Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:12
@lea52

Deine Kinder haben aber schon deine Hautfarbe, oder? Oft wird vergessen, dass MJ im Original sehr stark pigmentiert war. Die Chancen, auch mit einer weissen Frau sind 50:50 - bei drei Kindern dreimal die helle Variante zu treffen ist so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:15
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Bitte schaut Euch nochmal das Video auf Seite 82 an in dem MJ doppelt abgebildet wird.
Ich habe es eben mehrmals angeschaut. Bei 2:02 sieht man nicht nur MJ zweimal sondern auch Prince. Alle anderen Menschen dort sind einmal im Bild. Die beiden doppelten bewegen sich unterschiedlich...einen Spiegel scheint es nicht zu geben.
Also ich hatte vorhin ja das Bild schonmal gepostet. Man sieht auf der rechten Seite die Maske von Prince (würde ich sagen) und links ja eben auch. Ich habe mir den Teil des Videos ungefähr 50mal angeschaut und bin mir immer noch komplett unschlüssig; irgendwas passt da nicht. Der Winkel des Spiegels muss ganz komisch sein, mir ist nicht klar, ob die Tür nun auch eine Spiegelung ist und wo das Original ist.

Ich werde noch Wahnsinnig; wir schreiben hier in einemThread, wo wir doch eigentlich ein ganzes Forum bräuchten. Über 80 Seiten, und wir drehen uns im Kreis - immer wieder neue User die reinschauen und irgendwas in den Raum werfen, was wir schon 20 Seiten vorher gehabt haben...


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:17
@Cathryn das ja, aber verglichen werden ja Augen, Mund usw. aber das ist ja in diesem Fall nicht das worum es geht, er hat die Kinder großgezogen und ist dem Gesetz nach der Vater. Aber wenn er angeblich so schwer krank und auch depressiv war, wird er doch soweit bei Verstand und Kräften gewesen sein sein Testament zu machen, Zeit hatte er ja, warum 02 das letzte?


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:17
Wobei ich ja weiterhin der Meinung bin, dass es egal ist, ob es seine biologischen Kinder sind oder nicht - vielleicht ist ja eines von den dreien wirklich sein leibliches Kind, vielleicht auch nicht.
Aber das ist das geringste "Problem" an dieser mysteriösen Geschichte - hauptsache ist, dass er sie liebhat und sich um sie kümmert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:18
@Wuselchen

Das Video kann ich mir auch nicht erklaeren, ausser, dass es eben nachtraeglich bearbeitet wurde - denn das "Spiegelbild" bewegt sich nicht und ist auch nur sehr kurz im Bild.

Was die WIederholungen angeht, finde ich das gar nicht so schlecht, immerhin wird man so immer wieder an Dinge erinnert, die man vielleicht zwischendurch ausser Acht gelassen hat und in der Zwischenzeit koennten auch neue Erkenntnisse raus sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:21
@lea52
Zitat von lea52lea52 schrieb:wird er doch soweit bei Verstand und Kräften gewesen sein sein Testament zu machen, Zeit hatte er ja, warum 02 das letzte?
Sehr gute Frage.
Angeblich hat er ja alle 5 Jahre sein Testament erneuert. Das "aktuelle" ist von 2002, also haette 2007 ein neues entstehen muessen. Da aber die Jacksons am Tag nach dem "Tod" MJ's ja in der Villa waren, wird vermutet, dass sie dort nicht nur Beweise, sondern auch das Testament mitgehen haben lassen.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:24
und trotzdem werfen die Kinder auch Fragen auf? warum hat Debbi Rowe auf Geld verzichtet, so dicke hat sie es nämlich nicht und warum meldet sie sich nicht zu Wort, darf sie noch immer nicht ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:24
Zitat von bambambambam schrieb:35 000 Personen haben das Video schon gesehen...keiner hat hatman
und shemale identifizieren können:
Wenn Du mit "shemale" die Frau 2 Sitze entfernt von "hatman" meinst, über die man in anderen Foren auch schon spekulierte, ob sie Michael Jackson sei: Das ist Taunya Zilkie, die Exfreundin von Randy Jackson. Direkt neben ihr, das Mädchen mit den Wuschellocken ist dann Stevanna, die Tochter von Randy.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:26
@lea52
Ich glaube, dass Debbie Rowe niemals Interesse an den Kindern hatt. Vermutlich hat man ihr - mal wieder - ein "bißchen" Geld zugesteckt, damit sie ruhig ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:27
@Wuselchen

