Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:40
ja jacko lebt, scheinbar muss man hier alles doppelt posten.

wenn er aber jemals in die ewigen jagdgründe einzieht, bitte vorher hierhin schicken...:


www.entsorger.at




aufgrund seiner polyesternase...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:40
@Mausi22 habe die Bilder gesehen.Hmm,könnte er schon sein ...gerade bei dem einen Bild sieht man an den Händen,daßein Manndahinter steckt.
aber die Bilder sind von 2006.Schaaade,ich dacht es wären aktuelle Foto´s.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:41
cathrin hab oft mal versucht was zu posten aber wenn keiner reagiert. auser einzelne personen. und nur bloed gefragt werd ob ich was getrunken hab wenn man was fraegt. aber ok


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:41
@Spookykiki
Spooky, wann und wo habe ich behauptet, dass du sagst, er sei immer das Opfer gewesen. Das sage ich! Wo habe ich das geschrieben, wo habe ich dir das unterstellt? Ich habe lediglich eingeräumt, dass du recht haben könntest, dass er sich auch vor der Bühne gefürchtet hat!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:42
na supi. suche mal weiter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:42
@michaelj
Das tut mir leid, dann war das wohl ein Missverständnis.Ich las da wohl ein zynischen Unterton *gg*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:46
@Spookykiki
Den lesen bei mir viele. Was ich nicht verstehen kann. Ich sollte mir mal Gedanken machen! Aber da siehst du mal, wie sehr Worte Bilder imm Kopf entstehen lassen können, auch wenn es mit der Realität nichts gemein hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:46
@Mausi22

1. Sind deine Post schwer zu lesen, weil du selten ganze Woerter schreibst.
2. Solltest du mal versuchen, beim Thema zu bleiben. Deine Katzen moegen suess sein, haben aber mit dem Thema nichts zu tun.
3. Nur weil du etwas schreibst, musst du nicht glauben, dass jeder dir gleich antworten wird. Deine Posts sollten auch interessant, informativ und lesbar sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:47
@Spookykiki
Ich bin 'ne starke Persönlichkeit, aber mit einem großen Herzen. Das sagen jedenfalls meine Freunde über mich ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:47
@michaelj
Das liegt daran, dass ich selbst zum Zynismus neige, man soll eben nicht von sich auf andere schließen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:48
@Cathryn
Ich schätze deine Ehrlichkeit und das du offen raushaust, was du denkst. Das ist mein ernst!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:49
ich habe heute schon die 1 beiden unveröffendlichen alben von michael jackson im internet bekommen also ist doch da irgendwo ein loch bei der familie denn irgendjemand muss sie ja reingestellt haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:49
@Spookykiki
Nee Spook, ich sage halt, was ich denke. Zynismus gehört nicht zu meiner Palette. Mal abgesehen von kleinen Außnahmen, z.B mein Kontaktmann Joe ;-). Das mache ich dann aber sehr überzogen und offensichtlich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:50
@sahlia35
Wie sind die Songs?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:51
@michaelj
auf jedenfall anderst wie seine sonstigen aber nicht schlecht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:53
@sahlia35
Das hört sich nicht gerade begeistert an, liege ich da richtig?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:54
@michaelj
hm naja ich mag mehr seine älteren song aber geschmäcker sind verschieden sprach lischen und frass ein popel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:56
@sahlia35
Hört sich nicht an als hätte es sich gelohnt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:56
@Spookykiki
naja man kann es hören aber kaufen lohnt nicht wirklich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:57
@sahlia35
Dann werde ich es ähnlich sehen, tja seine schöpferische Quelle ist versiegt! Gibt's davon schon was bei Youtube?


Anzeige

melden