Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:08
@Cathryn
"Die Fans haben ihn gross gemacht und er war ihnen dankbar dafuer, aber er ist ihnen keine Rechenschaft schuldig, nicht fuer die verantwortlich UND er hatte Angst vor den Fans, weil sie ihn immer anfassen wollten. Das hat er gehasst. Nur weil jemand ein Fan von einem anderen ist, heisst das nicht, dass er ihn anfassen darf und ihn ueberall hin verfolgen darf. Nur sehen das Fans manchmal falsch. Sie kaufen die Platten und denken, dass sie dafuer nun den Star verfolgen duerfen, dass er ihnen gehoert. Aber das ist nicht so. Deswegen gibt es Gesetze gegen Stalking ... aber sowas hoeren Fans nicht gerne ..."


word....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:18
Just call my name, and I'lll be there........dummdii dummm dummm....
verzückt ist, pennt ihr alle?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:19
@creep
Wer sich für diesen Job entscheidet, entscheidet sich auch dafür, damit muss man dann leben. Stalking ist noch was ganz anderes


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:21
@creep
Anfassen, naja. Aber Mike war allem gewachsen. Wenn es so schlimm wurde, dass sie ihn zu Boden gerissen haben, stand er wie ein Wirbelwind wieder auf. Unglaublich, dieser Mann!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:25
@michaelj
Was Schönes getraeumt die Nacht? ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:25
@sabs80
ich glaube einfach der offiziellen berichten nicht, weil mich schon der 911 Call stutzig gemacht hat. da wird gesagt dass Murray die genaue adresse nicht wusste.
und weil ich vermute dass der 911 Call bereits vorgefertigt gewesen ist.

@Cathryn
die todesumstäde kann ich nicht so einfach glauben. weil es zu viele ungereimtheiten in sachen autopsie gibt. in den ersten drei heisst es er sei schwer krank gewesen und erst kürzlich dr Zeeve Kain behauptete dass Michael gesund gestorben ist und weil dieser Kain gar kein gerichtsmediziner ist sondern narkosearzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:26
Armer murray sag ich erst dann wenn bewiesen ist das er unschuldig ist. nur das er selber gesagt hat er will mj propofol net gebe und habe ihm was anderes gegebe. auf verlangen von mj hat er ihm das dann no gegebe. ein arzt sollte meiner meinung nach wissen was er tut. und ich geh von den berichten aus, und mal mir net was anderes aus. es aendert sich eh wieder und dann kommt 4. bericht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:26
@michaelj

Aehm ... nein.

Michael Jackson hatte Angst vor den Fans. Teilweise haben sie ihn so sehr genervt, dass er seine Doubles um sich versammelte und sie ausschwaermen liess, damit sie die Fans ablenkten, damit er seine Ruhe haben konnte. Aber ein Fan versteht das wahrscheinlich weniger, als ein Nichtfan.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:26
@philomela
Von dieser Nacht kann ich dir ein Liedchen singen. Erst der übliche Traum, dann Schlaflosigkeit und um 5 raus, ganz wunderbar :-/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:28
@michaelj
Du denkst aber nicht im ernst sowas macht auf Dauer Spaß?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:29
@michaelj
noja ich wage jetzt mal zu sagen das bei ihm die sache noch n stück s chlimmer war als bei andern...
und er hat wohl auch deswegen so angst vor frauen ge habt....
wenn man schon als kleiner junge quasi als "sexsymbol" gehandelt wird...und die sich so dem jungen gegenüber benehmen...was sie sein leben lang getan ham...verstört das wohl n kind schon ziemlich...
und die ham ihm teilwese an arsch gefasst und meinten sie hätten das recht ihn abzuschlabbern und sowas versteh ich einfach nich...
besonders fans hätten wissen müssen das ihn sowas angewidert und verstört hat....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:30
@Cathryn
Ja, aber auch vor der Presse. Bin aber nach wie vor der Meinung, dass wenn man sich für den Job entscheidet, ist man sich der Nebenwirkungen bewusst, gerade wenn man nach ganz oben will. Michael hat Fans gemocht, die sich normal verhalten, mit denen er normal reden kann. Das Menschenmassen zur Bedrohung werden können, so ist das.
Er hat mal gesagt, dass er nirgendwo hingehen kann. Kaum war er in einer Disco, kamen seine Songs und er sollte tanzen. Er meinte: soviel Liebe kommt von draußen auf mich zu, und doch kann ich sie in meinem goldenen Käfig nicht greifen und bin der einsamste Mensch der Welt


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:31
@EC145

Die gleichen Medien, welche die Autopsie-Berichte gedruckt haben, haben auch die Todesmeldung gedruckt. Wie kannst du ihnen das eine glauben und das andere nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:31
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Michael Jackson hatte Angst vor den Fans.
vermutung oder tatsache?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:32
@EC145
...schreib er selbst in "Moonwalk"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:32
@Spookykiki
Spaß macht es sicherlich nicht. Aber man weiß, dass es in dieser Branche auf einen zukommt, man ist sich dessen bewußt. Wenn er das nicht gewollt hätte, er hätte seinen Erfolg auch auf Sparflamme halten können und Maler werden können


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:33
@michaelj
Er hätte ja mit fünf sagen können: "vater ich will das nicht"
Wär das nicht so verdammt bitter, würd ich sogar drüber lachen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:34
@EC145
Jim, der Murray war gerade mal eine Woche bei ihm! Das kann passieren in der Panik! Der Call gefaked, welchen Sinn sollte das haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:34
@Cathryn
ich habe auch zuerst den medien geglaubt wegen den autopsieberichten. der Zeeve Kain hat mich auf horchen lassen. wie kann ein narkose arzt ein sollches interview geben wenn er kein gerichtsmediziner ist? und mit dem Case nix zu tun hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:35
@Spookykiki
Da kann ich Dir nur zustimmen .


Anzeige

melden