Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 13:50
@philomela
aha.. .und das hat er wo geschrieben ?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 13:53
@sk224
Man kann viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Ich kann mir auch ne ominöse Seite basteln und irgendwelche kryptischen Zeilen reinstellen, und weiter?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 13:56
@Spookykiki
:) richtig... :) ja genau, und weiter ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 13:58
Ich blick auch nicht mehr durch.
Also dieser Informator macht ungefähr das gleiche wie Cassandra. Das heisst jetzt was? Ich glaub, ich werd nicht mehr. Genauso unglaubwürdig, wie Cassandra.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 13:58
@sk224
ja eben.Nix weiter *gg*. Dann steht da kryptischer S.... und irgendwer wird sich unnötiger Weise den Kopf drüber zerbrechen und mir näheren Kontakt zu Michael Jackson andichten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 14:04
@Spookykiki
@Ceryan
DAS sehe ich genau so.. ich kann jetzt auch tiefsinnige zeilen dichten und sagen, hier schaut her, diese zeilen sollten euch zu denken geben... ihr werdet später erfahren wieso und dann werdet ihr alles verstehen.. :) :) :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 14:05
@sk224
@Spookykiki
@philomela na werden wir alle verarscht???
@Leelee
@Mausi22
@FunnyKerstin
@sabs80
@pantherlady
@LiliaJoy
@michaelj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 14:06
@domino1
also ich für meinen Teil nicht. Du wahrscheinlich schon *grübel*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 14:07
@domino1
naja was heisst verarscht ? jeder glaubt dass was er glauben will.. der eine mehr der andere weniger :) ich für meinen Teil 50/50.. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 14:11
es wird immer besser
der eine schreibt gedichte mit hinweisen er sei mj
die andere hat n behindertes kind aber dennoch ne menge zeit fragen zu jacksons tod zu beantworten, die nach dem faken seines todes auftauchten...natürlich macht es totalen sinn fragen zu beantworten und damit offen zu legen daß mj nicht tot ist, es aber driiingend erforderlich war seinen tod vorzutäuschen *ironie
und der andere ist nun ein informant der zwar cassandra nicht glaubt, aber auch seine infos bezieht daß mj noch lebt

*brüll

wasn mist alles


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 14:12
Zum Verarschen gehören ja auch immer zwei. Ich bilde mir jedenfalls nicht ein, dass irgendwer im Internet mich über den "inszenierten Tod" Michael Jacksons aufklärt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 14:12
@Leelee
du hast es schön zusammengefasst. :) langsam können wir uns glaube ich, damit abfinden. ich glaube es erst, dass er lebt, wenn er vor mir steht, bzw. ein riesending durch die medien geht... :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 14:13
So wie ich jetzt verstanden habe, hat der Informer im Larry King Live Blog gepostet.

http://larrykinglive.blogs.cnn.com/2009/09/24/this-is-it-hits-airways-on-october-12/#comments (Archiv-Version vom 24.03.2021)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 14:14
@sk224
Ganz genau. Am Ende glauben wir doch alle nur, was wir sehen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 14:17
komisch
ich bin immer noch fest der meinung mj ist tot
bin ich unnormal?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 14:17
@philomela
und wie heisst der bei den kommentaren ? also welchen namen hat er? bevor ich 1500 durchscrolle ? :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 14:18
@Leelee
nee biste nicht :) man könnte sagen Du bist REAListin :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 14:18
@Leelee
Du hast es auf den Punkt gebracht! Genauso seh ich es.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 14:19
@sk224
das stimmt :-)
aber bei mir ist es so, je mehr hier gepostet wird, an dubiosem und an zweifeln und auch an diesen fakes die es gibt, desto fester glaube ich, daß er tot ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 14:22
@Leelee
Aber wir würden ihm es doch alle gönnen, dass er sich irgendwo abgesetzt hat und sich jetzt köstlich amüsiert ^^ (und er sollte das wirklich für sich behalten)


Anzeige

melden