Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 11:50
... macht schon Sinn!Vielleicht fragt Blanket deswegen wann Daddy
endlich aus dem Urlaub zurück kommt ?!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 12:13
@pet64
Habe gerade mal nachgeschauft. Auf jeden Fall scheint es den Dr. Howard Samuels als Direktor von der Wonderland Treatment Clinic in LA wirklich zu geben.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 14:39
um nochmals auf die Emirate zurückzukommen. Scheichs können alles kaufen, haben die doch schon einige berühmte Bauwerke in den USA gekauft. Also warum nicht auch einen MJ? Die haben genug Geld und brauchen später niemand erpressen. Er kann in Ruhe alt werden.
Was hatte er denn noch vom Leben - jeder Schritt wurde genau analysiert und kritisiert. Keiner weiß wie die Tournee wirklich geworden wäre und was wäre nach der Tournee gewesen? Er war in einem goldenen Käfig. Das könnte er in einem arabischen Land auch haben - sogar ohne hysterische Fans und er wäre sicherlich immer respektvoll behandelt worden.
Gras wird schnell über die Sache wachsen, will doch niemand mehr Details über sein angebliches Liebesleben wissen, es langweilt .
Dachte man anfangs die Kinder werden jetzt in der Öffentlichkeit, wird man eines besseren belehrt. Deshalb muß ja auch Vater Jackson irgendwelche Söhne aus dem Hut zaubern. Vielleicht werden die Kids mal irgendwohin eingeladen auf Urlaub.....
Wie man es dreht und wendet, leise Zweifel bleiben.
Und vielleicht kann der Clan aus Gewissenbissen nicht an seinem Geburtstag die Beerdigung machen, wäre doch schon sehr makaber oder sie sind auf seiner Geburtagspary eingeladen... wer weiß. Wenn jemand so lange tot ist bräuchte man doch nichts organisieren.
Alles Gedanken von Fans oder Nichtfans.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 14:51
@lea52
Der Gedanke gefällt mir. :) Vielleicht hat er sich wirklich gedacht - die eine Hälfte meines Lebens gehört der Musik, der Bühne und den Fans und die zweite Hälfte nur mir selbst. Warum nicht in einem arabischen Land?
Die Vorbereitungen für das Begräbnis müssten schon lange gelaufen sein. oder man hätte ihn still und heimlich beerdigt und nicht immer ein neues Datum nennen müssen.
Möge es ihm gut gehen, wo immer er auch sein mag.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 14:55
Fehlt "Hype ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 15:58
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Stell dir mal vor, wieviel Geld der Gegenbeweis seines Todes bringen würde.
Dafuer muesste aber bewiesen werden, dass er noch lebt und wenn eben niemand weiss, wo er steckt, wuerde das schwierig werden.

Was mich beschaeftigt:

Was, wenn Murray die Wahrheit gesagt hat, als er behauptete, dass MJ noch Puls hatte, als er ins UCLA kam? Man stelle sich einmal vor: MJ hat vom Tod Farrah Fawcett's erfahren und denkt sich "Passt ja gut, da kann ich ja eigentlich die Gelegenheit nutzen und auch "abtreten" - dann geht die Nachricht von meinem Tod vielleicht unter und ich habe meine Ruhe."
Er macht mit Murray aus, dass er ein paar Schlaftabletten nimmt, Murray laesst ihn ins UCLA einliefern und von dort aus will er untertauchen. So weit laeuft es gut - er hat zwar Puls, als die Sanis eintreffen, kann dann aber im UCLA den behandelnden Arzt ueberzeugen, die Nachricht von seinem Tod rauszugeben. Murray hat schon mal TMZ angerufen, damit die es gleich ausstrahlen und es auch jeder glaubt. Nur leider geht der Schuss nach hinten los und die Nachricht von MJ's "Tod" ueberragt die von Farrah Fawcett. Jetzt kann er aber nicht mehr zurueck, das wuerde unglaubwuerdig wirken. Es ist also besser, untergetaucht zu bleiben, auch wenn das bedeutet, dass die Familie ihn nun ausschlachtet ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 16:23
@thesy
Der Vergleich ist unsinnig.
NK war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens nicht gerade ein Weltstar (und das ist nur ein Punkt..).


