Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:38
@Some1inTdark
Martin Luther King?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:38
stand im netz -erst lass er eine halbe stunde in der bibel dann heulte er in seinem schlafzimmer (er soll hay gewesen sein)nach einiger zeit (uhrz.?)sagte er zum personal ruf den dr.mur.an -ich bin bereit und will nun schlafen--zum personal muss er noch gesagt haben macht euch keine gedanken ich gehe nun schlafen ----(selbstmord)das glaube ich net.....der dok. ist zu schmierig so stand es im netz,sein letzter abend


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:40
@domino1
Nun, Michael hat sich drauf vorbereitet!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:44
https://www.youtube.com/watch?v=D1T-a_Gzceg


kennt ihr das schon nach dem weissen auto die 2 damen kommen aus dem kh wo mj anscheinend starb aber de lachen schade das man net sieht wer im weissen auto sitzt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:46
warum haben die ihre jacken ausgezogen ,sind seine wachen im auto migefahren ,ist dort soviel platz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:47
Hallo, ich lese hier ja schon von Anfang an mit. Hab auch schon meine Theorie zu den Ereignissen (S. 397) geschrieben. Hat nur keiner etwas zu gesagt. Für mich ist dieser Ablauf immer noch wahrscheinlicher als alles andere.(Falls er denn noch leben sollte, was ich nicht glaube.) Ich war von Anfang an sein Fan, dieser Mann hat der Welt so viel gebracht und er hat auch einiges verändert. Ich hab nichts von dem Mist, der über ihn geschrieben wurde, geglaubt.Wenn er noch leben sollte, werden wir es nie erfahren. Sowas macht man nicht um irgendwann wieder auf zutauchen. Dann will man wirklich und für immer verschwinden. Und das hätte er niemals seinen Kindern angetan. Jedenfalls werde ich ihn als den Menschen in Erinnerung behalten, der mir und vielen anderen, soviel Liebe und Freude gegeben hat. Und als den Menschen, der das schönste und umwerfenste Lächeln der Welt hatte. Ruhe in Frieden Michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:48
???
Der Tread wird echt immer kurioser.Muss mann dass noch begreifen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:51
emergency hab ich doch schon mal auf nen bild gesehen -----mit m.j. gestern o.vorgestern -aber die schw.frau siet net aus als wenn sie lacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:52
@pantherlady

Was sollte sich denn dort spiegeln, kann ausser grüne Blätter leider nix erkennen, kleiner Tipp wäre nicht schlecht.

Danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:53
er war ein lieber mensch ,der nur gutes wollte --denke ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:53
@sabs80

Es wird bald extra ein Lexikon für diesen Thread geben. lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:53
@michaelj
Ja, denke ich auch...ich wollte nur nichts hier reinschreiben ohne es überprüft zu haben.

@Ceryan
finde ich auch. Deinen Beitrag lese ich noch mal nach..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:55
@domino1
Ja, dass war er!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:56
@LiliaJoy
Lol,ja wäre nötig.

@pantherlady
Weis nicht wer du genau meinst!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:56
@sabs80
ja, finde ich auch...man blickt nicht mehr richtig durch...vorher wurde mal noch ein Thema 'ne zeitlang diskutiert.

@LiliaJoy
Yep, da hast du recht...

@pantherlady
sorry kann leider auch nichts erkennen...sag mal was du da siehst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:59
ja mom such noch immer das video wo es langsam läuft mom


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:00
Es werden viel zu viele Themen auf einmal angesprochen und deshalb hat man hier absolut keinen Durchblick mehr.Kein Thema wird gemeinsam diskutiert und deshalb geht's hier auch nicht weiter...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:01
@Some1inTdark

Man hat zwar viele Anhaltspunkte aber man weiß nicht wirklich was man damit anfangen soll, es ergibt alles keinen wirklichen Zusammenhang.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:02
@Ceryan
Erzähl mir, was du glaubst!
Hier geht leider manches unter, weil sich Menschen zu sehr versteifen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:02
@Gallison

Es werden einfach zu schnell neue videos und Berichte gepostet, da hat man sich grad mit dem einem befasst, da kommt schon das nächste.


Anzeige

melden