Seit MJ's Tod hat man doch eigentlich noch kein Double wieder gesehen. Oder? Sind die jetzt alle arbeitslos oder drehen die gerade dem MJ-Film? Ich stelle es mir schlimm vor, wenn man sich x-mal unters Messer gelegt hat, um MJ aehnlich zu sehen und dann wird man nicht mehr gebucht ...


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:29
na das war aber wirklich nur ein bißchen, die Frau scheint ja verarmt zu sein. OK, aber werden Testament bei sich zuhause aufbewahrt, es ist doch üblich diese bei Notaren zu hinterlegen und besonders Leute wie MJ sollten sie nicht in der obersten Schublade links liegen haben, meine ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:30
@Cathryn
Ich denke nach dem letzten Prozess war das Image so angeschlagen, dass man als Double kaum noch gebucht würde.
Davon ab werden auch die Doubles älter. Ich denke mal, dass die meisten recht früh damit angefangen haben.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:35
@lea52
Ich gehe mal davon aus, dass Debbie Rowe still und leise von den Jacksons Geld bekommen hat, offizielle Version lautet natürlich anders.
Habe mal ein Interview mit ihr gesehen vor einigen Jahren, da sagt sie ganz deutlich, dass sie kein Muttertyp ist und sich nichts aus Kindern macht.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:46
@Wuselchen
dann stellt sich die Frage, war MJ selbst in das Megakonzert involviert oder war er nur das Aushängeschild und das Double sollte es durchziehen, das wäre ja garnicht gegangen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:50
@lea52

Wenn das Double nur haette tanzen und nicht singen muessen, haette das vielleicht funktioniert. Aber welches Double steht 50 Konzerte in so kurzer Zeit durch?

Ich hatte das hier schon einmal gepostet, aber mir gehen die Nachrichten aus der ersten Woche nach dem 25.6. nicht aus dem Kopf. Da konnte man unter anderem sehen, wie grosse Saecke voller Pillen aus dem Haus getragen wurden. Dazu hatte ich eine Idee:

In Jacksons Haus wurden laut Medienberichten grosse Mengen an Tabletten gefunden. In Plastiksaecken wurden sie von den Behoerden aus dem Haus getragen. Nun stellt sich mir die Frage, wie lange es wohl dauert, eine solche Menge an Tabletten zu beschaffen und zu sammeln. Amerikanische "Apotheken" fuehren Buch, welcher Arzt wieviele Medikamente verschreibt. Es ist also nicht gerade einfach, starke Medikamente wie "Painkiller" oder Schlaftabletten in grossen Mengen zu horten. Und das ja auch nicht ohne Grund - gerade mit solchen Produkten wird stark gedealt. Nun frage ich mich, ob Jackson vielleicht von seinem Arzt ueber Jahre hinweg diese Medikamente verschrieben und ausgehaendigt bekommen hat - und sie dann eben nicht genommen, sondern gesammelt hat. Dass er in gewisser Hinsicht paranoid war, das ist nichts neues und eventuell kam ihm schon vor Jahren die Idee, sein Arzt koennte versuchen, ihn systematisch mit den Tabletten vergiften und langsam toeten. Aus dem Grund, also aus Angst davor, dass sein Arzt ihn toetet, koennte er die Tabletten heimlich gesammelt haben. Und als er merkte, dass der Arzt mit dem Ergebnis der langsamen Vergiftung nicht zufrieden war, hat er seinen Tod vorgetaeuscht. Das wuerde die grossen Mengen an Tabletten erklaeren.


