel tod.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:21
hier noch mal den link zur rip seite vielleicht bin ich auch nur zu blöde um den namen Michael Jackson zu lesen oder einfach nur Blind
http://www.tmz.com/category/r-i-p/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:21
@FunnyKerstin
stimme dir zu,schon sehr merkwürdig????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:22
@FunnyKerstin

keine Ahnung, allerdings interessiere ich mich auch nicht für TMZ. Weiss nicht mal wie man zu der RIP Seite kommt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:23
Wow so viele Menschen starben in diesem Jahr! Nur ein wirklich wichtig ist uns aber, und wie sonderbar, dass sie vergessen "zu ihm gehören


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:23
@Auweia
hätte ich eine tageszeitung, ist es meine pflicht sollche meldungen mit so einer enormen tragweite zu prüfen, um sereös zu bleiben. die medien sind halt sensationsgeil.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:24
http://mjkit.forumotion.net/news-and-odd-things-f8/9-19-09-tmz-left-out-michael-on-rip-page-t1753-25.htm

selbst die hier fragen sich das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:24
@Auweia
oben ist der link zu der seite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:24
@FunnyKerstin
Also ich sehe Mj auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:26
TMZ erwähnt den Tod von Martha Stewart's Hund und Katze, aber sie nicht zu erwähnen, die "Michael Jackson's Tod'????????


Anzeige

melden