Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:49
@lea52

Naja, da der Hausherr weg ist, ist vielleicht verstaendlich, dass das Personal entlassen wurde - aber es ist schon ein wenig seltsam, dass Teile des Personals und der Arzt noch ganz neu dort waren, als MJ "starb" ...

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:52
sonderbar ist es, damit die das Duplikat nicht unterscheiden können?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:57
/dateien/gg55144,1250956638,500w kApmQF5MNy

Das Bild soll von der letzten Probe am Vorabend seines Todes stammen. Sieht so ein 50jaehriger aus, der voller Drogen ist und der dann einen halben Tag spaeter von den Sanis nicht erkannt wird, weil er wie ein alter Mann aussieht? Und wie hat er ueber Nacht seine Haare so schnell wachsen lassen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:59
Hallo....

bin seit einiger Zeit stiller Mitleser...
das Thema beschäftigt mich auch seit Wochen intensiv...
bin außerdem schon seit Ende Juni auf MJHD...wenngleich das mittlerweile
zum Affenzirkus mutiert ist..
ab und an sind aber ganz interessante threads dabei...

Wollte eure Meinung zu einer bestimmten Sache wissen:

Dieses Video..
zwischen 1:58 und 2:02

seht ihr auch 2 MJs?
In den Foren ist heftiger Streit entbrannt ob es eine Spiegelung ist oder nicht.
Ich sage nein....
denn sie bewegen sich unterschiedlich...

achso..hier der Link:
Youtube: Michael Jackson and His Masked Children Shop at Ed Hardy
Michael Jackson and His Masked Children Shop at Ed Hardy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 18:01
:-) stimmt, dann kann man nicht erkennen, der schaut ziemlich alt aus und so griesgrämig und verbittert... THX, gefällt mir super gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 18:03
@bambam

Ja, das sind zwei, die sich unterschiedlich bewegen. Und in dem Moment, wo beide im Bild sind, lenkt der eine die Aufmerksamkeit auf sich, damit der andere schnell verschwinden kann. Bitter, solche Fehler.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 18:07
schön, dass wir einer Meinung sind :)

Meint ihr, dass die Leute von hollywood.tv das überhaupt gemerkt haben, dass da 2 waren...auch die Leute, die beide MJs umgeben haben..waren die nicht irritiert?
Welcher Zweck steht dahinter...

achja...eine Userin in einem anderen Forum hat nochmal erwähnt, dass
hollywood.tv diejenigen waren, die das Video als MJ vom Krankenwagen abgeholt wird,
veröffentlicht haben...bzw. wurde das ganze von hollywood.tv
gefilmt...

ob die irgendwie in den Hoax involviert sind, weiß ich nicht...
ich habe zig Fragen....und finde meist wenig zufriedenstellende Antworten :)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 18:09
ich mußte es mir 2x ansehen aber jetzt hab ich es auch gesehen. Warum trägt er Mundschutz? nicht wegen der Schweinegrippe! das steht fest, vielleicht hat er sich wieder etwas "korregieren" lassen und das sollte nicht gesehen werden. Wer weiß das schon


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 18:10
@bambam

Liste deine Fragen mal bitte auf, dann koennen wir die mit unserer Liste abgleichen.

Was das Video angeht, koennte es ja sein, dass einer MJ war und einer das Double, das eventuell die Presse woanders hinlocken sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 18:10
Zitat von lea52lea52 schrieb:Warum trägt er Mundschutz?
Wuerde er ihn nicht tragen wuerde man ja sehen, welcher von den beiden MJ ist ... ;)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 18:11
ich finde die Kinder (Paris) wirken auch irgendwie planlos, vielleicht wußte auch nicht wer jetzt wer ist,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 18:12
Ach der Mundschutz stört mich weniger...wenn du ständig gejagt wirst, dann wirst du wohl etwa exzentrisch....Mundschutz ist halt ein ähnliches Accessoire von ihm wie der Handschuh... nicht weiter wild...
der eine MJ hat auf dem grünen Jacket eine Art Krone...der andere nicht...
mich verwirrt einfach , dass da 2 sind.Text..


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 18:15
Tot nicht Tot tot nicht Tot tot Nicht Tot.

Die Hex ist Tot die Hex is Tot hurra sie brennt sie brennt.

