Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:06
@Gela63

Du meinst, dass MJ drei der dann ja sechs Kinder (oder fuenf, falls Blanket einzeln kam) mit sich genommen hat (oder eben jeweils einen der beiden aelteren Zwillinge)? Aber haette dann nicht Debbie schon lange erzaehlt, dass sie zweimal Zwillinge bekam? Immerhin hat sie ja auch die Vaterschaft von Michael angezweifelt. Da haette sie das doch sicher auch gleich erzaehlt, oder? Ich meine - die Kohle, die ihr die Presse dafuer zahlen wuerde, die koennten wir beide zusammen nicht ausgeben ...

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:09
@Wuselchen
vielleicht ist die banalste Erklärung wirklich die logischste.
Die Familie u. sein Management haben ihn für ein Comeback gewinnen können, er hat sich bereit erklärt (auch weil er seinen Kindern mal den Dad live auf der Bühne präsentieren wollte), dann wurden auf einmal 50!!! Konzerte draus, statt der ursprünglich angedachten 10.
Er hat gewusst, dass er das körperlich und auch seelisch nicht mehr schafft (nach den Mißbrauchsvorwürfen war er ja bekanntermaßen in keiner guten psysischen Verfassung mehr u. wenn man an seine Sch...Kindheit denkt...naja).
Er wollte die Notbremse ziehen und aussteigen... die Jacksons u. auch das Management bekamen die Panik *huch der Goldesel will keine Dollars mehr hergeben* und haben etwas "dagegen unternommen" (was auch immer - doch in eine Klinik zwangseingewiesen?) - Doc Murray war ja von AEG an MJ vermittelt worden (aber wer weiß, wer da noch alles Auftraggeber war)... tja und dann nahm das Schicksal seinen Lauf!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:11
@Cathryn

Das wäre dann auch fast des Rätsels Lösung...

Die Familie hat selbst erst nach der Trauerfeier erfahren das er noch lebt.
Und deshalb wurde er auch nicht beerdigt.

Vielleicht tritt er ja tatsächlich in Wien auf und erklärt die ganze Geschichte.
Das der Arzt von Sony engagiert wurde um ihn NACH den Show`s "abzumurksen".
Weil damit dann der Verkauf sämtlicher Platten angekurbelt werden würde.

Es sollte ja sein Abschied auf dem Showbuisness sein. Eben NUR noch die Konzerte und dann Ende....
Da kann man an einem MJ ja nix mehr verdienen....

Dies hat er durchschaut , und mit Hilfe des FBI`s seinen Tod inszeniert.
Dann hätte er auch niemanden schmieren müssen.. ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:14
Hey ich bin neu hier,und finde das Thema sehr interessant.Und zu der Sache mit dem Händen bei der PK in London. muß ich mal was los werden.Hab mir gestern die DVD New Unmasked zugelegt und da sind Aufnahmen drauf,wo mann die Handflächen gut sieht,und meiner Meinung sind das die gleichen!
Und dann zu seiner Gangart oder Mimik,kann es nicht sein,das er total euphorisch war,oder zu diesem Zeitpunkt der PK auch unter Tabletten stand.Die ihn dann halt nicht wie immer erscheinen ließen?
Und was meint Ihr mit dem Doubles?Machen die das just for Fun,oder gibt es da auch welche,die richtig für Michael gearbeitet haben?


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:14
@Hellskitty
Klingt zwar abenteuerlich, aber irgendwie gar nicht mal so übel... wäre auch ne Überlegung...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:16
@Maya108
Also von E'Casanova weiß man, dass er mit MJ "gut bekannt" war, was auch immer das heißen mag...MJ hat ihn zumindest sehr geschätzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:17
@Maya108

Bei vielen Auftritten MJ's wurden Doubles bezahlt, um herum zu laufen und die Fans glauben zu machen, dass sie MJ sind, damit er selbst nicht staendig in der Oeffentlichkeit sein musste. 1 oder 2 Seiten zurueck ist dazu auch ein Video verlinkt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:20
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und was meint Ihr mit dem Doubles?Machen die das just for Fun,oder gibt es da auch welche,die richtig für Michael gearbeitet haben?
Es gab doch schon immer welche, die für MJ gearbeitet haben.

