Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:35
@Wuselchen
Wow, ist ja fast gruselig!!!!!Wie kann das dahin kommen? Seltsam.
Aber gebe es einen Sinn????? Dann hätte er sich auch gleich auf die Trage legen können, oder????

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:36
@Wuselchen
oh, was hast du denn da entdeckt, dass ja mal interessant... wow, Respekt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:40
Wieso kann ich da nix erkennen... ich will auch..
immer wenn ich ranzoome ist alles total verpixelt und in der normalen Größe sehe ich auch nix... Das regt mich grade echt auf...rrr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:42
Na wer sagts denn, meine Finger waren schon ganz wund vom melde-Button.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:42
@Spookykiki
Habe auch ne Weile gebraucht. Schau mal in den roten Kreis. Ist wirklich ein Gesicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:43
@Hellskitty

Es ist MJ's Gesicht, wie eine Spiegelung - oder wie man im Mystery-Bereich sagen wuerde: "seine Aura".


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:43
@Cpdcrsdr
Warste verliebt in MJ und hattest keine Schnitte bei ihm oder warum guckste dann ausgerechnet in ein "Michael-Jackson-Forum"... Du bist mir ja ein lustiger Heinz... :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:45
@iris23
Ja klar kann man da ein Gesicht erkennen aber das ist meiner Meinung nur eine Spiegelung von den Ästen die sich auf dem roten Auto außerhalb des Krankenwagens spiegeln.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:47
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht selber darauf gekommen bin, sondern es irgendwo im Internet aufgeschnappt habe. Aber fragt mich bitte nicht wo, ich habe in den letzten Tagen so viele Seiten über MJ durchgeguckt, so viele Foren, so viel gelesen...
Mal kurz als Ausschnitt, vielleicht kann man das besser erkennen?

/dateien/gg55144,1250801221,ambulanceface

Ich fürchte fast, dass das absichtlich reingephotoshopped wurde...

(reingephotoshopped... das Unwort des Jahres 2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:47
@Cathryn

Aber wenn man seine Aura dort sehen würde, wäre er ja Tod... :x
Wer auch immer das sein mag.

Also wenn ich die Augen zusammen kneife kann ich auch ein Gesicht erkennen.
Aber nicht das von MJ.. vielleicht ist es ja das Abbild von dem Double , wie er vor den OP`s ausgesehen hat...

Oo

Okay... jetzt wird es strange...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:49
War wohl ein seltsamer Tag. In NY hatte ein Mann beim Autowaschen Michaels Gesicht auf der Motorhaube gesehen. Gab auch ein Foto davon.
Aber mal ehrlich. Das sieht wirklich wie ein Gesicht aus. Doch wohin sollte es sich spiegeln und welchen Sinn sollte es haben sich in das Ambulanzauto zu legen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 23:16
Mal eine dumme Frage zu einem dummen Gedankengang von mir. Das Fenster muss auf der rechten Seite des Krankenwagens sein; sehe ich das richtig, oder ist das Fenster nicht abgedunkelt? Ich meine in Deutschland kann man in die Krankenwagen ja auch nicht einfach so hineingucken...
Damit sich etwas in dem Fenster spiegelt, wie das rote Auto eben, müsste der Fotograf nicht ein ganzes Stück vom Fenster entfernt sein?
Wer ist der Fotograf? Hat da jemand mal bite kurz den Namen?

