Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:49
Ich glaube den E`Casanova kann man auch buchen, war vorhin auf so einer Seite. Er hat auch bei Facebook eine Seite.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:51
@_1683_

Weisst du, jeden zweiten, dritten Tag verirrt sich so ein Spassvogel hier rein und denkt, dass er mit einem sinnfreien Post uns alle dazu bringen kann, sofort aufzuhoeren zu diskutieren und weinend das Forum zu verlassen. Wie leichtglaeubig seid ihr Trolle eigentlich? Ich meine - nur weil jemand keine Ahnung vom Thema hat und einen Einzeiler postet, wird er damit hier niemanden umstimmen. Im Gegenteil. Und wie Thesy schon schrieb: ich melde mich auch nicht im Borussia Forum an und erklaere, wie toll die Bayern gespielt haben. Das sollte selbst dir klar sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:52
Don't feed the troll!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:54
http://www.myspace.com/ecasanovafansite
http://www.mjifc.nl/e107_plugins/content/content.php?content.12 (Archiv-Version vom 24.07.2009)
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/ecasanova-2/#p63970

Zu E`Casanova findet man relativ viel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:58
@Cathryn
Wie ich schon sagte, ich werde mich aus diesem Thread raushalten und euch nicht weiter nerven


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:59
@Cathryn
@iris23
@thesy

Ich hab mir das Video vom Pepsi- Spot Unfall nochmal angesehen...

Dort hat er so ein mega glitzerndes Jacket an und drunter trägt er auch ein "Bling Bling" Shirt.

Ich glaube als nicht, das das "letzte" Foto damit in Zusammenhang gebracht werden kann.

Es sei denn sie haben ihn umgezogen, was aber mit den Verbrennungen mehr als schmerzhaft gewesen wäre.

Die Theorie wäre zu schön gewesen... :(

Wurde er vor längerer Zeit nicht mal ins Krankehaus eingeliefert?
Dann könnte es zu diesem Zeitpunkt geknipst werden sein.

Ich denke immernoch nicht, das dieses Foto am 25.6. geschossen wurde.

Denn wenn er wie ein alter Mann ausgesehen haben soll, kann ich es mir nicht vorstellen das es in Echtzeit entstanden ist.

Ich kann ihn eindeutig drauf "erkennen". Oder zumindest zuordnen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:59
@_1683_
Das finde ich wirklich sehr anständig von dir.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:00
@Spookykiki
ja sag ich doch, zu E'Casanova findet man recht viel - nur hat er es sehr lange alles "geblockt" gehabt - weiß aber nicht wie es zur Zeit bei ihm ausschaut...
Hänge immer noch im Bayrischen Wald fest *grummel* - wird Zeit, dass ich wieder heimkomme :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:01
Warum wird um diesen abgetripten Freak eigentlich so´n Aufstand veranstaltet, wo er doch ausser "Billie Jean" und "Dirty Diana" keinen vernünftigen Song zustande gebracht hat ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:02
-Muss ja mal gefragt werden....


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:02
Der nächste Forentroll *gähn* - wer hat die denn heute alle eingeladen? *streng in die Runde guckt*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:02
here we go again...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:03
@Hellskitty
Vor allem kann es nicht von diesem Journalisten gemacht worden sein. So klar und unverwackelt wie das Bild war. Also ich hätte Michael darauf auch erkannt.
Mir ist schon klar, dass Menschen, die gestorben sind, ganz verändert (also eingefallen) aussehen. Als meine Mutter gestorben ist sah sie auch ganz anders aus. Aber dann stimmt das Bild auf alle Fälle nicht.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:04
@Cpdcrsdr
du hast soooo einen einfallsreichen Nicknamen hier - warum hast du keinen besseren zustande gebracht? Muss ja mal gefragt werden... :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:04
@Cpdcrsdr

Fuer dich wiederhole ich mich gern noch einmal:

Weisst du, jeden zweiten, dritten Tag verirrt sich so ein Spassvogel hier rein und denkt, dass er mit einem sinnfreien Post uns alle dazu bringen kann, sofort aufzuhoeren zu diskutieren und weinend das Forum zu verlassen. Wie leichtglaeubig seid ihr Trolle eigentlich? Ich meine - nur weil jemand keine Ahnung vom Thema hat und einen Einzeiler postet, wird er damit hier niemanden umstimmen. Im Gegenteil. Und wie Thesy schon schrieb: ich melde mich auch nicht im Borussia Forum an und erklaere, wie toll die Bayern gespielt haben. Das sollte selbst dir klar sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:05
Ist hier irgendwo ein Nest oder wo kommen die heute alle her ????? :)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:07
@iris23
oder ist immer der gleiche lustige Heinz, der sich ständig mit neuen Namen anmeldet (verschiedene Mailadressen for the win)... :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:08
Dem naechsten Troll, der hier reinkommt, werde ich (und wir alle wissen, als alte Zigeunerin sind meine Kraefte sehr stark) eine grosse Warze zwischen die Po-Backen zaubern. *hexhex*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:09
@iris23

Das war genau mein Gedanke... eine Leiche sieht nicht so "gut" aus und beatmet muss sie auch nicht werden...
Das würde allerdings das schlecht befestigte Intubationsgerät erklären.

Ich kann diesen Journalisten auch garnicht auf dem Kw Video erkennen.
Ich mein, man sieht zwar einen der die Kamera gegen die Scheibe drückt, aber ist es wirklich DER Typ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:09
Vielleicht ist bei Allmystery heute Tag der offenen Tür für Forentrolle ... oder es steckt eine Verschwörung dahinter ;-)


Anzeige

melden