Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:05
wat ist denn jetzt Los??? :-/ Versteh ich jetzt net???

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:08
Noch eine Madonna *lol*

sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:15
@Leelee

.... wieso mache ich Streß.... habe leider davon nichts geschrieben.
Aber kannst Du mir bitte sagen, was das Wort " willstn" heißt???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:17
@fire
Du bist hier zum rumsticheln oder?
Merke ich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:28
@Döse
Oktober 5, 2009 - Montag

MURRAY'S ODD CHICKS

Everybody knows two women who allegedly went to Dr. Conrad Murray's Houston storage unit and removed boxes just hours before Michael

LaQuisha Middleton and her sister, LaQuanda Price both worked for Dr. Murray at the time. LaQuisha was the office manager. LaQuanda was laid off within the last month.

watch the video


There is nice coincidence with the stupid comedy "Don't be a menace to south central while drinking your juice in the hood". Somebody has really cool sense of humor. Look at LaQuanda and Keisha from this film.


62.06 КБ
The name Keisha meaning "Alive and well" and LaQuanda meaning "Diana."


Nothing unusual, but it looks like somebody's research in onomastics with most obscene and disgusting names as its object. These names are very popular in ghetto.


watch the video

By the way we have found this video on Tatiana's Thumbtzen web site…


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:28
@Leelee
@LiliaJoy
@Döse
also ich hab folgendes problem. kann es sein dass es user gibt die seitelage postings machen und so besessen der meinung sind dass Michael Jackson wirklich noch lebt?
ich will mit sicherheit niemanden zu nahe treten aber meint ihr denn nicht dass der thread an die wand gefahren wurde?

lg aus der schweiz............ J.G .............


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:28
..@Leelee

keine Antwort - ist auch eine Antwort!!!!!!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:29
@LiliaJoy
Fakten haben wir hier von Anfang an nicht gehabt..
Der ganze Thread beruht auf Spekulationen.So ist das leider..
Klar,der ein oder andere hat oder gibt vor wichtige und vertrauliche Informationen über MJ zu haben.Letztendlich sind wir wahrscheinlich alle Opfer der Medien.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:30
@EC145
Ich bin nicht besessen,nur überzeugt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:30
@fire
Wenns dich hier so stört, warum gehst dann DU nicht aus dem thread? ;-) Hier streitet nämlich niemand außer Du gerade mit deinem Rumgeschreie.
Man versteht deine Aussagen auch ohne 1000 Ausrufezeichen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:31
@EC145
kann es sein dass es user gibt die seitelage postings machen und so besessen der meinung sind dass Michael Jackson wirklich noch lebt?


falls du mich meinst ,ich bemühe mich wenigstens irgendwas rauszufinden.
wenn dir meine posts zu lange oder zu langweilig sind ,geb ich dir einen rat :lies sie nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:36
@pantherlady
wass genau versuchst du raus zufinden? ob er nun tatsächlich noch lebt. ok kannst du ja auch tun ist deine sache. nur wirst du irgendwann merken dass deine bemühungen umsonst gewesen sind.


@Gallison
ich sag ja nicht dass du besessen bist. und du kannst sicher die überzeugung haben dass er noch lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:37
@Leelee - Kind

ich finde Dich wirklich bezaubernd. Hast Du mich wirklich so laut gehört???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:39
.@Leelee

.ach habe ich vergessen. Du hast doch seitenweise vorher schon andere angezickt. Ich glaube mittlerweile, Du kannst leider nicht anders. Schade.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:39
seht mal hier .ab 1:42 sieht man länger in den heli da sind noch 2 personen drinnen

https://www.youtube.com/watch?v=Lr5Jfv-EyXE


@EC145
die wahrheit. könnte auch umgekehrt passieren .das du rausfindest er lebt noch,und dann sehr endtäuscht sein wirst.
und meine bemühungen waren nie umsonst ,für mich halt mal nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:40
ich denke auch das die den abtransport eventuell nachgespielt haben...... darum kein blaulicht .....und der kw fuhr ja auch nicht so schnell los wie man es normalerweile denken würde wenn einer im kw mit dem leben kämpft ... das ganze würde dann erklären warum tmz eventuell die ersten waren vor allen andern und warum tourbusse immer noch rumfuhren ... genauso warum soviel presse und passanten schon vor dem haus waren .... die müssen schon vorher wind bekommen haben .... und genauso würde es erklären warum die Mutter und Kinder usw schon so schnell da waren ....vor eintreffen des besagten KW... und genauso lässt sich nun der 911 anruf erklären warum der so ruhig am telefon war ... denn den echten 911 anruf werden wir sicher nicht zu hören bekommen da hat hundertpro einer den absichtlicht mitgeschnitten bzw nachher besprochen für die öffentlichkeit um denen weis zu machen der wäre echt ....nur dabei haben sie die entscheidenden fehler gemacht : anrufer zu ruhig kein wort von das es MJ ist nur ein Gentleman ... und und und


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:40
@EC145
Danke für Deine Erlaubnis ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:40
@fire

Falls es dir nicht bekannt ist, sollte man es im Forum unterlassen ständig viele Ausrufe-oder Fragezeichen zu posten. (ist wie schreien)

Und ich bin nicht gekommen und hab hier rumgemotzt. Das warst Du.
Wir haben uns normal unterhalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:46
@Leelee
@Gallison
@pantherlady
@LiliaJoy
ich denke dass der ganze 25 juni 2009 gefackt ist. denn ich hab so die vermutung dass Michael bereits am 24.juni gestorben ist. und dass es sich bei den proben um ein double gehandelt hat.

wass halltet ihr davon?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:47
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Danke für Deine Erlaubnis
häää: wellche erlaubniss ?


Anzeige

1x zitiertmelden