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 16:29
@Realistin
mir ging's ja nicht um den Vergleich zwischen den beiden Personen ... habe ich ja auch so geschrieben, dass es etwas anderes ist....
Sondern NUR darum, dass es immer wieder Dinge im Leben gibt, die man sich halt nicht vorstellen kann...! Das meinte ich lediglich... Mir ist schon klar, dass es völlig andere Menschen und Situationen sind/waren.
Abes gibt immer wieder etwas auf der Welt, dass zum allerersten Mal passiert!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 16:30
Focus schreibt: Der abschließende Autopsiebericht wurde bislang noch nicht veröffentlicht.

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/michael-jackson-richter-genehmigt-wanderausstellung_aid_428573.html

Da passt doch wieder alles, was vorher gemeldet wurde ueberhaupt nicht zusammen ...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 16:33
@Cathryn
wir können es drehen und wenden wie wir wollen, es passt "hinten und vorne" nicht um es mal in Trivialsprache zu sagen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 16:35
@thesy

Nein, passen tut hier gar nichts mehr. Was haelst du von der Idee, dass Murray vielleicht gar nicht gelogen hat, als er sagte, dass MJ noch Puls hatte? Was, wenn MJ vom UCLA aus untergetaucht ist und wohl oder uebel seiner Familie alles weitere ueberlassen musste - auch auf die Gefahr hin, dass sie Medikamente in seinem Haus verteilen, um alles echt wirken zu lassen und dass sie Murray des Mordes bezichtigen, damit auch noch der letzte glaubt, dass MJ tot ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 16:38
@Cathryn
Das passt doch mal wieder!!! Erst soll die Ausstellung nicht genehmigt werden und jetzt auf einmal doch.
Ich verstehe einfach nicht, dass die Genehmigung für den Film, für diese Ausstellung etc. ausgesprochen wird, wenn der Fall Jackson noch gar nicht abgehandelt ist.
Oder ist er es etwa doch schon???????
Irgendwie läuft es einfach nur aufs liebe Geld hinaus.

Ich glaube nicht, das M.J. seinen Tod so kurzfristig planen konnte. Aber hatte ein Sanitäter nicht gesagt, dass Dr. Murray darauf bestand keine Reanimation durchzuführen? Dann hieß es wieder die Sanitäter hätten eine Reanimation durchgeführt. Ich kann jetzt auch total falsch liegen bei den vielen Infos, was man so liest.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 16:40
@Cathryn
ja, ganz genauso denke ich auch - MJ hatte wirklich noch Puls und war am Leben, er kam ins Krankenhaus, wurde gerettet und dann eben zwangseingewiesen (siehe meinen Post auf der vorherigen Seite), dann ging alles seinen Weg wie man ihn kennt (also die offizielle Version).
Murray weiß wahrscheinlich gar nicht mal, dass sein berühmter Patient noch am Leben ist und denkt, er habe wirklich "Mist" gebaut...!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 16:41
@iris23
mit genug Kleingeld geht auch kurzfristiges Planen, ok man hört immer die Jacksons waren bankrott - na und hat sich doch aber inzwischen mehr als gelohnt für die Familie in die "Zukunft zu investieren" oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 16:42
@iris23

Naja, wenn Murray wirklich darauf bestanden hat, keine Reanimation durchzufuehren, dann spricht das dafuer, dass MJ sich wirklich nur bewusstlos gestellt hat. Immerhin kann man sich bei einer Reanimation dann doch nicht so zusammen reissen, dass man sich nicht wehrt. Und die Sanis muessen ja sagen, dass sie reanimiert haben, sonst sind sie Job und Freiheit los - immerhin ist es ja ihre Pflicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 16:48
@thesy

