Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:40
@EC145

Da es ihn ja nicht gibt, hat er nichts zu befürchten.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:40
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Schuldunfähig???Verminderte Schuldfähigkeit???Nennt man das so???
glaubst du wirklich dass er ( C.Murray ) mit so einfach aus der sache raus kommt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:41
@LiliaJoy
da währe ich aber nicht so sicher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:42
@LiliaJoy
ja sicher darfst du mich in deine Freundesliste aufnehmen ;-)

Ok ,gut,wie das in der USA abläuft, jo, nun, dat weiß ich net???

@EC145
hattest du mal hier davon geschrieben,das MJ bei den Proben zusammen gebrochen ist/sein soll,und das auch mehr mals??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:42
@EC145


MJ ist nun schon drei Monate tot oder verschwunden, wie lang brauchend die denn bitte um den mal festzunehmen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:43
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wenn Murray schuldig wäre, schon längst irgendwas passiert wäre.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:45
@EC145
war ne Überlegung,auf den Zeitungsartikel den LiliaJoy gepostet hatte....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:49
Was Murray angeht, nur weil nichts an die Presse geht, heißt es ja nicht, dass da nichts geschieht. Wenn dieser Mann kurz vor einem Zusammenbruch steht, wird da schon einiges im Gang sein! Bei Michael hat es von der Verhaftung bis zur Gerichtsverhandlung ein JJahr gedauert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:51
Ist schon komisch das sich da in letzter Zeit so garnix tut,seitens der Polizei und Murray(oder mit anderen die vielleicht noch mit drin hängen).

Damals bei MJ hat's,meine ich, net so lange gedauert...oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:51
Danke..MichaelJ..war ja gerade meine Frage.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:51
Habe gerade gelesen, dass der Vorverkauf zum Jackson Film alle Rekorde bricht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:52
Naja, Murray sagte: Eines Tages wir die Wahrheit ans Licht kommen!

Amen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:52
@michaelj

wo das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:54
@Döse
ja ich hatte mehrere male gepostet dass Michael bei proben mehrmals zusammen brach warum?

@LiliaJoy
wie lange die brauchen weiss ich nicht. bei anderen gehts ruck zuck.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:55
@EC145
Wir würden das auch gern mal lesen wollen, würde mich über einen Link freuen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:56
@LiliaJoy
Google mal Michael Jackson, erweiterte Suche, letzten 24 Stunden, da findest du mehrere Artikel, ein Beispiel:

Popstar Michael Jackson sorgt posthum weiter für Rekorde. Der Vorverkauf für den Film "This is it" über die Comeback-Proben des Superstars sprengt nach Angaben der Produktionsfirma Sony alles bisher Dagewesene. Nach Informationen aus verschiedenen Ländern zeichne sich ab, dass bislang noch kein Film so lange vor seinem Kinostart einen solchen Ansturm ausgelöst habe, hieß es in einer Erklärung des Konzerns. Hunderte Vorstellungen seien bereits ausverkauft. So seien in Los Angeles die rund 3000 Karten für die Vorpremiere am 27. Oktober binnen Stunden ausverkauft gewesen. In London seien allein am Sonntag 30.000 Kinokarten verkauft worden. Das stelle sogar "Harry Potter" und die Filmsaga "Der Herr der Ringe" in den Schatten. Auch einschlägige Reservierungs-Websites verzeichneten rekordverdächtig viele Zugriffe. Eine halbe Million Fans hätten bereits die offizielle Website www.thisisit-movie.com angeklickt, erklärte Sony.

Quelle: Yahoo/ News


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:58
@michaelj

Vielen Dank!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:59
@EC145
Wir hatten vorhin die Rede davon und LiliaJoy mich fragte, ob es dazu im Internet was zulesen gibt??

Weil ich halt auch gefragt hab,wie schlimm es für MJ gewesen wäre,nach den Zusammenbrüche bei den Proben,das Handtuch zuschmeißen und alles abgesagt hätte??
Was wäre dann auf ihn zugekommen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:00
@EC145
@Döse
Wer weiß, wer in der Sache noch mit drinhing. War der Murray wirklich schuldig?
Was ist mit 'der neuen Umgebung' die Michael von der Familie abgeschirmt hat. Murray hat den Raum ja mal verlassen, nicht wahr? Ja, da wollten viele was vom Konzertkuchen abhaben, der dann aber leider in der Sonne immer mehr zusammengeschmolzen ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:00
jo... Heut bin ich einfach zulangsam mit dem Antworten------habe Rücken,Schmerz lass nach :-(


Anzeige

melden