Mensch was für eine lustige Schlammschlacht sich doch gerade die leiblichen Eltern liefern weil der liebe Jacko (IchbinPeterpan) mal wieder was wert ist :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 18:23
Bei allem Respekt Cathryn...
das erfordert zuviel Zeit...und ich bin manchmal faul und bequem...
glaube mir würden die Finger abfallen, wenn ich das alles niederschreiben müsste *lol*

Kurz mal OT, da ich nicht weiß, ob es hier einen Vorstellungsthread gibt, falls
es nervt, einfach überlesen. Danke :)
Bin weiblich, 28 Jahre alt...und MJ hat mich eher unbemerkt durch meine frühe Kindheit und Jugend begleitet....ich bin kein Hardcore Fan, habe seine Musik (nunja..die Balladen weniger) aber immer sehr gern gehört. Ich hatte seine Musik auf Kassetten in meiner Jugend..seine Videos verehrt als MTV noch keine Klingeltöne beworben hat...
eine CD hab ich nie besessen -muss ich schandhafterweise gestehen-
Die "Todes" news hab ich am Fr. 26. Juni gg. 9:20 uhr erfahren...war erstmal sprachlos, etwas geschockt....aber gleichzeitig im totalen Zweifel.
Jetzt was ganz kindisches....ich liebe Hörspiele..für Unterhaltungszwecke die "drei ???"
und zum grübeln "Offenbarung 23"..-zumindest bis Folge 29-
natürlich ist letzteres auch Fiktion....aber eine Message ist bei mir angekommen..
Traue niemandem...glaube nicht alles was du hörst/liest und im TV siehst...
sprich: glaub den Medien -selbst den selbsternannten seriösen medien-
nicht alles...
Brauchte nicht lange zu surfen bis ich auf MJHD war...
die ersten Wochen waren echt eine absolute Offenbarung...
alle Zweifel wurden von anderen bestätigt und es kamen immer wieder anderer Kuriositäten ans Licht.
Aufgrund der ganzen Ungereimtheiten..und weil mit seinem Tod ein Stück meiner Jugend begraben würde, bin ich diesem Thema verfallen.

Tja...Fragen hab ich viele...
Was denkt ihr meinetwg. über die Person, die PK in London im März abgehalten hat?
MJ oder Double?
Ambulance Pic: Echt oder photoshopped?
Existiert Doc Murray? -ich frag das wohlwissend, dass er ein Video auf youtube hinterlassen hat-
Was darf ich von diesem "This is it" Movie erwarten?

Denke das sind für den Anfang genug Fragen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 18:26
Hallo,
wenn die Beisetzung in dem Mausoleum stattfunden soll, dann kommt er ja nicht unter die Erde...in Mausoleen bleiben die Säge in Gruften oder angetrennten Kammern stehen...dafür sollen die Leichen aber komplett einbalsamiert sein....dafür ist es bei MJ aber nach 2 Monaten wohl zu spät, also glaube ich nicht daran das er dort bleibt.
In den Los Angeles Times...da schaue ich nun immer, da es wenigstens eine Tageszeitung vor Ort ist.
Dort steht auch bei der Verschiebung des Termines das die Familie alle Kosten die die Stadt durch die Trauerfeier hatte bezahlen wird.
Sowas wird hier nie berichtet.
Auffällig ist noch das am 26.09. das Tribute in Wien sein soll und einen Tag später startet der Vorverkauf für den Kinofilm.
Die Rechte für den Film hat Sony....
Irgendwann hat MJ mal gesagt es wäre möglich die Medien zu kontrollieren das sie das berichten was man will.....
Wenn dieser ganze Zirkus soetwas ist wie eine Riesenwerbeaktion.....anscheinend haben die Jacksons ja alles bezahlt, haben daher den Staat nicht ausgenommen.
Die Beerdigung wird rausgezögert.....Jermaine spricht von einem historischen Ereignis in Wien....was wenn dort dann MJ steht um zu beweisen wie mächtig die Medien sind ?
Keiner würde auch nur eine Kinokarte kaufen und er hätte Sony am A.....ähem Allerwertesten...
Eigentlich denke ich sehr nüchtern und realistisch, aber man kommt schon auf Theorien...
Was ist mit der Wonderland Clinik ? Ich scheine etwas verpasst zu haben ?
Liebe Grüsse von Gela


