Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:43
@Cathryn

...genauso ist es, das das kann man in Erwägung ziehen, manchmal entspechen die kuriosesten Dinge der Wahrheit, weil keiner das vermuten würde. Da bin ich wieder bei dem Mikel, der ganz normal durch die Gegend läuft.;-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:45
@wfis8846
Jap genau. Cassandra ist Michael.
Und leachim auch noch
oder ist er Paris? Oder ist Cassandra die Nanny?
jeder könnte jeder sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:46
@Leelee
Findest Du es nicht etwas arrogant,wie Du hier mit den Leuten umspringst?DU bist scheinbar perfekt und da kann ich nicht mithalten.Entschuldige,wenn mir Deine Posts nicht immer gleich verständlich sind.Liegt natürlich an meiner Unfähigkeit .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:46
Genauso kann man davon ausgehen das er ca 180cm unter der erde ist , und ich glaub nicht das er da unten nen internetanschluss hat und sich cassandra nennt :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:47
@Winni78
Mich persöhnlich lassen deine Aussagen oft schmunzeln.

Ich würde mich als Fan bezeichnen, bin in jüngeren Jahren zu vielen Konzerten nachgereist auch ohne Eintrittskarte hab die oft teuer, vor Ort , erstanden. Hab alles gekauft wo Michael Jackson drauf stand und wollte einen Mann wie Michael Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:49
@LiliaJoy
Jo, ich muss hier auch manchmal schmunzeln.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:51
@Gallison
ähm was kann ich dafür daß DU nicht richtig liest?
Ich bin arrogant, wenn Du direkt mich so anspringst ohne zu wissen was wir hier reden?
Aha. Auch gut.
Nee ich bin nicht arrogant
aber ich bin genervt. Nämlich davon daß hier nicht richtig gelesen wird


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:52
@wfis8846

Das erinnert mich daran, wie damals der Reichstag verhuellt wurde und sich ploetzlich alle Welt (oder zumindest die, die dran vorbei gingen) dafuer interessierten, was da wohl drunter war. Die meisten Leute konnten sich nicht mal erinnern, welches Gebaeude da gestanden hatte - die Verhuellung machte es interessant. Was geschieht also, wenn wir etwas verstecken? Es faellt auf - waehrend etwas, das oeffentlich gezeigt wird, eben nicht auffaellt. Wuerde MJ wirklich ohne Bodyguards irgendwo, ganz ohne Make Up, Glitter und Glamour, in der Lueneburger Heide in einer Kneipe sitzen - ich bezweifle, dass man ihn erkennen wuerde. Er kann es ja nicht sein - weil er ja nicht da sitzen wuerde, wenn er es waere ... - noch dazu ist er "tot" - und Bodyguards muessten auch drum rum sein ...

Hab mal vor ein paar Jahren Erich Daeniken an der Bushaltestelle gesehen ... haette ihn nicht erkannt, wenn er mich nicht nach der richtigen Linie gefragt haette und erklaert haette, dass er da und dort einen Vortrag halten soll. Wenn man mit einer Person nicht rechnet, dann erkennt man sie auch nicht ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:52
@ all:
ach Leute, es muss doch auch bischen Spass machen... seid doch nicht wegen jedem bischen gleich eingeschnappt.. Dafür ist es doch 'ne Diskussion... etwas Ironie lockert alles ein bissel auf, oder?
...und wenn wir die Wahrheit kennen würden wäre es nicht mehr so spannend... *


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:55
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Nee ich bin nicht arrogant
aber ich bin genervt. Nämlich davon daß hier nicht richtig gelesen wird
Dein Verhalten ist unfreundlich und intolerant. Jeder, der seine Meinung schreibt und damit seiner widerspricht, kann in deinen Augen nicht lesen. Ganz toll. Wenn es dir hier nicht gefaellt, warum gehst du nicht ins offizielle MJ-Forum? Da wird sein Tod ja kommentarlos hingenommen. Niemand zwingt dich, hier mit zu lesen - wenn dir nicht passt, was du liesst, scroll einfach ganz weit nach oben und klicke ganz rechts auf den letzten Link.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:55
Ich wünsche allen eine gute Nacht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:56
@Leelee

...wenn Du von "normalen" Menschen ausgehst, klar wissen wir nicht, was die genauen Umstände ihres Todes sind. Das hängt aber auch damit zusammen, das sie nicht in der Öffentlickeit standen

Hier geht es um eine Person, die permanent in der öffentlichkeit stand, und da bekommt man eben mehr mit, als bei Lisschen Müller aus Buxdehude.