1x zitiertmelden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:58
@Cathryn
eben das mit den Unmengen Tabs ging mir auch durch den Sinn. Das Haus in L.A. war doch nicht so lange gemietet worden, oder täusche ich mich? Er zog doch erst nach der Konzertankündigung ein. Und da kommen soviele Säcke zusammen. Gibt es ein Bild davon, von den Säcken meine ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 23:58
Nochmals zu dem Video,
ich habe es mir im Vollbildmodus in Einzelbildern angeschaut.
Ab 1:55 geht es los. MJ, Prince und Paris sind doppelt, Blanket steht etwas verloren in der Mitte, ziemlich zwischen den anderen.
Hinten links im Laden steht MJ, etwas ruhiger, rechte daneben Prince, etwas davor Paris.
Rechts im Laden steht der zweite MJ und ist aktiver, Prince etas dahinter rechts und davor, nur ganz kurz zu sehen weil verdeckt von einem Mann mit weissem T Shirt Paris mit ihrer weissen Jacke.
Dann wird es etwas hektisch als der linke MJ auf eine Kamera zeigt...mehrmals come on ruft , dadurch die Aufmerksamkeit auf sich lenkt und einen Mann neben sich umarmt...danach sind die rechten 3 Personen weg...
Später steht Prince links vor einem Regal, MJ umarmt eine Frau. Kurz darauf erscheint der zweite Prince rechts im Bild wie er um eine Ecke schaut als wenn es sehen wollte ob er vortreten kann und weg ist er wieder...weiter hinten im Laden sieht man noch den 2.MJ.
Blanket wirkt wirklich recht hilflos die ganze Zeit und weiss noch so recht wohin...
Wenn die Kinder jeweils einen Zwilling hätten....dann konnte MJ sie kurz vor seinem ...ich sag jetzt mal Verschwinden offen zeigen damit es keine Zweifel gibt das es die richtigen Kinder bei der Oma sind.
Sie reisen dann vielleicht abwechsend zum Vater oder sind nur zeitweise bei der Oma.
Keiner stellt in Frage das sie es wirklich sind denn es sind ja genau die die man mit ihm gesehen hat !
Daher mussten sie auch nicht wirklich trauern.
Es wäre ja sogar eher wahrscheinlich das bei den künstlichen Befruchtungen Mehrlinge auf die Welt kommen...dreimal nur ein Einzelkind wäre eher selten....Sarah Jessika Parker kam ja auch jetzt erst so zu Zwillingen.
Bitte schaut Euch das Video nochmals daraufhin an.
Ganz davon ab...wie furchtbar so einkaufen zu gehen ! War das bekammt das MJ zu dem Zeitpunkt dort ist ? Schrecklich..auch für die Kinder...mir wäre dabei Angst und Bange um deren Leben.
Gruss, Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:02
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn das Double nur haette tanzen und nicht singen muessen, haette das vielleicht funktioniert. Aber welches Double steht 50 Konzerte in so kurzer Zeit durch?
Das hätte doch auch Michael Jackson nicht schaffen können. Bzw: In welchem Zeitraum sollten die eigentlich stattfinden?
Als ich von den 10 Konzerten gehört habe, habe ich noch gedacht "Klasse, das hört sich gut an; villeicht kommt man noch irgendwie an Tickets". Aber als sich die Anzahl auf 50 erhöhte empfand ich das als sowas von sinnbefreit, dass ich nur noch den Kopf schütteln konnte.

Mir ist übrigens zwischendurch noch etwas in Erinnerung gekommen, was ich noch im Hinterstübchen hatte: Nämlich einen ziemlich traurigen Auftritt Ende 2006 von MJ bei den "World Music Awards", der in der Presse (und auch bei mir) die Frage aufwarf "Kann Michael nicht mehr singen?":
http://www.saw-musikwelt.de/www/neuheiten/start.php?musiknews,1080


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:03
@Gela63
Aber bei künstlichen Befruchtungen haste dann in der Regel nicht nur "normale" Zwillingspaare sondern richtig "dicke" Mehrlingsgeburten mit Vier- oder sogar Fünflingen.
Also dass es 3x "nur" Zwillinge" sind, wäre dann auch schon wieder ungewöhnlich.
Außerdem hätten dann sowohl Debbie also auch die Mutter von Blanket Hormone nehmen müssen... das erzeugt ja die Mehrlingsgeburten und nicht die künstliche Befruchtung als solches...


Anzeige

melden