Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 13:53
habt ihr nen link gepostet seh kein

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 13:57
http://www.marblicksweg.de/internet/michael-jackson-lebt-noch/ (Archiv-Version vom 15.10.2009)

das war der link denn ich dazu gepostet hab


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:04
Ich sah Michael Jackson im Miami Airport


Ich habe für einige Orte, wo ich sagen kann, was ich sah sah. Ich bin in der U.S Air Force. Ich war auf Urlaub zu Hause in Miami, Fl. Am 30. September war ich in der Miami Airport immer bereit, wieder zu fliegen Langley Air Force Base in Hampton, Virginia, wo ich stationiert bin. Ich stand um Antwort auf eine SMS-Nachricht. Als diese Gruppe von Männern stürmten durch. Ich wusste nicht, was los war ich rannte auf sie zu und ich konnte sehen, Mann in der Mitte der Menge mit einem weißen Filzhut, einem schwarzen Satin OP-MaskeMichael Jackson. Leute schrien Michael. Und ich begann zu schreien Michael, Michael auch. Hörte ich eine Dame sagen Oh Mein Gott, er lebt. Sie waren Stechen durch sie ging nach draußen. Ich hatte Tränen in den Augen, weil ich wusste, dass es ihm. Ich bin ein großer Fan und ich würde nie das auf und geben falsche Hoffnung für jeden. Bitte glauben Sie mir, ich sah Michael Jackson.
E-Mail erhalten Dienstag, 6. Oktober 2009 10:02:08 von Marie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:06
Der Link zu dem Bildartikel, ich denke da ist was schiefgelaufen mit dem Datum.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/03/05/michael-jackson-comeback/der-king-of-pop-ist-zurueck.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:07
@paradies

Bitte, gern!

Würde Sinn machen diese Theorie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:08
@LiliaJoy
oder mal wieder ein versteckter hinweiß denn sollte er wirklich irgendwie und irendwann zurück kommen muss die welt ja vorbereitet sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:08
Schaut mal auf das Datum in den Link.

Da steht 03.05.2009.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:09
wow ok. und des mit dem twitter der link was steht da? bin in englisch nicht ganz so fit. aber das habe ich schonmal irgendwo gelesen das einige mj in miami gesehen haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:09
dem Link


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:12
@sahlia35

Ich denke, da machen sich jetzt eine Menge Leute ein Spaß daraus. Im Grunde ist man schnell verkleidet mit OP-Maske und Hut, wenn man denn noch dunkle Haare hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:14
@LiliaJoy
hm ja kann sein aber die sichtungs beschreibungen sind immer fast gleich und aussdem wie koommen die meisten leute drauf das er 2010 eine tour startet es sind zuviel ähnlichkeiten das must du auch zugeben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:16
@sahlia35

Ich glaube es nicht (Tour) aber wenn es so ist, gebe ich dir Recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:17
@LiliaJoy
wustest du das die cassandra ein öffendliches inerview gegeben hat also kann sie doch nicht so falsch sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:17
Für mich macht es einfach keinen Sinn seinen Tod zu faken und dann so schnell wieder auf der Bühne oder in der Öffentlichkeit zu stehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:18
@sahlia35

Nein, kann man davon was lesen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:18
"Ich rede mit ihm jeden Tag"


, sagt Michael Jackson's langjährige Freundin Cassandra Gretchen-Sims in einem Interview mit Your World Report Boulevardzeitung. "" Sag ihnen, ich mußte es tun. Ich hatte keine Wahl. Wenn ich versucht habe zu tun, der London zeigt, dass wir geplant hatten, hätte ich für echte gestorben. Ich danke Gott, hilft mir das Licht sehen. Ich will sehen Sie alle im nächsten Juni auf meiner Weltreise - die größte Tour durch die Welt je gesehen hat, größer als Thriller, größer als die Beatles und die Rolling Stones zusammen. "Er sagte mir zu" sagen alle, sagen alle meine Fans " dass die Geschichten aus seinem Drogenmissbrauch und-abhängigkeit "traurig, wahr sind. Aber ich bin nicht tot ist. Ich bin immer stärker und Drogen sind hinter mir. Ich werde niemals ein anderes Medikament, nicht einmal ein Aspirin. Sagt meinen Fans Ich bin für die Umsetzung ihnen so viel Traurigkeit und Turbulenzen leid. "Er ist die Überwachung des Internet, und er genießt wirklich alle Nachrichten von seinen Fans. Er sagte, sie "geben mir Kraft und erfüllen mich mit der Liebe. Sagen Sie ihnen, dass all die Liebe, sie schicken mir, schicke ich gleich zurück. I love my fans! "Paris Frankreich 9/12/09


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:20
@sahlia35

Und warum sickert sowas nicht nach Deutschland durch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:21
@LiliaJoy
doch es macht sinn wenn die theorie von cassandra stimmt macht es sogar ein großen sinn es kann ja sein das er wirklich so abhängig war und kurz vor seinen tod stand und für so eine therapie braucht man ruhe also täuscht man seinen tod vor und geht über monate in eine therapie stell dir mal vor die fans wüsten davon die würden ihn in jedem krankenhaus finden wo bleibt dann die ruhe also denken die menschen er ist tod und er kann wieder ganz gesund werden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:22
@LiliaJoy
naja wer weiß ob es nicht durchgesickert ist das können wir nicht wissen denn wir wissen nicht was die medien wirklich wissen und was nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:23
@sahlia35

Sorry aber dann so einen Wirbel? Trauerfeier, die Beerdigung alles so groß aufgezogen? Also beim besten Willen ich kann das nicht glauben.


Anzeige

melden