Das man da Dinge sieht, die nicht existent sind, sehe ich nicht so, denn die vielen Ungereimtheiten, zum Teil gefakte Szenen von verschiedensten Situationen, sind Fakten, die nicht zu übersehen sind.

Man kann Dinge sehen, die nicht da sind, weil man zu traurig, oder zu involviert ist, ja geb ich Dir recht. Aber man kann auch Dinge NICHT sehen weil man zu fest an seiner Meinung beharren will, und nicht einen einzigen Blick nach rechts oder links wirft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:59
@Cathryn
lol.... das sagt die richtige.

Mal nebenbei, wir schweifen vom thema des threads ab ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:00
@Cathryn
Wenn mich hier jemand angreift, nur weil er nicht richtig liest was wir hier schreiben, darf ich ja wohl genervt sein.
Und ich denke nicht daran diesen Thread zu verlassen
er gehört nicht euch, nur weil ihr denkt MJ sei noch am Leben.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Jeder, der seine Meinung schreibt und damit seiner widerspricht, kann in deinen Augen nicht lesen
den Satz kapier ich nicht, aber egal.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:02
@Cathryn
wow...da ist echt was wahres dran...
ich sag nur seine Verkleidungen (Versuche) waren doch eher zum lächeln..obwohl MJ doch sicherlich speziell in DEM Punkt mehr zuzutrauen wäre...!! Er hat(te) ja die Möglichkeiten und den Einfallsreichtum dazu. Warum, frag' ich mich, hat er immer betont, dass alle Verkleidungsversuche gescheitert sind?? ..Sehr denkwürdig..


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:03
@Leelee
Wo habe ich Dich angegriffen?Mir war Dein Post nicht ganz verständlich,den Du mir ja dann aber sehr nett erklärt hast.Bleib bitte bei der Wahrheit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:03
@wfis8846
Wie ich nun schon MEHRERE male gesagt habe, ich werfe sehr wohl einen Blick nach links und rechts....und habe schon mehrere Male nun gesagt, was ich denke.
Ja. Ihr werft euren Blick auch nicht nur nach links und rechts, das ist wahr.
Aber weißt Du was? Ihr werft eure Blicke wild durch die Gegend, kreuz und quer...zu sehr.
Somit ergibt das alles kein Bild...
wenn du verstehst was ich meine.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:06
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Und ich denke nicht daran diesen Thread zu verlassen
Das klingt ja fast wie eine Drohung ...
Jeder, der seine Meinung schreibt und damit seiner widerspricht, kann in deinen Augen nicht lesen

den Satz kapier ich nicht, aber egal.
Bedauerlicherweisse liegen die Tasten 'd' und 's' direkt nebeneinander. Da ich blind tippe, habe ich leider die falsche Taste erwischt.

Korrekt muesste es heissen:

Jeder, der seine Meinung schreibt und damit deiner widerspricht, kann in deinen Augen nicht lesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:07
@Leelee

...ja, Du hast hier mehrfach Deine Meinung gepostet, wir aber auch nur, aber wir heben keinen zynischen Unterton, und belächen Dich nicht wegen Deiner Meinung.

Das ist der Unterschied.

Ich habe Dir vor mehreren Seiten mal einen Post geschickt, mit Fragen zu Deiner Meinung, bzgl. verschiedener Ungereimtheiten, einige hast Du beantwortet, aber einige eben NICHT. Warum eigentlich nicht? Weil Du darauf vielleicht eventuell keine Antworten hattest?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:09
soll h(a)ben heissen, nicht h(e)ben


Anzeige

melden