Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 17:29
Nein, einen Sitzplan habe ich nicht.
Hier der Link zur Bestzung des Memorials...klickt mal auf die Namen, da kommen Angaben mit Geburtsdatum, Ort, Körpergrösse wie bei Schauspielern.
Hhttp://www.imdb.de/title/tt1471193/fullcredits

Das der Kinofilm This is it dann nur aus MJ und der Orianthi Gitarristin besteht....dann wird es leichter...es weiss sonst keiner etwas von den Proben...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 17:29
@Comguard2
http://www.imdb.com/title/tt1471193/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 17:35
@ wuselchen: TMZ ist m.E. eingeweiht...
sie streuen Gerüchte...werden von irgendeiner Quelle gefüttert und die restliche
globale Medienlandschaft übernimmt alles UNGEFRAGT.
Das ist der Hauptpunkt.

@ lea Der Glückshasi Film ist toll! Hab ihn noch irgendwo auf einer alten
Videokassette *schwärm*

@Cathryn: deine Idee mit dem Kinofilm und der Offenbarung in der letzten Vorstellung ist ein SEHR interessanter Gedanke!

@ gela: Ich sag's ja...das ist alles zu verrückt um wahr zu sein :)

nochmal @ cathryn: du magst diese Bücher haben..aber du bist halt kein VIP
und von daher interessiert es keinen...
oder bist du doch berühmt? Wo bist du eigentlich im Moment *neugierigfrag*..
mir fällt nur auf, dass deine Tastatur wohl keine Umlaute hat....

diese letzte Frage musst du natürlich nicht weiter kommentieren :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 17:39
@bambam

Es wuerde MJ aehnlich sehen, wenn erst bei der letzten Ausstrahlung des Filmes - vielleicht wirklich weltweit zur gleichen Zeit (?) - eine andere Fassung, mit einem lebendigen MJ erscheinen wuerde. So haette er die Welt geschockt ...

Und im Moment bin ich in Deutschland. Vorruebergehend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 17:44
danke cathryn. Neugier ist befriedigt :)

Wie gesagt...es passt zu dem, was im heutigen Artikel des Independent stand...
hab ja das wichtigste zitert..
eine Sache hatte ich vergessen...er hat auch an irgendwas für
Halloween gearbeitet...auch was bahnbrechendes und überraschendes..
so ähnlich steht's im Artikel :)

@ gela:
die Orianthi Gitarristin hat eine Homepage und eine Myspage Site und Twitter.
Denke das ist genug Material für dich


http://www.orianthi.com/ (Archiv-Version vom 26.07.2009)

http://twitter.com/orianthi (Archiv-Version vom 10.09.2009)

http://www.myspace.com/orianthi


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 18:16
Hm, Mädels ihr verwirrt mich... irgendwie finde ich den Gedanken, dass es sich hier um eine Reality Doku handeln soll ziemlich strange...aber auf der anderen Seite sind ja viele Dinge schon so merkwürdig und passend, dass es fast schon wieder wahrscheinlich wäre.

Nach wie vor glaube ich, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht und auch bin ich weiterhin der Meinung, dass MJ irgendwie nicht tot sein kann...Da passt einfach zuviel nicht zusammen.

Na ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob es 1) am 3. September zu einer Beerdigung kommt (ich rechne mal nicht damit sondern eher mit einer weiteren Ausrede) und 2) was passiert, wenn der Kinofilm anläuft...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 18:35
Also ich bin auch total verwirrt, weil ich eher an die Geschichte mit der Zwangseinweisung durch die Familie glaube.
Aber diese Reality Doku...... müsste Michael da nicht Angst haben, dass seine Fans ihm böse sind (also ich ganz bestimmt nicht :))? Aber er hätte ja mit den Gefühlen der Menschen gespielt. Irgendwie passt es nicht so ganz zu ihm. Andererseits will er vielleicht damit der Presse einen Deckzettel verpassen.
Ich bin auch gespannt ob die Beerdigung wieder verschoben wird oder letztendlich stattfindet und auch was am 26.09. passiert. Sprach Jermaine nicht von einem historischen Weltereignis?????


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 18:36
Eines fällt mir gerade noch ein. Auf der Trauerfeier sah man ja immer M.J. Foto eingeblendet, als er hinter der Kamera stand (mir fällt jetzt nicht ein, zu welchem Video das war). Würde ja auch passen. :)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 18:40
@lea52
Naja Jermaine ist auch so eine olle "Quatschtante" - am Anfang fand ich ihn ja sehr sympathisch, aber mittlerweile...
Wir werden es ja sehen, was passiert... so oder so stimmt was nicht und zwar ganz gewaltig. Ob nun Zwangseinweisung durch die Familie, Reality-Doku oder nur "simples Abtauchen" durch ihn selbst... hauptsache es wird irgendwann mal geklärt *hoff*.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 18:40
@ iris23

liberian girl...

und das war sicherlich kein "Zufall"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 18:41
@Wuselchen
Wie abgefahren ist das denn???? Da werden die Teilnehmer der Trauerfeier wie bei einem Filmabspann aufgelistet. Das finde ich sehr seltsam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 18:41
@bambam
Danke. :) Passt ja zum Abspann auf der o.g. Homepage.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 18:54
Bei der Movie Theorie würde schon einiges zusammenpassen, wer weiß was uns im Oktober erwartet...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 19:18
...oh Mann,das ist ja spannender als einen guten Krimi zu lesen!
Diese Movie Theorie ist aber auch sehr interessant!

