Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 10:00
/dateien/uh55144,1255161634,mjpassport

zwei ausweisse mjs??

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 10:12
morgen

zumindest ist jetzt der zweite Vorname Joseph geklärt - wenn er auch so unterschreibt. das ging ja ins uferlose mit dem Joe und Joseph...

und man sollte wissen wie wichtig die zweiten Vornamen in den USA sind, sind die überhaupt wichtig?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 10:21
@leaxx
geklärt?hab ich was verpasst ??

in den geburtsurkunden der kinder steht michael joseph
im ausweiss steht michael joe


auf den totenscheinen steht michael joe


das hohe gericht schrieb und rief ihnauf michael joseph


die einigten sich nie


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 10:23
hat das schon jemand gesehen. mein englisch ist schon etwas eingerostet. kann mir jemand übersetzen was die blonde frau ab 7:11 sagt?
https://www.youtube.com/watch?v=q8g31m3m_g8


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 11:50
Hallo alle zusammen. Sagt mal weiß einer von euch wo MJ's langjährige Maskenbildnerin abgeblieben ist??? Von der hört man ja gar nichts ist sie mit ihm gegangen????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 12:07
@pantherlady

Was soll so erstaunlich sein, das jemand nach dem der alte Ausweis abgelaufen ist, einen neuen bekommt? :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 12:09
@Mausi22

kannst Du noch zu den Koordinaten mit angeben, ob Nord, West, Süd oder Ost?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 12:18
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:das hohe gericht schrieb und rief ihnauf michael joseph
hab ich mich dann verhört ? in dem Video was ich hörte sagte man vor gericht Michael Joe Jackson hab aber keine lust das nun rauszusuchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 12:24
/dateien/uh55144,1255170290,0807 jackocertificate lg aOriginal anzeigen (0,2 MB)

und in dem Totenschein les ich auch Michael Joseph Jackson ... genau wie in den Geburtsurkunden der Kinder angegeben was soll daran jetzt ungewöhnlich sein ??? Für mich ist es doch korrekt !!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 12:39
@FunnyKerstin
Seh ich auch so.

@pantherlady
Ein Ausweis läuft ja auch ab^^
Aber was ich mich frage wie genau nehmen die dass mit dem 2ten namen???
Wenn Joseph nicht stimmen würde,wärens ja nicht seine Kinder!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 12:40
@Döse
Ich glaube, die präsentieren den Murray. Was da wirklich hintersteckte, dass kommt nicht raus!
@EC145
Da kann ich dir mal wieder nur zustimmen! Wobei ich glaube, dass man das mit den Schulden und das er dann wieder zum Superstar wird, als Vorwand genommen hat, um ihn auf die Bühne zu kriegen. Hatte er wirklich soviele Schulden? Dabei ging es den Herren um IHR Geld. Das es Michael damit immer schlechter ging, hat man mit Tabletten gelöst. Es ärgert mich, dass die Verantwortlichen nicht im Mittelpunkt stehen, sondern alles auf den Murray abgewälzt wird.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 12:41
wie weit seit ihr gekommen? habt ihr nun endlich herausgefunden, ob michael jackson noch am leben ist oder nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 13:32
"Les Dir meine Posts an Dich mal richtig durch, ich habe Dich nur gebeten mir auf meine Punkte Gegenargumente zu bringen"


ausserdem hab ich nie behauptet das ich gegen alles hier n gegenargument hab und will....
deshalb hab ich ja immer wieder das mit den ohren erwähnt...weil ich eigentlich nur dagegen n gegenargument hervorgebracht habe....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 14:15
Zu den koortinaten hab ich leider kein ost, west usw. sorry da war nur koordinaten und diese zahle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 14:45
@sator

die sind sich einig das nur Gott das wissen kann^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 15:00
Was ich noch gefunden habe. plus34° 9' 17.02'' -118° 29' 35.52''


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 15:10
@Mausi22
@michaelj
bin nicht immer da - hallo - war heute mit meinem jungen an der olma -
wegen den koordinaten : da habe ich vor einigen seiten auch was reingesetzt - und
wie mausi sagt es gibt kein n/o/s/w
wenn man diese koordinaten sucht bekommt man das resulat was ich vor einigen
seiten reingeschrieben habe

z.b. hier das nächstgelegene von den koordinaten die ich gefunden hatte

1. Cedar Glen Malt Shop - Restaurant - Cedar Glen, CA, USA - Tupalo
Cedar Glen Malt Shop - Cedar Glen, CA, USA Erfahrungsberichte von Leuten die dort wohnen. Die besten Restaurants, Cafes, ... Den Pin auf der Karte verschieben, um den Standort zu verändern. Geo-Koordinaten: 34.253816 , -117.167778 ...
tupalo.com/de/cedar-glen.../cedar-glen-malt-shop - Im Cache - Ähnlich




die koordin. zur tel.-nr. sind ja latid. 34.24 ohne n/o/s/w und longitud. -117.18 auch
ohne n/o/s/w

der cedar glen malt shop in der nähe hat fast die selben koordinaten

meine idee wäre daher gewesen da ich diese koordin. eingegrenzt habe, ob des
an diesen strassen (dr od. rd) vielleicht jemanden gäbe der mit mj in verb. gebracht
werden könnte od. wo mj schon begegnet sind

wie michaelj schon erähnt hat, sind die 2. koordin. die vom krankenwagen in los angeles


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 15:14
pet64
da war ich auf derek clontz seite wiedereinmal drinnen - ok - sie hat nicht alle
fragen beantwort sondern 2 oder 3 vom 7. oktober 09
sorry bin zeitlich sehr unterdruck und daher meistens spät hier - lg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 15:16
Alles komisch weil die ersten koordinaten die ich gepostet hab sollen von neverland ranch angeblich sein und die, die ich grad eben gepostet hab vom jackson family haus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 15:24
@pantherlady
danke dir für die links u. infos über randy - ich habe dich nicht vergessen ich lese die noch durch - habe einwenig zeitprobleme - danke dir

ach da kommt mir das von hatman gerade noch in den sinn, das im staples center
betreffend aufstehen als der sarg hereinkam, das fast verkneifende lächeln der familie
ist mir auch aufgefallen und wie gesagt da stimmt einfach etwas nicht ? grrrrrrrr
ach ja kannst du mir bitte sagen, wissen wir, wer nun hatman im staples center sein
könnte ?
danke dir


Anzeige

melden