Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:47
@thesy
Na, ich hab den Kuss der beiden gesehen. Das wirkte so verliebt, als wenn ich eine Spinne küssen müsste. Nichts gegen Spinnen, aber :-/ Michael war ja in gewisser Weise von Elvis besessen. Ein Kind mit Michael und Elvis Genen hätte ihm gefallen. Hat er ja auch gesagt, dass für ohn die größte Enttäuschung war, dass Lisa Marie keine Kinder wollte, obwohl sie ihm das anfänglich versprochen hat!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:47
in einem andern forum wo ich durch googlen gelandet war las ich die tage... das ein angestellter aus der Pathologie wo MJ hinkam heimlich Fotos gemacht haben soll und schon einer Zeitung angeboten haben soll die aber abgelehnt hat... sollte es doch noch Presseleute geben die nicht alles um jeden Preis drucken wollen ... denn diese fotos wären doch unsummen wert da würden sich alle drum schlagen .. die werden sicher irgendwann mal auftauchen vielleicht jetzt noch nicht weil sich die Presse eventuell doch noch in dem Punkt respekvoll zeigt oder Angst hat vor klagen die dann kämen ... hat jemand von euch das auch schon irgendwo gelesen oder könnt ihr mir helfen das Forum und den Bericht wiederzufinden ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:51
@FunnyKerstin
Das verstehe ich jetzt auch nicht! Die Version, dass die Presse das aus ethischen Gründen abgelehnt hat, kann ich mir nicht vorstellen! Eher, weil da Druck gemacht wurde und die Angst vor einer Klage haben. Vielleicht sowas in der Art?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:53
@FunnyKerstin
Bei google finde ich keine Meldungen, vielleicht nur'ne Ente


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:56
partybus für ne beisetzung aha

http://www.zimbio.com/pictures/scIClaLERXV/Michael+Jackson+Funeral+Procession+Heading/j2MVKxTkeWu (Archiv-Version vom 13.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:56
@FunnyKerstin
Aber gabs da nicht mal schon ein Photo von ihm in der Patho? Obwohl, dass sah ziemlich echt aus. Vielleicht ein Fake!? Mit dieser Unterscheidung habe ich es nicht so
:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:56
@michaelj
darf ich auch meine Meinung sagen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:02
@Leelee
Klar, wenn du begründest, überzeugst du mich sogar. Joe der Pitbull, wuff wuff auf S.1 überzeugt mich nicht! Ist nicht bös gemeint Leele, fühl dich nicht angegriffen ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:12
http://elvis-presley-death.beep.com/files/kingincoffin.jpg (Archiv-Version vom 07.07.2011)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:13
Hey habt ihr gesehen,bei dem Video von nici2222 Mj Villa in Spanien,
da hängt an dem Garderobenständer der Hut von Hatman?Oder?

Schaut mal bei 4:54


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:15
@michaelj

Michael hatte bis zuletzt kein gutes Verhältnis zu ihm, hatte sogar Angst auszusehen wie er....
er hat schon immer Dollarzeichen in den Augen
Für mich hat er für Michael den Ersten Stein gelegt ins Verderben...
für mich fing sein Leiden schon viel früher an , als mit dem Prozess.
Und somit auch sein Verfall..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:16
schaut mal ueber google bilder, unter mj trauerfeier gaeste seite 2 bild 5, seite 6 bild 1 das ist latoya sie aber irgendwie net echt aus irgendwie bisle komisch und seite 13 bild 4. hoffe es sind richtige bilder. kann leider nicht, die bilder auf seite mache


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:17
@Leelee
Ich habe ein Interview mit Joe gesehen, nach Michaels Tod. Da war er ein gebrochener, leidender alter Mann. Deshalb ergreife ich jetzt mal Partei für ihn.
In diesem Sinne Leelee, schicke ich dir mal einen lieben Gruß!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:17
döse welches video hast den link


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:20
@michaelj
Wäre er mal vorher leidend und gebrochen gewesen und hätte Michael bei irgendwas mal richtig beigestanden.
Meines Wissens nach hat Michael desöfteren das Gespräch suchen wollen um Dinge zu verarbeiten...denen sich Joe Jackson nicht stellen wollte
Lassen wir das, es führt ja zu nichts
Gruß zurück an dich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:20
@michaelj
Ein alter gebrochener Mann ist Joe Jackson definitiv nicht.Man kann sein Verhalten unterschiedlich interpretieren,aber gebrochen ist ein Wort ,das man nicht mit Joe Jackson in Verbindung bringen sollte.Und ein schlechter Schauspieler ist er noch obendrein (siehe Larry King Show)...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:20
sowie ich weiß, stellt er gerade ein Album mit Curt Kubain, Elvis Presley, Freddy Mecury und mit, man glaub es kaum, Tupac Shakur zusammen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:20
@Leelee
Michael sagte doch selbst mal, dass seine Brüder mehr abbekommen haben als er. Da Michael sich meist flink aus dem Staub gemacht hat, was Joe zum lachen gebracht hat!
Warum haben das deine Brüder dann so weggesteckt? Michael war zu weich und zu sensibel für diese Welt!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:23
war auf der vorherigen Seite schon gepostet,aber hier noch mal

Youtube: Michael Jackson Villa in Spain Costa Blanca ?
Michael Jackson Villa in Spain Costa Blanca ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:23
@Gallison
Warum soll Joe gespielt haben? Wieso denkt ihr so, weil euch doch das Bild Jahrelang in den Medien eingehämmert wurde. Aus genau demselbsen Grund denken auch viele immer noch, dass Minder mißbraucht hat. Ist es nicht irgendwo dasselbe?


Anzeige

melden