Ja, entweder Zwangseinweisung - dann ging es ihm wirklich schlecht - oder eben Abtauchen auf eigenen Wunsch. Immerhin koennte er ja wirklich vom Tod von Farrah gehoert haben und wollte den nutzen, um seinen Tod in den Schatten zu stellen und hat mit Murray ausgemacht: "ich nehme ein paar Tabletten, du wartest, bis ich eingeschlafen bin, dann rufst du 911 und gleichzeitig TMZ an und den Sanis sagst du, dass ich Puls habe und dass sie nicht reanimieren muessen." Ja, dann ging es ins UCLA - langsam und ohne Blaulicht - der Patient hatte ja Puls und hat geatmet - und von dort aus durch den Keller in einem Mietwagen Richtung Freiheit - waehrend vor und hinter dem UCLA die "Mal-mit-mal-ohne-Gurte"-Trage ganz langsam und fuer alle gut sichtbar verladen wurde, Jermaine sich vor die Presse gestellt hat, usw. - eine bessere Ablenkung zum Abtauchen kann man sich nicht wuenschen. Nur, dass die ganze Sache eben nicht so einfach war, wie geplant und nun das Problem besteht, dass man keine Leiche hat, die man beerdigen kann.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 16:51
@Cathryn
wäre auch eine Möglichkeit ... von der Seite habe ich noch gar nicht gesehen, nur müsste dann Murray nicht langsam Panik kriegen und auspacken? Immerhin soll es ihn ja nun an den Kragen gehen? Hm, auf der anderen Seite ist ihm ja bisher nicht viel passiert.
MJ wurde ja wegen der angeblichen Mißbrauchsvorwürfe ruckzuck in Handschellen vorgeführt... von daher...!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 16:58
@thesy

Die Frage ist, ob man Murray glauben wuerde, wenn er auspacken wuerde. Es hat ja auch keiner der Sanis sich geaeussert - die haben zwar eine aerztliche Schweigepflicht, aber nicht einmal anonym kam etwas. Entweder, die werden massiv unter Druck gesetzt, oder sie packen einfach nicht aus, weil sie wissen, dass man ihnen nicht glauben wuerde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 16:59
@Cathryn
"Immerhin koennte er ja wirklich vom Tod von Farrah gehoert haben und wollte den nutzen, um seinen Tod in den Schatten zu stellen.."

Kaum. Die Popularität ist doch gar nicht vergleichbar gewesen. Durch den direkten Vergleich sieht/merkte man das ja auch.

"Nur, dass die ganze Sache eben nicht so einfach war, wie geplant und nun das Problem besteht, dass man keine Leiche hat, die man beerdigen kann."

Bei der Energie die hier von vielen den (angeblich) Beteiligten unterstellt wird, hätten sie das dann auch noch zustande bekommen. Zumal es ihnen ja freigestellt ist, WIE sie ihn beerdigt hätten oder werden.. Da wäre Bildmaterial gar nicht nötig gewesen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:04
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Da wäre Bildmaterial gar nicht nötig gewesen.
Bildmaterial vielleicht nicht, aber ein Bestatter ist ja nicht dumm. Der schaut vorher schon noch einmal in den Sarg, bevor er ihn zuschraubt - muss er ja, koennte ja der falsche drin liegen. Und da wuerde es auffallen, wenn da anstelle einer Leiche nur ein paar Saecke mit Wasauchimmer drin liegen wuerden. Und der Bestatter - der MUSS dann den Betrug melden, sonst macht er sich ja strafbar. Und DA koennte das Problem der Jacksons liegen - ausserdem: wenn sie jetzt wirklich einen Bestatter faenden, der gegen einen kleinen Aufpreis den leeren Sarg bestattet und die Beerdigung dann offziell ist, dann verderben sich die Jacksons den letzten Rest Glaubwuerdigkeit, wenn MJ doch noch lebt und eines Tages wieder auftaucht. Momentan koennen sie noch alles auf ihn schieben, wenn er wieder auftaucht - aber wenn der Sarg unter der Erde ist, dann ist die Chance vertan.


Anzeige

melden