Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 17:07
@pet64
Das sieht viel zu alt aus, um irgendwas mit this is it zu tun haben zu können.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 17:09
@pet64
Hi, ich glaube das Bild ist für uns im moment nichtssagend.

WIR wissen, dass er Doubles hatte (der liegt ja da) und es ist einfach nur ein Setfoto. Nicht mehr nicht weniger. Scheint auch schon nen bisschen älter zu sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 17:09
@Spookykiki bedenke der vordere Michael ist von "leave me alone"
der liegende Michael sieht etwas älter aus.Oder was meinst Du?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 17:09
mir kommt er MJ in der roten Jacke so wie mit Photoshop eingefügt vor


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 17:10
@FunnyKerstin
nee isser nicht, siehste an der hand, wo er den cam-wagen festhält... wie gesagt ist auch älter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 17:11
@pet64
Wenn du mich fragst "Moonwalker", die Szene als er mit dem Motorrad unterwegs ist. Ich kann auch völlig falsch liegen, hab gerade kein Vergleichsmaterial.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 17:33
der liegende mj sieht eher aus wie ne puppe...und die hat ja ne kopfstütze ich denke wenn er echt wäre bräuchte er sie nicht oder...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 17:45
@FunnyKerstin
Dann nimm ihn doch einfach mit in dein warmes Bett ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 17:47
Das Bild ist eine Fotomontage mit keinem echten Michael ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 17:54
Hier diese Antwort von Cassandra:

Anonymous, Michael, as you know, would never hurt his children. Remember, his death (assured if he had kept pushing himself) would have hurt them far more than his "disappearance" (which will be temporary while he recovers his health. Cassandra

Anonymous, Michael, wie Du weißt, würde niemals seinen Kindern wehtun. Erinnere Dich, sein Tod (der sicher gewesen wäre, wenn er weitergemacht hätte, sich selbst so zu pushen) würde ihnen viel mehr Schmerzen bereiten, als sein "Verschwinden" (welches vorübergehend sein wird während er sich erholt).Cassandra

und noch was, wird manche vielleicht interessieren:

Dear Cassandra, did MJ attend his own memorial alive

[Beverley - I will ask him directly ... I didn't feel comfortable bringing it up the last time we spoke, but I'll let him know you asked and we'll see what he says. I think he did. My gut tells me he did. But we'll let him have the final word. Cassandra]

Fragt jemand, ob Michael bei seinem Memorial war.

Beverley - Ich werde ihn direkt fragen... ich fühlte mich unbehaglich beim letzten Mal als ich mit ihm sprach, das Thema anzusprechen. Aber ich werde ihn Deine Frage wissen lassen und wir werden sehen, was er sagt. Ich glaub, er war da! Mein Bauchgefühl sagt mir, er hats getan. Aber überlassen wir ihm das letzte Wort. Cassandra


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 17:56
CASSANDRA GRETCHEN SIMS:

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/cassandra-gretchen-sims-very-important/

kurz und knapp: die gehen davon aus, dass das 3 Namen mit Bedeutungen sind:

Cassandra: Eine person, die immer die Wahrheit gesagt hat, aber ihr nie geglaubt wurde
Gretchen: Ableitung von Margarethe, kommend aus dem französischen, Bedeutung= Perle
Sims: "The Sims" das Video-spiel... oder auch für Simulation angedacht :)

Nun macht Euch mal nen Kopf :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 18:06
Boaah, die Alte hat'n Knall!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 18:14
@sk224
Vielleicht auch eine Anspielung auf die Gretchenfrage aus dem Faust. Ohh, den LIEBE ich!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 19:13
@fraurauffuss
Unbehaglich??Achne stellt sie ihm demnächst keine fragen mehr??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 19:15
@sabs80
nun kommt sie in erklärungsnot lol wie soll sie darauf antworten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 19:16
@sabs80
übrigens war ich grade gassi mit gina und bin am garten kurz vorbei kein pool mehr und mj auch nicht mehr da nun wurde er auch noch aus unserm garten entführt heuuuuuuulzzz also weitersuchen :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 19:23
@FunnyKerstin
Och ne wie konntest du nur?Jetzt geht die suche weiter man FunnyKerstin Mensch!!!!¨
:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 19:26
@michaelj Du sprichst das aus, was ich über Cassandra denke. Sie tut mir auch schon wieder leid. Vielleicht glaubt sie ja wirklich das sie mit Michael spricht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 19:34
ich denk casandra ist ein pc spiel ,schau mal bei gogel unter sims......verarsche...hoffentlich haben wir uns keinen virus runtergezogen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 19:47
http://www.mtv.de/news/Michael-Jacksons-Sexgestaendnis/20318720 (Archiv-Version vom 01.10.2009)
Lol und jetzt???Mich hätte es intressiert mit wem er den nun sex hatte haha.


Anzeige

melden