@Cathryn ... nein also ich wäre ihm auch nicht böse wenn er die Presse
mal so richtig ver******.
Damals bei dem Lied Scream,wo er seine ganze Wut verarbeiten wollte da schien er schon recht angriffslustig.Vielleicht wollte er diesmal
einen drauf setzen was keiner so schnell vergisst.Möglich wäre es.

Sagt mal habt Ihr schon diese Aussage von Liza Minelli (auch eine sehr gute
Freundein von MJ) gelesen ?
http://www.etonline.com/news/2009/06/75781/
warum wird sich die Hölle auftun wenn das Autopsieergebnis bekannt
gegeben wird?? Weiß sie mehr ?? Was meint sie damit ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 19:24
Zitat von iris23iris23 schrieb:müsste Michael da nicht Angst haben, dass seine Fans ihm böse sind
Ich glaube nicht, dass sie ihm boese waeren.

1. wollen sie doch alle, dass er noch lebt

2. kann er dann sagen: "Da seht ihr, wozu Medikamentenmissbrauch und Drogen fuehren koennen."

3. er haette ausserdem gezeigt, wie manipulativ Medien sein koennen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 19:37
Hallo ihr lieben!

Hatte mal kurz nach der meldung das michael jackson gestorben ist irgendwo gelesen das
noch ein video gedreht hatte.

Soll Dome-Project geheißen haben. /später las ich dort sollten auch gräber und friedhöfe u.s.w vorgekommen sein.

Also eine art neu-version von thriller vielleicht..

Hab hier mal ne englische quelle.Komisch die wollten das überarbeiten und als letztes musik-video ausstrahlen.

Michael Jackson Wrapped 'Dome Project' Before He Died

http://www.aceshowbiz.com/news/view/00025360.html (Archiv-Version vom 04.07.2009)

Aber ist jetzt ja schon etliche wochen her..so lange könnte heutzutage die bearbeitung doch gar nicht sein.

lg kathy4


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 19:37
Huhu,
muss mich jetzt auch mal wieder melden. Hatte bis jetzt zu tun und hab trotzdem noch alles gelesen :)

Also das mit dem Film wäre schon echt abgefahren, wenn das alles als Reality-Movie geplant wäre. Nicht nur wegen den Fans, sondern auch wegen den Kindern. Zwar kann man nicht sagen, dass sie einen Schaden davon tragen, weil er ja schon immer mal mit ihnen "toter Mann" gespielt hatte, aber so ganz spurlos denke ich, geht sowas an niemandem vorbei. Ausserdem sollte diese Gedenkfeier keine Trauerfeier im eigentlich Sinn sein, zumindest wurde es immerwieder betont. Auch würde der letzte Satz dazupassen der bei der Feier auf der Leinwand stand: Ich bin am Leben. usw. Auch das Latoya sagte: Er sieht euch zu; also sie bei der einen Veranstaltung war 3 Tage nach seinem Tod.

Für die Theorie "Film" spricht auch, dass die Eintrittskarten umsonst waren und verlost wurden, denn die Familie ist einfach zu Geldgeil, um es mal so zu sagen. Man sieht es ja an den Preisen was sein Bruder für dieses Konzert in Wien verlangt.

Seltsam ist auch, dass sich niemand aus seinem näheren Umfeld zu Wort meldet. Also mal ein Interview gibt. Ich meine jetzt seine guten Freunde.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass diese ungereimtheiten bewusst gestreut werden, um dann mit einem lauten Knall eine riesige Sensation zu haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 19:40
Richtig Cathryn!
Zum Thema Film:
Wenn ich viele Menschen mit meinem Film gleichzeitig erreichen will. Wie würde ich es machen? Kino??? Nein! Zu aufwändig. Die Leute müssten sich erst aufraffen und ins Kino gehen zu der Vorstellung. Ausserdem ist das Platzkontingent begrenzt. Daraus resultiert, dass ich nicht alle erreiche.

-> Ich nehme das Fernsehn und /oder Internet als Medium:
Große Ankündigung "MJ Film am XX.September.2009". Am besten im Free TV und als Live Stream im Internet ala Super Bowl (ca. 800 mio. Zuschauer). Mehr wird nicht verraten.
Das wärs doch :D

Man man man. Auf was für Ideen ich komme.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 19:44
Bei MJDH (der link war von @Spookykiki ) wird ja auch alles ausführblich beschrieben.
Ich wünsche mir wirklich, dass es so war und alles ans Tageslicht kommt.
Trotzdem habe ich immer noch so meine Zweifel, ob er so etwas durchziehen würde. Er müsste es ja dann auch in Kauf nehmen, dass sich irgend ein Fan das Leben nimmt.
Müsste er nicht Angst haben dann auch von den Medien wieder zerissen zu werden wie z.B. "Michael Jackson führt Fans an der Nase herum" oder ähnliches.
So richtig glauben kann ich diese Variante einfach noch nicht, möchte es allerdings gern. Natürlich wäre es ein großer Schlag seinerseits gegen die Medien und viele würde das freuen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 19:45
@lunes
Da wäre ja der 26.09. in Wien der richtige Zeitpunkt. Das Konzert soll ja weltweit übertragen werden


Anzeige

melden