Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Schweinegrippe, Neue Weltordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

17.11.2009 um 19:11
@ohmeingott2
Ja, wie gesagt, ich wasche meine Hände ohnehin häufig weils mich vor so manchen anderen Händen graut... Und ich lasse mich auch nicht gerne annießen xD

@Braveheart17
Ja, die Welt tickt nicht richtig. Besser hätt ichs jetzt nicht sagen können :D

Anzeige
melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

18.11.2009 um 05:18
wäre ich obama, mit den ganzen tickenden bomben , im nacken, hätte ich wohl auch den notstand ausgerufen..., besonders in einem land, wo die bevölkerung legal waffen besitzt...


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

18.11.2009 um 14:45
tja nationaler Notstand & das am Vorabend von `nem Krieg - Na viel Spaß US-Nation!!


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

18.11.2009 um 22:51
@Werwie

wieder im WW3 wahn?


melden
Teuro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

18.11.2009 um 23:07
Was haltet ihr von der Idee, dass die Schweinegrippe alte Leute angreifen soll, die Rente/Pensionen beziehen. Der Staat will diese loswerden, meiner Meinung nach.


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

18.11.2009 um 23:17
Eher unwahrscheinlich, dass man Viren so abrichten kann xD


Naja ich hatte noch nie Grippe und bin auch ncht gegen geimpft, wogegen meine Mitstudentin geimpft ist und immer wieder Grippe bekommt ^^ Also lass ich mich auch nicht gegen den Ferkelschnupfen impfen :)


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

19.11.2009 um 13:41
@Teuro
Halt nicht wirklich viel von der Idee.
Klar ist die Überalterung ein Problem, aber die Schweinegrippe ganz sicher nicht die Lösung. Jede Influenza würde sich besser dafür eignen als die Ringelschwanzseuche.
Sollen sie halt die Nichtraucherprevention und den Gesundheitswahn runterschrauben, wenn sie nicht wollen, dass die Leute alt werden.


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

19.11.2009 um 21:53
@Glünggi
nana das heißt aber Ferkelschnupfen und in Wirklichkeit sind es kleine Vampirferkel, die jeden beißen und somit wird man dann auch ein Vampirferkel :D


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

20.11.2009 um 07:14
@bababoom:

Nicht im 3.WW-WAHN!!

Wenn Dus noch nicht begriffen hast er ist schon AUSGEBROCHEN!!

& nur weil Du anscheinend heut vormittag noch nicht von irgendwelchen rußisch/chinesischen/amerikanischen-Raketen aus dem Schlaf gerissen wurdest - SEI FROH & verleide uns andern nicht die FREUDE am UNTERGANG!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
Verschwörungen, 4.661 Beiträge, am 27.02.2012 von Alataya
wuffwuff23 am 24.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 231 232 233 234
4.661
am 27.02.2012 »
Verschwörungen: Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
Verschwörungen, 1.067 Beiträge, am 15.05.2018 von MysteryM
mummuduese am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.067
am 15.05.2018 »
Verschwörungen: Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
Verschwörungen, 3.856 Beiträge, am 20.05.2015 von JoschiX
Querulant am 16.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.856
am 20.05.2015 »
Verschwörungen: Barack Obamas Geburtsurkunde
Verschwörungen, 183 Beiträge, am 04.02.2015 von CarlSagan
Sleipnir91 am 15.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 04.02.2015 »
Verschwörungen: Finanziert die USA die Hamas?
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 15.07.2014 von Glünggi
Simowitsch am 13.07.2014, Seite: 1 2
38
am 15.07.2014 »