Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 23:50
/dateien/uh55144,1254952233,images

könnte ja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 23:50
@paradies
Was hast du rausgefunden??


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 23:54
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/michael-jackson-double-narrte-stasi-article535076.html#bzRSS

Double ein Südafrikaner namens Faisal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 23:56
@pantherlady
ja es gibt was - aber wo ??
ich habe es verdrängt weil es war auch ein schock für mich - stell dir vor -
-- ähm wie war das noch ? der eine m.j gab die interviews und der andere war auf
der bühne. weisst du welcher ?
und hatte nicht marlon einen schweren autounfall in den 80ern wo die umstände bis heute nicht genau bekannt sind ?

es gab doch einmal einen bericht wo es hiess, dass sich mj verändert haben soll ?
das war glaube ich bevor das album bad rauskam.
das erklärt vielleicht einiges ? auch die perücken die mj angeblich getragen haben soll.
und vielleicht die sichtungen ? da denkt man es ist ein doppelgänger dabei ist einer von
denen vielleicht der zwillingsbruder ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 23:56
Na dass sieht ja ein blinder..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 00:01
man könnte ja mal diese cassandra fragen mal schauen was sie drauf antwortet :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 00:05
könnte auch das durcheinander mit den namen erklären ( habe ich mir da so gedacht )
also ich sage mal was ok ? nicht sauer sein
irgendeiner ist gestorben ? ein zwilling von mj - wer ist jetzt unser mj ? also einer ist
gestorben und der andere rächt sich jetzt oder was ?
das erkärt vielleicht die inszenierungen vom tod ? dieser hatman im staples center
soll ja mj mit einer speziellen maske gewesen sein.
und was kommt im kino - bei this is it - die zwillinge mj - also ich weiss nicht

ach ja habt ihr meine karten usw. und koordinaten theorie angeschaut ? mich würde
eure meinung interessieren - ist doch interessant oder ? oder nicht ? hmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 00:06
@paradies
1979 oder 1980 (genaues Datum und Umstände unbekannt) wurde Randy Jackson bei einem Autounfall schwer verletzt. Angeblich leidet er seit damals unter einer leichten Behinderung.


nicht marlon randy hatte den unfall

Wikipedia: Randy Jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 00:08
@pantherlady
sorry schon spät - natürlich randy - danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 00:12
@paradies
Aus dem MJ@ckson Keller (= Archiv ;) )

Von marquito 07.2005, 13:49
Wird am 31. Oktober 1961 als Steven Randall Jackson geboren. 1972 im Rahmen einer TV-Show wird er den Fans vorgestellt und ist fortan immer wieder bei Auftritten im Hintergrund an den Congas. Nachdem Jermaine die Band verließ, wurde Randy offiziell Mitglied er "The Jacksons". 1978 kommt seine erste Solo-Single "How Can I Be Sure" heraus. 1980 hat er einen schweren Autounfall, bei dem seine Beine zertrümmert werden. Man gibt ihm keine Chance, jemals wieder laufen zu können. Doch er gibt nicht auf und genest zur Verwunderung aller völlig. Bis auf ein leichtes Humpeln kann er wieder richtig laufen. Im Mai 1989 heiratet er Eliza Shaffe und unterzeichnet bei A&M Records, wo er im gleichen Jahr das Album "Randy & The Gypsys" veröffentlicht. 1990 wird Steveanna geboren. Im selben Jahr wird Genevieve geboren. Mutter ist Alejandra Genevieve Oaiaza. 1991 lässt sich Eliza von Randy scheiden. Daraufhin greift er Eliza und seine Tochter tätlich an und kommt ins Gefängnis für einen Monat. 1992 wird er für einen Monat in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Im selben Jahr heiratet er Alejandra, die, ebenfalls 1992, die Zwillinge Randy Jr. und Donte zur Welt bringt. Mitter der 90er lassen sie sich scheiden.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 07:30
es gibt doch auch bilder in denen mj einmal nen kurzen kleinen finger hat und dann wieder bilder in denen er einen langen kleinen finger hat könnte doch auch mit den zwillingen zusammen hängen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 08:33
Ja hallo guten morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 09:42
Niemand da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 09:43
@Mausi22
Hier!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 10:11
Guten Morgen!

Boah, verwirrend, verwirrend. Wiso sollte man den Zwillingsbruder jahrelang geheimhalten sollen? Meint ihr die Familie hat das von Anfang an geplant?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 10:26
Dass mit den langen und kurzen finger ist mir schon aufgefallen.Auch dass er mal grösser und mal kleiner scheint,mal dicker mal dünner.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 10:28
Also ganz ehrlich ich halte von der Zwillingstherorie nichts. Die Kinder sind zu einer Zeit geboren als die Jackson Eltern noch gar nicht wissen könnten, das MJ mal ein Weltstar wird. Außerdem hätten dann auch die OP immer gleich gestalltet werden müssen. Und die Augen halte ich für eine Täuschung, weil er machmal Wimpernverlängerungen hatte und mal nicht.
Ich denke Pantherlady versucht machmal uns von der richtigen Spur abzulenken (nichts für ungut). Aber ich bin der Überzeugung wir sollten uns mehr auf den Notruf und die Zusammenhänge konzentrieren um auf die Lösung zu kommen. Filme ansehen und riesen große Berichte auf Englisch lesen bringen uns meiner Meinung nach nicht weiter.
Was meint ihr????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 10:28
@whispermaus
Ich halte von der Theorie auch nichts...


melden