Mönsch, so langsam muss ich mir ´ne Zeichnung machen... :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 23:19
Es gab mal ein Foto, wo ein Mann im roten Shirt mit der Kamera am Fenster des Autos steht. Da gab es auch ein Interview mit dem Journalisten. Habe den Namen aber vergessen.
Irgend jemand (ich glaube ein Amerikaner) hatte mal versucht in ein Ambulanzfahrzeug hinein zu schauen, war aber nicht möglich. Habe ich auch gelesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 23:26
Ich melde mich auch nochmal....leider habe ich nicht so viel Zeit und als ich heute morgen mal wieder in einer Wartescheife am Telefon hing gab ich bei Google Michael Jackson ein...News...letzte Stunde...
Das hört sich jetzt blöd an da die Seite schon eine Stunde später wieder weg war...
Es ging um die angekündigte Verhaftung von Conrad Murray....alles wurde dementiert.... eine Verhaftung wäre nicht geplant da es gar keine wirklichen Beweise gibt. Die Hausdurchsuchung und Spurensicherung in der Villa waren erst nachdem die Familie dort war und wohl alles Private mitgenommen hat und wohl ein ziemliches Chaos veranstaltet hatte...Spurensuche schwierig bis unmöglich ! Die ganze Sache wäre nichtmal bei einem Staatsanwalt gelandet....der hätte doch aber eine Autopsie anordnen müssen ???? Gab es dann nur eine private Autopsie ? Mein Gedanke...
Wäre das Haus normalerweise nicht gleich polizeilich versiegelt worden ?
Siehe Youtube...am ersten Tag nach dem " Tod " fahren mehrere Wagen mit der Jackson Familie in die Einfahrt der Villa...Katherine hat dabei die gleiche Bluse an wie bei ihrem Schlafsackgrosseinkauf im Supermarkt wenige Stunden später.
Die haben doch wohl wirklich alles durcheinandergebracht Dinge verschwinden lassen und womöglich andere hingelegt...wer weiss...
Ermittelt eigentlich das FBI ? Bei Marilyn Monroe, John Lennon, Kennedy wurde doch vom FBI ermittelt, warum hier nicht ?
Was, wenn die ganze Sache gar nicht offiziell, das heisst über Staatsanwälte läuft ?
Es wird gesagt die Familie hat private Ermittler engagiert....das ässt die Polizei doch sicher gar nicht zu solange die ermitteln...
Wäre die Sache mit dem Murray so klar wie es uns die Presse mitteilt, dann sässe er längst im Gefängnis !
Was, wenn dem auch ein Schlafmittel gegeben wurde, er wurde wach und sah eine Leiche...oder was auch immer...er ist durchgedreht....man liess ihn verschwinden bis alle Medis nicht mehr nachweisbar waren im Blut...nur mal als Theorie.
Wo ist er denn wirklich verschwunden ? In der Villa nach dem Abtransport oder war er im Krankenhaus wie manche berichten ?
Wenn er auch die Sanitäter anweisen konnte eine offensichtliche Leiche weiterzubeleben, spätestens im Krankenhaus hätten die Ärzte aufgehört wenn schon Totenflecke sichtbar waren...berichtet wird aber das 1 Stunde weitergemacht wurde...angeblich...
Warum gab kein Pressesprecher des UCLA die Nachricht vom Tod, sondern Jermaine, der sich ja gleich voll reingehängt hat in Promotion als hätte er absolut nichts anderes zu tun.
Wird wirklich offiziell ermittelt ? Mein Mann fragte mich wieso das FBI nicht längst zuständig ist....darauf bin ich gar nicht gekommen...
Ich habe mir den Artikel nicht ausgedacht...ärgere mich furchtbar ihn nicht sofort verlinkt zu haben, aber ich hatte dann meine Tel Verbindung und musste auf eine andere Seite gehen...Mist !
Nichts passt zueinander und mittlerweile wird nicht mehr viel berichtet...
Bin gespannt wie es weitergeht !
Gruss Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 03:52
korrigiert mich bitte, aber dass FBI ermittelt doch erst wenn der Fall national wird. es ist quasi die bundespolizei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 07:40
@Gela63
Guten Morgen,
also ich habe den Bericht bei Michael Jackson news gelesen. Die Bunte berichtet lt. Angaben von fox.tv, dass der Doc in den nächsten Tagen wegen Todschlages verhaftet werden soll. Steht auch heute noch da.
Was mir so seltsam erscheint ist, dass die Jacksons die Wohnung nach einem Tag leer geräumt haben. Müssten da nicht erst einmal die Ermittler kommen?
Dann wird von Mord gesprochen, aber die Beweise sind längst verwischt.
Gab es mal einen Bericht wo man lesen konnte, wo der Arzt eigentlich war, nachdem M. ins Krankenhaus gebracht worden ist? Ich habe nur gelesen, dass er nicht auffindbar war.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 09:24
Vielleicht hat der Jackson-Clan auch einfach nur für sie unschöne Dinge "entsorgt"? Wie z.B. ein aktuelles Testament. Ich habe mal gelesen, dass MJ sein Testament alle 5 Jahre erneuert haben soll. Das derzeit gültige datiert von 2002, also müsste es eigentlich eins aus 2007 geben...

Wer weiß, vielleicht hat MJ ja auch anderes Material noch bei sich gehortet, was den Jackson-Clan nicht sonderlich gut aussehen lassen würde. Es sollte ja auch eine Reunion der J5 geben, von der MJ nicht sonderlich begeistert war.

Vielleicht wurde Murray ja auch vom Jackson-Clan angeheuert und sie zetern jetzt deshalb so laut, um den Verdacht von sich zu schieben.


Anzeige

melden