Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 21:16
Die letzten Tage von MJ

http://www.independent.ie/lifestyle/independent-woman/celebrity-news-gossip/the-last-days-of-michael-jackson-1867400.html (Archiv-Version vom 26.08.2009)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 21:32
@ ettus..hab ich schon ein paar Seiten vorher gepostet..ist irre lang..aber streckenweise sehr lesenswert :)

@ cathryn und iris:
WO sind eure Freunde und Bekannte in den USA? East Coast, West Coast?
Mittendrin?
Hab keine Bekannten in den USA..und der unterschiedliche Stand der "latest news"
überrascht mich total.

Würde gerne näheres hören.

Danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 21:38
@bambam
Ich habe zwei an der Ostküste und zwei in Kalifornien (LA und St. Bernadino)
Ich schreibe mich mit ihnen bei InterPals, kenne sie also nicht persönlich.
Die eine Brieffreundin von der Ostküste war auch M.J. Fan. Ich werde sie mal fragen, ob sie etwas Neues gelesen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 21:42
@bambam
sorry,ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 21:43
würde mich brennend interessieren....bin schon gespannt auf Antworten...

Für Freunde der Mord-Theorie ist dieses Video interessant..
u.a. wird erwähnt, dass unter Neverland mehr Öl liegt als in Kuwait.
Ist vielleicht ein bißchen hochgegriffen..aber ich finde es interessant...
kann leider nicht mehr sagen, in welchem teil es war...sind 3 Teile...
hab es vor Wochen mal angesehen..war interessant.

Hier mal der 1. Teil..auf die anderen wird vor Ort verwiesen.

Youtube: You Don't Know The REAL MJ pt 1 of 3
You Don't Know The REAL MJ pt 1 of 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 21:45
ettus:
Blätter zurück auf Seite 89...mein Post von 16:21 Uhr
du hast direkt drunter gepostet :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 21:55
@bambam

Freunde in New York, Florida, Arizona, California, Texas, Kansas, Oklahoma, Arkansas, Nevada und einer ist gerade von Illinois nach New Mexico gezogen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 21:57
Was sind das für Freunde? Interessieren die sich für das Thema MJ
bzw. verfolgen die regelmäßig die gängigen Nachrichten via TV/Internet/Tageszeitung?
Oder sind sie am aktuellen Tagesgeschehen interessiert und schenken dem Thema
MJ einfach weniger Beachtung, weil die News langsam rarer werden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:19
wow das mit der realityshow die überlegung ist echt der hammer. sehr gruselige vorstellung irgendwie.
ic würde mir so sehr wünschen das er einfach nur lebt und wir irgendwann aufwachen und gesagt wird michael jackson lebt. ich glaub ich wäre im ersten moment so geschockt und dann würd ich mich einfach nur freuen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:23
habe ich gerade gefunden:

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/michael-jackson-richter-genehmigt-wanderausstellung_aid_428573.html

interessant finde ich:

"Die Ausstellung soll zunächst in der Londoner O2-Arena Station machen, wo Jacksons Comeback-Konzerte geplant waren. Die Eröffnung wird etwa zeitgleich MIT DEM START EINES FILMS ENDE OKTOBER erwartet, der Ausschnitte der letzten Proben Jacksons für die Konzerte zeigt."

nicht schlecht, was jetzt alles folgt, tribute konzert, kinofilm,wanderausstellung,was kommt noch????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:29
@kleinegth
Das gleiche wünsche ich mir auch :)
Aber irgendwie kommt alles zusammen. Es ist wie ein Countdown, der jetzt anfängt zu laufen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:33
Für mich sieht das alles aus, als wäre es seit langem geplant...oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:35
@iris23

ja und dann kommt der große knall, nur was verbirgt sich hinter dem????
habe ich es richtig verstanden das das tribute in wien auf jeden fall auf cnn übertragen wird????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:36
@Spookykiki
ja, ich find auch es gibt soviele ungereimtheiten soviel was nicht zusammen passt, geplant gewesen müsst es denk ich schon sein, sowas geht nicht von heut auf morgen denke ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:39
@kleinegth
Ich habe gelesen, dass das Tribut Konzert weltweit im Fernsehen übertragen wird, ich denke auch im Deutschen Fernsehen.
Die Karten sind ja wahnsinnig teuer, glaube so um die 280 Euro????
Kann man übers Internet bestellen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:42
@iris23
ja die sind mächtig teuer ich hatte mir eigentlich vorgenommen hinzugehen, aber für das geld nicht.
denn das ist nur das ticket da ist kein hin und zurückkommen und unterkunft dabei..ne danke dann schau ich das lieber im tv wo ich weiß ich sehe auch etwas.(vielleicht sogar besser)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:44
@kleinegth
Ich werde es mir auch im Fernsehen ansehen. Vielleicht kommt ja dort der große Knaller und Michael ist wieder on stage und kündigt seinen neuen Film an. Smile.
Wäre so toll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:48
naja irgendwann kommt ein großer knall, ich kann nicht glauben das er tot ist.
ich weiß nicht warum, aber ich hab das gefühl das wir alle sowas von an der nase herumgeführt werden, das geht garnicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:50
Die Karten für Wien kosten zwischen 66,50 € (Stehplatz ggf. eingeschränkte Sicht) und 521,50 € (Sitzplatz - Goldseat).
Schön happig, finde ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:52
@kleinegth
Am Anfang habe ich es schon geglaubt. Auch als ich auf diesen Thread gestoßen bin, war ich nicht ganz davon überzeugt. Wenn man sich aber mehr mit der ganzen Sache beschäftigt, stößt man immer mehr auf Ungereihmtheiten und langsam glaube (hoffe) ich auch ,dass er noch am Leben ist. Mein Vater ist 82 Jahre alt und bestimmt kein Fan von M.J., aber sogar der hat seine Zweife. Auch meine Tochter und ein paar Freunde sind der Meinung, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht und er noch lebt.
Wir werden sehen. :)


Anzeige

melden