Aber mal was ganz anderes - wie ich finde ganz schlimmes, weil ich mich gerade mal wieder echt von den Medien verarscht fühle:
Hier hat jemand die angeblich "letzten Proben" von 2009 mit Aufnahmen von der "History"-Tour 1997 verglichen:

https://www.youtube.com/watch?v=N0ynlB5sHv8 (Video: MICHAEL JACKSON | 1997 vs. 2009 "They Don't Care About Us")


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:22
@Hellskitty

Du meinst, dass nicht MJ die Pillen im Vorrat hatte, sondern Murray hat sie vorsorglich ins Haus mitgebracht um sie waehrend der Konzerte MJ zu geben? Deswegen die grossen Mengen? Moeglich waere es - obwohl ich Murray bisher eher fuer ein Opfer der Jacksons gehalten habe. Aber schon moeglich, dass MJ dahinter kam, falls Murray ihn wirklich langsam vergiften wollte.
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Dies hat er durchschaut , und mit Hilfe des FBI`s seinen Tod inszeniert.
Dann hätte er auch niemanden schmieren müssen..
Dann das ganze Theater? Das glaube ich weniger. Man haette ihn professionell beraten und seinen Tod ganz klein aufgezogen.

Hat ausser mir noch jemand das Gefuehl, dass fuer MJ der richtige Augenblick fuer ein "really big comeback" nach der zweiwoechigen Ausstrahlung des Filmes waere?

Oder ist die ganze Show mit der Trauerfeier, mit den vielen unterschiedlichen Meldungen und so weiter vielleicht die Drehbuchvorlage fuer den Film? Waren wir alle indirekt vielleicht Komparsen in diesem Film? Eine Art "Worldwide Truman Show"?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:26
Hm, seine Frisur sieht bei der angeblich letzten Probe auch eher so aus wie er sie in den 90igern getragen hat u. nicht diese langen glatten schwarzen Haare wie in den letzten Jahren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:26
@Wuselchen

Wow! Das ist sogar die gleiche Frisur. Also war das Last Rehearsal die Recycling-Variante einer Probe von 1997?
Ich meine - der MJ im Last Rehearsal war von Anfang an viel zu jung - besonders im Vergleich zu dem doch mittlerweile 50jaehrigen MJ den man letztes Jahr noch gesehen hat ...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:31
@Cathryn
Puh, gute Frage meine Liebe... ja und nein... würde irgendwie schon Sinn ergeben.
Auf der anderen Seite, wenn's ihm wirklich mies ging und er abtauchen wollte oder musste, wer weiß, ob er das freiwillig jemals wieder aufgeben wird.
Aber ein bißchen habe ich so das Gefühl, dass es langsam auf irgendwas hinsteuert... die Jacksons können einen doch nicht ewig an der Nase herumführen mit ihren Stories.
Wundert mich eh, dass es nicht noch mehr Fans gibt, die das hinterfragen.
Diese ganze Beerdigungsgeschichte ist ein Witz ohne Ende...


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:32
@Cathryn
Hehe, uns ist beiden gleich die Frisur aufgefallen, guck die mal die Zeit unserer Posts an, beide um 0.26 Uhr :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:39
Also an der Frisur würde ich nichts festmachen wollen, da ich denke, dass er wirklich schon länger eine Perücke trägt.

