Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:05
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=494981275&blogID=513023355


hier der link dazu

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:08
@pantherlady
was sagen die in dem video,versteh zwar das es um Murray geht aber mehr nicht??

Bei deinem Link,da steht bei mir dieses:

Dieser Blog kann momentan nur von Freunden des Blogeigentümers gelesen werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:08
@Döse
@LiliaJoy
glaubt ihr beide wirklich dass Michael als gesunder mensch starb? ich glaube dies nie im leben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:09
@EC145

Nein!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:10
@Döse

Steht bei mir auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:12
@LiliaJoy
ich frage mich wass hier eigentlich gespiel wird. und warum wird nicht die wahrheit gesagt?

sind denn alle die in den case Jackson involviert sind lügner? ich denke schon. vorallem die offiziellen gerichtsmediziner.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:16
@pantherlady
Ist das Murrays Freundin, diese Nicole Alvarez?
Am Ende verneint sie die Frage, ob Murray MJ die tödliche Injektion gegeben habe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:17
@EC145

Gute Frage. Einmal heisst es die Familie, wollte über seine Medisucht mit ihm reden, wo er alle beruhigt hat und sie nichts auf die Presse und das Umfeld geben sollten, dann war er "vollkommen" Medifrei.

Oder aber man will ihn nun endlich von seiner Sucht freisprechen, damit er wenigstens nicht als "Junkie" von der Erde ging.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:18
@EC145
Mit den Schultern zucken ;-)....ich hab null Ahnung??

Weiß einfach net was ich den Medien noch glauben soll.....und da ich nicht jeden Tag persönlich mit MJ zutun hatte....kann ich mir es ja aussuchen,ob er Gesund war oder nicht??Nur ob ich dann damit richtig liege mit dem was ich mir dann ausgesucht hab,sei doch seeehhhrrr dahin gestellt!
Also bleib ich lieber bei....ich weiß es nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:21
Hat man schon klären können, ob die Nicole Alvarez was mit dem Bodyguard Alvarez zu tun hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:28
@Döse

Es ist echt schwer sich da irgentwie festzulegen, wir können halt nur das glauben was uns aufgetischt wird. Da nützt uns kein Konzertbesuch oder Bücher die man gelesen hat, da findet man auch nur das, was wir sonst so zulesen bekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:31
Pause zuende, bin mal weg, bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:37
@LiliaJoy
MJ war und bleibt ein großes Rätsel ;-)...

Wenn ich von meinem Gefühl aus gehe,denk ich er war wirklich Gesund, Körperlich zu mindest...komischer Weiße dachte ich als erstes...als ich von seinem Tod hörte..dat stimmt net, dat ist bestimmt ne Faschmeldung ;-)...da ich ihn als Gesund einschätzte....das einzige was ich immer dachte,wenn mal etwas neues von ihm im Fernsehen kam war...au Backe Michael,was hast du nur aus deinem Gesicht gemacht?warum hastes nicht so gelassen wies war,wie zur Dangerous Zeit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:58
Liliajoy. hast video gesehen? es gibt doch auch video wo mj selbst sagt, er koenne sich vorstellen seinen tod vorzutaeuschen. gibts was neues vom informator? weis das jemand zufaellig? find die seite nimmer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 13:22
@pantherlady
hast du mein post bekommen?antwortest ja nicht darauf.zu unrealistisch,meine vermutung .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 13:24
Der war nicht gesund @EC145

wird schon seine Gründe haben warum sie ihn so kerngesund darstellen, erklären.
Natürlich Geld.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 13:39
Hallo zusammen !

Ich bin hier neu angemeldet, lese aber den Thread schon die ganze Zeit mit.

Also ich gehöre ja eigentlich auch zu den Anhängern der 50:50 Theorie….aber je länger der ganze
„MJ-Fall“ am laufen ist, desto mehr tendiere ich dazu, dass Michael noch am Leben ist…

Hier mal was sehr interessantes, gestern neu bei Youtube eingestellt worden.. beachtet vor allem den Part mit Madonna im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=rVpj9h_vJQo

Madonna war bei Letterman in der Show…macht auf MJ ;-) mit Armbinde und Sonnenbrille…sie ist wohl etwas sauer auf Michael ;-)…wegen den Aussagen von Michael über ihre Person (Shmuley’s Tonbandaufnahmen)…

Schaut es euch an……
Lässt sie die Bombe platzen??? Weiß sie, dass er noch lebt???
Oder hat sie nur einen Verdacht, dass es so sein könnte???

Was meint ihr dazu?

lg an euch alle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 13:52
@Evemarie Herzlich Willkommen erstmal...

könntest du mir sagen, über was in deinem Video genau gesprochen wird,kann leider kein Englisch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 13:52
hast du den link dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 13:54
ja ok bei mir wird kein link angezeigt. hat auch jemand bitte von dem infomator? wurde beim letzten mal fragen total ignorier


Anzeige

melden