Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:25
@LiliaJoy
ja na da kann ich mir schon vorstellen das es nicht von ihm aus kamm die familie wird da schon einen großen anteil mit haben schau mal das was die beerdigung gekostet hat bekommen die schon allein durch die einschaltquotten 5 mal wieder rein die wissen genau was sie tun

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:26
anderer seids täuscht er seinen tod vor und es kommt nichtmal ne beerdigung da werden die menschen ja gleich misstrauisch und so ein grab im forest lows kann ich mir heute auch kaufen das darf jeder und wenn ich sterbe werd ich dort beerdigt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:28
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:"Ich rede mit ihm jeden Tag"
, sagt Michael Jackson's langjährige Freundin Cassandra Gretchen-Sims in einem Interview mit Your World Report Boulevardzeitung. "" Sag ihnen, ich mußte es tun. Ich hatte keine Wahl. Wenn ich versucht habe zu tun, der London zeigt, dass wir geplant hatten, hätte ich für echte gestorben. Ich danke Gott, hilft mir das Licht sehen. Ich will sehen Sie alle im nächsten Juni auf meiner Weltreise - die größte Tour durch die Welt je gesehen hat, größer als Thriller, größer als die Beatles und die Rolling Stones zusammen. "Er sagte mir zu" sagen alle, sagen alle meine Fans " dass die Geschichten aus seinem Drogenmissbrauch und-abhängigkeit "traurig, wahr sind. Aber ich bin nicht tot ist. Ich bin immer stärker und Drogen sind hinter mir. Ich werde niemals ein anderes Medikament, nicht einmal ein Aspirin. Sagt meinen Fans Ich bin für die Umsetzung ihnen so viel Traurigkeit und Turbulenzen leid. "Er ist die Überwachung des Internet, und er genießt wirklich alle Nachrichten von seinen Fans. Er sagte, sie "geben mir Kraft und erfüllen mich mit der Liebe. Sagen Sie ihnen, dass all die Liebe, sie schicken mir, schicke ich gleich zurück. I love my fans! "Paris Frankreich 9/12/09
Oh, wie glaubhaft, ein Interview mit dem Your World Report. Ratet mal, was auf der Seite des Your World Report unten steht?
Rrrrichtig... Copyright © 1989-2009 Derek Clontz/4-Page Media
:(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:29
@sahlia35

Wie würdest du reagieren, wenn der mit Mal wieder auf der Bildfäche auftaucht? Wenn er nicht verdammt gute Gründe hat das zu erklären, bin ich längste Zeit Fan gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:30
@Wuselchen

Na toll, sowas hab ich mir schon gedacht. *lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:30
@LiliaJoy
ja das ist eine sache aber ich glaube zu sterben um zu leben ein bessern grund gibt es nicht


würde er aber sagen ich hab es wegen geld gemacht würde ich ihn verachten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:33
@LiliaJoy
ich sage mal wir warten es ab was passiert und latoya hat uns ja gestern angekündigt das wir viel viel mehr erfahren werden und noch staunen werden
warten wir es mal ab


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:34
@sahlia35

In meinen Augen soll er dann auch leben aber geheim, der bewegt sich doch dann wieder in einem Teufelkreis. Der Mann ist oder wäre 51 und will dann eine Welttournee geben, ganz ohne Medis? Dies und andere Gründe sind es doch die ihn in seine Medisucht gebracht haben. Für mich unverständlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:34
@LiliaJoy
*rofl* ja irgendwie macht das das Ganze nicht glaubwürdiger. :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:35
@sahlia35

Ja klar warten wir das ab. Ich bin gespannt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:35
@LiliaJoy
der wird nie geheim leben können und glaube das weiß er genau


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:37
@sahlia35

Wenn es so ist, hat er es doch bis jetzt auch geschafft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:41
nein hat erbend nicht oder wo kommen die ganzen sichtungen her irgen wann können selbst die medien nicht mehr schweigen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:43
es ist nur eine frage der zeit bis die wahrheit ans licht kommt das sagt selbst latoya


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:43
Also auf die Sichtungen gebe ich erstmal nichts, keiner von denen hat je ein Foto gemacht und ein Fotohandy hat ja wohl schon fast jeder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:44
@LiliaJoy
doch klar gibt es fotos von sichtungen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:46
Die sichtungen sind doch blödsinn. Ufos werden auch dauernd gesichtet, und? Was wird immer gerufen? Fake usw.... das beweist absolut nüsse. Der ist bestimmt 6 feet under ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:46
@sahlia35

Ich würde mich freuen, wenn er am leben ist und wünsche ihm dann nur das Beste, aber bis ich keinen richtigen beweis hab, ist er tot. (für mich)

Wie du sagtest, wir müssen abwarten, die Wahrheit kommt ans Licht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:47
@sahlia35

Ich habe keine gesehen. Wo finde ich die?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:48
@LiliaJoy
ja ich kann es kaum erwarten irgendwasnn werden wir früh aufstehen und auf allen sendern läuft wieder kein normales programm sondern nur michael jackson lebt


Anzeige

melden