@thesy
Doch, die Fans, die das hinterfragen gibt es, nur sind sie hier nicht registriert. Ich wusel mich hier seit Tagen durch etliche Foren und Internetseiten, und oft wird Kritik laut.
Hach und immer ist es spätabends, wenn ich eigentlich doch ins Bett will...*grins*
Da findet man hier noch was und da noch was... entsetzlich!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:41
@Wuselchen
Hihi, ja geht mir genauso - müßte auch so langsam ins Bettchen... :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:41
Mir kam die Frisur bei dem angeblich letzten Rehearsal auch komisch vor, seit Jahren die glatten Haare und dann einmalig bei der Probe die Locken.....fand ich auch komisch, die Gittaristin die so ähnlich aussieht wie Jennifer Batten, es aber nicht ist...sie war auch bei der Trauerfeier zu sehen.
Komisch auch das nicht wieder Jennifer Batten engagiert wurde die ihn bisher auf allen grossen Touren begeitet hatte...auf ihrer Homepage geht sie auch nicht weiter auf MJ Tod ein, obwohl sie ja viel mit ihm gearbeitet hat.
HIer nochmals wegen der Kinder und Mehrlingsschwangerschaften...wird der Frau nicht meistens ein Hormonpräparat gegeben damit mehrer Eizellen reifen ? Bei Blanket war es sicher so da eine Frau Eizellen gespendet hat die in Vitro befruchtet wurden und einer anderen Frau eingesetzt wurden....meist werden ja auch mehr als eine Eizelle eingesetzt weil sich nicht alle einnisten.
Trotzdem müssten es ja eineiige Zwillinge sein.....Problem....aber mit Geld und willigen Ärzten sicher machbar.
Hier noch ein Artikel dazu .
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/vater-von-zwillingen-michael-jackson-wird-von-mutter-verklagt.9247.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:46
Noch ein bißchen Lesestoff für´s Bettchen - Ich glaube in England war man sich nicht ganz so sicher, dass die Konzerte stattfinden:
http://www.telegraph.co.uk/culture/music/rockandpopfeatures/5496936/What-are-the-odds-Michael-Jackson-will-call-it-all-off.html


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:46
Wäre aber irgendwie unlogisch, er spendet einer Frau Samen, damit diese Kinder haben kann und die 3 die bei ihm leben, sollen dann wieder von fremden Männern abstammen?
Außerdem glaube ich nicht, dass MJ sich darauf eingelassen hätte, er wollte Kinder haben um sie aufzuziehen und beschützen zu können u. nicht eben einer Frau ein "Kind machen" (auch wenn es "nur" künstliche Befruchtung gewesen wäre).


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:47
So ihr Lieben,

ich gehe nun auch in mein Bettchen - schlaft schön, ich hab in meinen Träumen immer die besten Einfälle *lach*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:49
Zitat von thesythesy schrieb:Diese ganze Beerdigungsgeschichte ist ein Witz ohne Ende...
WORD.

"People write negative things, 'cause they feel that's what sells - good news to them doesn't sell ..." sagte MJ einmal.
Und er hatte Recht.
Die gute Nachricht ueber seine Konzerte verkaufte zwar die Tickets - aber kaum CDs.
Die schlechte Nachricht von seinem Tod hingegen verkaufte die Restbestaende vieler Plattenlaeden in Deutschland innerhalb eines Tages.
Er hatte recht.
Und dennoch werde ich das Gefuehl nicht los, dass hier eine neue Art der Dramaturgie durchgesetzt wird, ein neues Format. HaPe Kerkeling nutzte eine Pressekonferenz als Horst Schlaemmer, um die Pressekonferenz in seinem Film so realistisch wie moeglich zu gestalten.
Hat MJ vielleicht seinen "Tod" genutzt, um die Traenen der Fans in seinem Film so realistisch wie moeglich zu machen?
Worum geht es in dem Film?
Um sein Leben?
Schliesst das nicht seinen Tod mit ein?
Und warum wird der Film nur zwei Wochen lang ausgestrahlt?
Weil alle Aufnahmen, die so ploetzlich ueberall zu sehen waren, wie z.b. das Verladen des Leichensackes, der Heli, die Fans vor der Tuer, Paris Worte auf der Trauerfeier, usw. - eventuell Teil des Filmes sind?
Reality-TV? D
er groesste Film des Jahrhunderts, weil dafuer alle, wirklich alle, die nicht direkt am Film beteiligt waren, als indirekte Darsteller fungierten?
Wie konnte das neue Album so schnell auf den Markt kommen, wenn doch fuer die alten Alben bei Amazon Wartezeiten von ueber 6 Wochen bestanden?
Man kann alte Alben nicht so schnell nachbrennen, aber ein neues nicht nur zusammenstellen, sondern auch direkt auf den Markt bringen?
Warum ist er nicht beerdigt?
Wird das aufgeschoben, weil ja am Ende heraus kommt, dass er noch lebt?
Fragt Blanket deswegen, ob Daddy bald aus dem Urlaub zurueck kommt?
Weil man ihm gesagt hat, dass er bald wieder da ist?
Und warum muss Paris hinter der Buehne ihre Worte ueben?
Teil des Drehbuches?


Anzeige

melden