Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 09:29
@pantherlady

danke...hab mir den Text über Google übersetzt,ergibt für mich nur leider gar keinen Sinn,diese Übersetzung...

@JimGarison

och nö,das würd ich jetzt net sagen...ich find schon einiges interessant was hier so gepostet wird,an Video's u.s.w.,vieles was ich noch net kannte...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 09:30
@michaelj
@Spookykiki
@Wuselchen
@Leelee
@pantherlady
@philomela

also ich finde, dass "7even" nicht wirklich nach MJ klingt...ganz ehrlich. Entweder wars ein sehr, sehr unfertiger Song oder eben nicht MJ. Dieser Song klingt irgendwie "leer".

Man kann ja einen Voice-double auch computertechnisch so verändern, dass es sich anhört wie MJ. Werweiss was Sony oder so treibt... nur um Geld zu verdienen.
NICHT überall wo "MJ" draufsteht ist auch "MJ" drin ;-)

Ich meine irgendwie steckt in Michaels Liedern immer das gewisse "etwas" was sich nicht beschreiben lässt... eben was spezielles.

Ich habe 2 Verionen von "THIS IS IT" in Youtube gefunden...einer ist ein Tribut-Song von einem Imposter und das andere (elektronische) ist einfach Mist...das kann niemals von MJ sein.
Auch, wenn seine Fähigkeiten in puncto Musik vielleicht nachgelassen haben... DARIN war er Perfektionist. (Siehe Invincible)...
er hätte sowas niemals so über den Ladentisch gehen lassen.
Wie auch immer...
LG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 09:32
@Döse
Welche Übersetzung? *nettfrag*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 09:38
@Some1inTdark

hier von die Übersetzung

Oktober 5, 2009 - Montag

MURRAY'S ODD CHICKS

Everybody knows two women who allegedly went to Dr. Conrad Murray's Houston storage unit and removed boxes just hours before Michael

LaQuisha Middleton and her sister, LaQuanda Price both worked for Dr. Murray at the time. LaQuisha was the office manager. LaQuanda was laid off within the last month.

watch the video


There is nice coincidence with the stupid comedy "Don't be a menace to south central while drinking your juice in the hood". Somebody has really cool sense of humor. Look at LaQuanda and Keisha from this film.


62.06 КБ
The name Keisha meaning "Alive and well" and LaQuanda meaning "Diana."


Nothing unusual, but it looks like somebody's research in onomastics with most obscene and disgusting names as its object. These names are very popular in ghetto.


watch the video

By the way we have found this video on Tatiana's Thumbtzen web site…


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 09:41
Guten Morgen!

Na, hier gings ja die Nacht wieder heiß her.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 09:41
@Leelee

Du hast sowas von recht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 09:53
@LiliaJoy
Guten Morgen...ja die waren gut drauf gestern Abend ;-)

@pantherlady

in deinem Video von gestern um 15:48

Was sagt denn MJ da zum Schluß?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 10:09
Mir ist gerade aufgefallen,beim suchen von Bilder über MJ,wie oft man bekannte Profilbilder sieht hier von Allmystery ;-)...

Ich such ein vergrößertes Bild vom Hatman auf der Trauerfeier,wollte den mal mit dem Hatman von der Beisetzung vergleichen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 10:11
@Döse

Alle kennen die zwei Frauen, die zu Dr. Murray's Lagerhalle in Housten gingen und Kisten entfernten. Stunden bevor Michael (da fehlt was) ich denke da kommt starb hin.

LaQuisha Meddleton und ihre Schwester, LaQuanda Price arbeiteten in der Zeit für Dr. Murray. LaQuisha war die Sekräterin. LaQuanda wurde letzten Monat entlassen.

Das nächste weiß ich nicht wirklich zu übersetzen, da werden die zwei mit einer Amerikanischen Komödie verglichen.

Der Name Keisha Bedeutet: gesund und munter
LaQuanda: Diana

Die Namen sind sehr beliebt im Ghetto.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 10:12
Habt ihr mitbekommen das, der schlagzeuger von mj..jonny jackson tod ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 10:14
@LiliaJoy
Guten Morgen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 10:14
@Some1inTdark
Guten Morgen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 10:15
@Mausi22

Nein, woran ist der gestorben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 10:18
@Lilia Joy
danke dir!!

@Mausi22
ne hab ich auch net mitbekommen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 10:23
Der ist ja schon am 1. März gestorben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 10:25
Der wurde mit einer Stichwunde in seinem Haus gefunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 10:51
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe! Verstehe ich das jetzt richtig, das Dr. Klein das Sorgerecht haben wollte?


http://www.tmz.com/2009/10/05/michael-jackson-dr-arnold-klein-custody-guardianship-kids-mark-vincent-kaplan/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 10:55
nö,der ist hinüber!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 10:58
wer hatte denn die Trackliste schon mal gepostet gehabt find sie nicht mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 10:59
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:In der ersten Veröffentlichung war ene Frauenstimme zu hören, die sie spaeter rausgeschnitten haben. Sie sagte ganz unverzerrt und klar "One minute left" zu dem Zeitpunkt, ab dem der Anruf tatsaeclich nu noch genau eine Minute ging. WIe eine Art Regieanweisung.
das denk ich schon ne ganze weile dass der 911 Call ne fälschung ist. dieser wurde vielleicht in einem tonstudio aufgenommen. wass auch das cutten der sequenz mit der frauenstimme erklären würde.
auf jedem fall würde das zu meiner zugegeben etwas verrückten theorie passen.


Anzeige

melden