Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:09
@LiliaJoy
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:the child is not my son
diese song zeile muss nicht unbedingt wass mit omer oder etwas anderen bestimmtes zutun haben es kann sich un eine ganz normale songzeile handeln.
ich sehe da keinen zusammenhang mit Omer und den Release von Thriller von 1882 und dem Release von Billie Jean ebenfalls 1982.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:15
@EC145

Das will ich auch nicht behaupten, mir ist nur aufgefallen, das er diese Zeile später nicht mehr gesungen hat. Ich seh da kein Zusammenhang, dafür war der Song schon zu alt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:18
kann auch sein das es in dem song einfach nur um mj selbst und berry von motown geht mj wollte doch von anfang sein sohn sein bzw hatte er es sich sehr gewünscht,

aber in einem youtube video nennt omer mj daddy....aber im endefekt is es ja egal vieviel kinder er hat...bei anderen stars wird doch auch nicht so extrem nachgehakt was de kids betrifft....von daher


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:20
@EC145
@sabs80
Moin Moin,
auch an den Rest


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:21
@pantherlady
Moin, dich habe ich ganz vergessen :-/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:21
@LiliaJoy
ich weiss ja dass du das nicht behaupten wolltest. dass er die song zeile später nicht mehr gesungen hat, kann ein anderen grund haben. wellchen das weiss ich auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:25
@michaelj
gg guten morgen

bin eh mal kiga

aber fraglich ist ,sie sagten die kinder vermissten mj so ,besonders paris
na da stellt sich ja die frage warum hört man und sieht nix mehr von den kindern ,waren sie schon am grab?keine bilder keine news komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:28
@pantherlady

Ich denke, sie achten drauf, dass die Kinder weitgehend aus der Presse rausgehalten werden, notfalls per Gerichtsbeschluss, finde ich gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:29
Ich will die Kinder gar nicht in der Presse sehen, die sollen die in Ruhe lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:35
@EC145
In Billie Jean gings nicht um Michael. Da ging es darum, was seine Brüder mit den Frauen erlebt haben. Das hat er mal in einem Interview gesagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:36
Der Liedtext zu Billy Jean bassiert auf eine reale Erfahrung, in der ein psychisch kranker weiblicher Fan behauptet, dass Jackson eines ihrer Zwillinge gezeugt hatte.

Wikipedia: Billie Jean

damit wäre das geklärt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:42
@LiliaLoy
danke für den Link...nur kann ich kein Englisch,was steht denn da so im groben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:44
@LiliaJoy
Ja, aber war das nicht auf einen seiner Brüder bezogen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:45
Er singt zwar nicht "the child is not my son", dafür aber "the kid is not my son".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:46
Also ich bleib dabei Omar ist nicht sein Sohn,nun ob es so ist ist ja eigentlich auch egal.Hat ja nichts mit seinem Tod oder auch Verschwinden zu tun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:49
@EC145
Na alles klar???
Hast du das Buch schon gelesen??Von Jan???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:49
@Döse

Da steht nur der Satz zu dem, ansonsten das es wegen dem Lied Meinungsverschiedenheiten mit Quincy Jones gab, weil er das nicht auf dem Album haben wollte. Das der Song dann einer der meistverkaufen Singels war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:51
@coyotehm

Ich habe einige Videos auf YouTube gesehen, wo er in dem ganzen Lied weder die eine noch die andere Zeile singt. Ich mir nur aufgefallen. Will mich da jetzt nicht streiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:53
http://www.healtheworld.us/members/htwf (Archiv-Version vom 03.10.2009)

Hat jemand schon diese seite gesehen???
Evt. ist die Gretchen von hier???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 11:53
Ist


Anzeige

melden