Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:40
mmmh naja ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen...
wenns denn wirklich was gibt was mich ins grübeln bringt...
also ich bleiben nicht stur bei meiner meinung wenns eindeutige beweise für das gegenteil gibt...so ist das also nicht ;-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:43
die mit der dunklen brille was seitlich schaut@Cathryn


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:43
@creep
Ich gebe dir vollkommen recht, dass es hier einige "Beweise" gibt, die völlig abstruss sind und an den Haaren herbeigezogen.

Aber gibt hier auch einige, die ziemlich seriös recherchieren *verschwörerisch sich die Hände reibt* :-)

Mittlerweile kennt man seine Pappenheimer, ich weiß wer hier ernsthafte Dinge postet und wer nicht.

Ich denke, dass ist auf beiden Seiten so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:49
mmh sag mir mal wer ensthafte dinge postet? also nicht böse gemeint ich willd as wirklich wissen das ich mir die posts von ihnen mal ansehn kann :)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:50
Cathryn, Wuselchen, Gallison, Wifi, Lea z.B. :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:50
@thesy
Als Jermain verkündete das sein Bruder "der legendäre King of pop" gestorben ist unterbrach er kurz soweit ich mich erinnere mit den Worten"Oh thats hard".An genau der Stelle klang seine Stimme verräterisch,als ob alles einstudiert wäre.Seine Gestik ebenso.

gruß ron


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:51
Und wer postet auf der Gegenseite (auch nicht böse gemeint) ernsthafte Dinge?

Ausser MJ ist tot, weil's Jermaine mal gesagt hat oder so? Wie gesagt, nicht böse gemeint, auch ich würde da gerne mal nachlesen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:53
ich denke ma jermaine is leider einer der wenigsten aus seiner familie , die michael was böses wünschten , aber das tut hier auch nix zur sache.
naja warten was ma ab auf den film freu ich mich natürlich schonma und alles andre liegt leider nicht in unsrer hand


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:53
nun ja nicht nur Jermaine hats gesagt es gibt auch ein Autopsie Bericht u.s.w.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:54
@ron1966
Jermaine ist zwar kein guter Schauspieler, aber scheinbar ein besserer als er ein Sänger ist :-) Er kann das schon, so auf Kommando heulen geht ganz gut.

Habe ich an der Theater AG in der 12. Klasse gelernt, kann ich heute noch.
Hat mir schon hin und wieder im Leben geholfen.

Besonders Männer stehen drauf :-) Aber das wäre nun völlig Off-Topic :.-)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:55
@despoina
Welchen Autopsie Bericht meinst du denn genau?

Den letzten? Oder den vorletzten? Oder den davor?

Also mein Favorit ist der letzte, dass MJ top gesund gewesen ist und so :-)

Nur Murray (der bekanntlich immer noch frei rumläuft) ist alleine schuld, jaja der böse Murray aber auch. Dieses Biest...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:57
@thesy

Naja, Jermaine sollte aber noch mal einen Auffrischungskurs besuchen, dann wuerde er vielleicht nicht locker und laessig, mit einer Hand in der Hosentasche den Sarg mit seinem toten Bruder rumschieben. Das ist pietaetslos - und ein super Zeichen dafuer, dass von Trauer nichts zu sehen war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:58
Keine ahnung wie viele es gibt aber es ist nun mal so das wenn ein "Idol" stirbt immer sowas kommt

es war bei Elvis, Morrison und Tupac auch so und nichts ist passiert, er ist nun mal tot...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:58
naja es ist ja so...offiziell ...ist er tot...
der thread geht ja eigentlich darum ob er noch lebt?....
und ich fin deinfach die meisten...auch von ihnen geposteten sachen...nicht alle...einfach sehr weit hergehohlt....
man kann aus allem irgenwas raushohlen was man eventuell anders gemeint haben könnte...

ich bin halt da einfach sehr kritisch ;-)
aber wie gesagt ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen...
aber wie soll man bitte beweisen können das er tot ist...wenn er ja offiziell ja eigentlich auch tot ist ?
dafür sprechen ahlt zum beispiel daser gestorben ist befooor er überhaupt eeein einziges konzert machen konnte...
daser halt 50ig jahre alt war und ne mächtige herausvorderung vor sich hatte...körperlich wie seelisch...
das sein leben nicht gerade gesund war....wenn man seit kindheit unter stress und druck steht...belastet das das herz ein leben lang...so gesehen war er schon sehr vorbelastet...
dann die medis die man gefunden hat...was ich auch glaube...wenn man so manche der neueren interviews sieht....wirkt er wirklich schon recht auf drogen und betäubt...
daser abgemagert war steht ja mal nicht ausser frage....das hat man ja gesehn...

was mich aber kritisch sein lässt ist das er die kinder kuuurz vor dem tod...mal ohne masken gezeigt hat...da hab ich mir auch gedacht...vielleicht hat er sich da 3 kinder geschnappt...um zu zeigen...seht her ...das sind meine kinder.....damit dann niemand daran zweifelt das sie es wirklich sind....

aber wenn ich alte bilder zb von paris mit den heutigen verlgeiche ist das definitiv paris...
von daher auch...für meine vermutungen widerlegt...

auch seltsam ...

einmal stand das mj vor seinen kinder zusammengebrochen sein...und die knider noch meinten das er nur wiedermal "den toten mann "spielt...was er öfter gemacht haben soll...
beim andern mal stand das die kinder nicht dabei warn....

auch komisch das der arzt ihn angeblich aufs bett gelegt hat um ihn zu reanimieren...


ja...solche sachen verunsichern mich auch....aber damit ist für mich noch lange nichts bewiesen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:58
@thesy
Na aber wenn wir noch ein bischen Geduld haben, dann verknacken die den guten Murray bald wegen nicht gezahlter Alimente. Ist ja auch schonmal was.... Nur finden müssen sie ihn dafür natürlich noch.
Also mir persönlich hat ja auch der letzte, also der 3. Autopsiebericht, mit am besten gefallen. Waren doch die glaubwürdigeren Angaben enthalten.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:59
@Cathryn
Er ist halt nicht mehr der jüngste, seine Theater AG Zeiten sind bestimmt länger her als meine, sei mal nicht so :-))

Ok, aber du hast ja Recht, wir legen zusammen und spendieren ihm einen Lehrgang - "Wie traure ich richtig".


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 00:01
@despoina
MJ war aber nicht mein Idol, war es nicht, ist es nicht, wird es nie sein.

Trotzdem glaube ich es nicht, wäre er Fritzchen Müller würd ich 's auch nicht glauben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 00:03
für mich is immer noch herr "dave dave" meine hoffnung
das scheint mir am naheliegendsten , aber auch wenn ich kann mir nich vorstellen das er dann einfach so ma inne talk show geht hmm^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 00:05
ich hab auch nicht gemeint er wäre "dein" Idol oder?

Und bitte gäbe es für jeden Fritzchen Müller ein Thread ob er tot is oder ned wäre Allmy voll davon^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 00:05
aber dadurch das es so verwirrend ist alles macht es alles so glaubbwürdig (verwirrend^^)


Anzeige

melden