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 18:45
ich glaube nicht dass er wieder aufersteht, so oder so. Diese Prozesse und die Verleumdungen haben ihn fertig gemacht, er wollte doch nach dieser Tour nur noch für seine Kinder da sein und vielleicht hat er es als einzige Chance gesehen einfach unterzutauchen, ich könnte es ihm nicht verdenken.
Einige MJ-Seiten sind wirklich schlimm, da wird nur von "ichliebedich"und so ein Quatsch geschrieben, es ist nachvollziehbar, wenn ein 50 jähriger Mann die Nase voll hat, schon mit Rücksicht auf seine Kinder, dass er einen Schlußpunkt zieht.
Wie hätte er anders aus dieser Nummer rauskommen können??
Sicherlich hätte er 10 Konzerte geschafft auf einige Monate verteilt aber nicht 50 in kurzer Zeit, er war großartig, ein toller Künstler aber er war kein Übermensch, er wollte doch nur ein Mensch sein, mehr nicht.
London zweifeln doch schon einige ob er es selbst war, die Proben tragen seine "Handschrift" bzw. seine "Fußabdrücke", wer weiß wann diese Austauschmanöver vollzogen wurden, vielleicht wußte es nur der Chaffeur?
Er hat mit den Medien gespielt er hat sich damit auch einige Feinde geschaffen umso mehr bereitet es ihm, wenn er denn alles mitbekommt, Freude zu sehen wie diese planlos rumlaufen und nur Müll schreiben.
Vielleicht habe ich auch zuviel Krimis gelesen und Thriller gesehen, aber es war auch ein Buch von J.M. Simmel, der einen Flugzeugabsturz zum Anlaß nahm und seine Identität wechselte. Ich erwähne nochmal Zeugenschutzprogramm, da spielt ja sogar die Regierung mit...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 19:11
@ lea: das mit dem Zeugenschutzprogramm hab ich auch schon öfter gelesen.
Nungut...Obama hat sich nicht gerade ausführlich zum MJ Tod geäußert...
er war ja in Moskau.
Groteskerweise war MJ in den 80ern (da war noch Kalter Krieg) das
Sinnbild für den Westen....das Kommerzielle...Pepsi...usw.

Gibt viele Theorien.....Obama ist bekanntermaßen ein Freimaurer..wie so viele
seiner demokratischen Vorgänger..die Republikaner zieht's ja bekanntermaßen
eher zu den Skull & Bones....

Obama Freimaurer...Murray -sofern er existiert- auch...auf der Website seiner
Anwaltskanzlei sind ja Bilder von ihm..eins zeigt ihn in dieser Tracht...
kann natürlich auch photoshopped sein...
der Chef der LAPD William Bratton ist auch Freimaurer....
BTW: er kündigt Ende Oktober seinen Job bei der LAPD und sucht offensichtlich
eine neue Herausforderung an der East Coast in NY oder New Jersey...
---das ganze ist kurz nach Filmstart von "this is it"..wieder einer dieser Zufälle?---
Jesse Jackson, Al Sharpton reihen sich auch in diesen Orden ein.

Denke nicht, dass MJ einer ist....aber er könnte irgendwelche Connections zu ihnen haben....das ganze wäre weit mächtiger als die offiziellen legalen Vorgaben...
in so einem Fall wäre der Hoax kein so schweres Unterfangen


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 19:21
na gut ich habe bei Regierung nicht unbedingt gleich an Präsident Obama gedacht, aber er war sehr zurückhaltend, was ich aber gefunden habe:

Nach seinem letzten Prozess wegen Kindesmissbrauchs 2004 und seiner gefloppten CD "Invincible" war Michael Jackson für zwei Jahre untergetaucht. In den USA meldet er sich jetzt mit seinem ersten Interview nach zehn Jahren und grandiosen Fotos zurück. .

und auch "Untertauchen leicht gemacht mit Frank M. Ahearn" Ahearn machte es zu seinem Beruf.
Und wie schon mal angesprochen könnte es doch sein, dass er garnicht mehr im Lande weilt, die Kids warten, dass er vom Urlaub kommt oder sie ihm nachreisen dürfen, können, müssen.

was wäre wenn...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 19:43
Mhhh auf dem Video ist Blanket da mit bei?

Ich denke, es ist eine Spiegelung, weil man rechts die Maske eines der Kinder sieht - eines der großen Kinder:
/dateien/gg55144,1250963038,doppelt


Anzeige

melden