Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 09:04
Genau, ich besitze Berge von Gold, bin gegen Homoehe und fundamentalistischer Christ und vor allem dagegen, dass man mir meinen ganzen Besitz wegnimmt. Ist das nicht Grund genug, mich einzulochen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 09:05
Doch, in den USA wird bestimmt an KZs gearbeitet - und in Europa auch, davon muss man einfach ausgehen, einfach aus logischen Gründen.


3x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 09:09
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:dass man mir meinen ganzen Besitz wegnimmt.
wenn du auf das Goldverbot anspielst, belese dich nochmals der Hintergründe. Übringens gab es Ausgleichszahlungen. Aber wurst - und vom ganzen Besitz war und ist nicht die Rede, das hat bisher lediglich der Deutsche in großem Stil gemacht.
Und das du fundemantaler Christ bist, merk man - tut aber nichts zur Sache.
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Doch, in den USA wird bestimmt an KZs gearbeitet - und in Europa auch, davon muss man einfach ausgehen, einfach aus logischen Gründen.
doch bestimmt.... und halte die Luft an bis ihr mir glaubt oder was?

Zeigen, einfach zeigen. Tanas sprach von 800 allein in den USA, die müssen ja irgendwo sein.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 09:11
Was regt ihr euch auf - ihr werdet bestimmt nicht ins Lager kommen, aber wir rechtsreaktionären Fundamentalchristen werden mit die ersten Inhaftierten sein.


2x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 09:15
Perfider Plan für europäische Konzentrationslager :O

280503257Original anzeigen (0,2 MB)

Da werden rechtsreaktionäre, fundamentalchristliche Deutsche bestimmt einfach so zu Flüchtlingen erklärt und schwupps sind sie hübsch konzentriert.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 09:16
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Was regt ihr euch auf - ihr werdet bestimmt nicht ins Lager kommen, aber wir rechtsreaktionären Fundamentalchristen werden mit die ersten Inhaftierten sein.
wir regen uns doch nicht auf? ich hab ein entspanntes lächeln auf dem Gesicht.
was drängst du dich den jetzt in diese Opferrolle? wer will den was von dir? Du bist hier nicht Thema des Threads. Thema des Threads ist KZ in den US und die FEMA... nicht pack Lottenreuther und alle Christen ins KZ...

keine Beweise - also stellst du dich als Opfer hin?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 09:22
Ich hab kein Beweise, gehe aber privat davon aus, dass es sehr wohl geheime KZs in den USA gibt. Bei Europa bin ich mir nicht sicher.


2x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 10:07
@Lottenreuther
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:bin gegen Homoehe und fundamentalistischer Christ
Genau das sind doch die machthaber in der USA. :D :D :D
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Doch, in den USA wird bestimmt an KZs gearbeitet - und in Europa auch, davon muss man einfach ausgehen, einfach aus logischen Gründen.
Welche logischen gründe?
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:aber wir rechtsreaktionären Fundamentalchristen werden mit die ersten Inhaftierten sein.
Warum sollten die amerikanische Führung ihre eigenen Leute einsperren? Alles schlechte der USA kommt doch genau von solchen leuten.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 12:27
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Ich hab kein Beweise, gehe aber privat davon aus, dass es sehr wohl geheime KZs in den USA gibt. Bei Europa bin ich mir nicht sicher.
Ich habe auch keine Beweise. nur Google Bilder: Fema camps usa.
Natürlich könnte man auch sagen, es ist alles fake.... ;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum sollten die amerikanische Führung ihre eigenen Leute einsperren? Alles schlechte der USA kommt doch genau von solchen leuten.
Weil sonst die amerikanische Führung von eben diesen eigenen Leuten gestürzt werden könnte.....(?)

Warum könnten die Leute ihre eigene Regierung stürzen wollen?

Weil die Menschen quasi übernacht vor die Tatsache gestellt werden könnten, dass sie kein Geld mehr besitzen. Da der Zusammenbruch der Dollarwährung unausweichlich sein könnte....
Das System könnte innerhalb von Minuten kippen, es wäre ja nicht das erste Mal, 1929 geschah das bereits.
Die Brics-Staaten haben sich bereits vom Dollar losgesagt, und haben ihr eigenes Währungssystem gegründet.
Dollars und Euros werden massig nachgedruckt, wo das hinführt, habe wir auch schon mal gesehen....

Die Gefahr dabei ist, dass ausgehungerte Menschen dann leicht JEDE "rettende Hand" ungeprüft annehmen, die ihnen dann gereicht wird.... auch das ist schon mal geschehen...


2x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 12:32
@Lottenreuther
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:davon muss man einfach ausgehen, einfach aus logischen Gründen.
Ebenso wie man einfach davon ausgehen muß, einfach aus logischen Gründen, daß sich unter den rechtsreaktionären Fundamentalchristen ebensoviele gewaltbereite Haßprediger befinden wie unter Islamisten? Denen ist auch keine Lüge zu infam, solange sie ihren menschenverachtenden Zwecken dient.


@snafu
Ich habe auch keine Bewise. nur Google Bilder: Fema camps usa.
Natürlich könnte man auch sagen, es ist alles fake.... ;)
Bring einfach mal ein konkretes Beispiel, welches sich noch nicht als fake herausgestellt hat.
Kannst du das?


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 12:35
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich habe auch keine Beweise. nur Google Bilder: Fema camps usa.
Natürlich könnte man auch sagen, es ist alles fake...
wie das eine was es nicht gibt und das andere irgendwo ein knast in korea ist?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 13:30
Zitat von geekygeeky schrieb:Bring einfach mal ein konkretes Beispiel, welches sich noch nicht als fake herausgestellt hat.
Kannst du das?
Nein, sagte ich ja schon. Es gibt videoclips, die privatmenschen aufgenommen haben, die in yt zu finden sind, und eben Google Bilder. Natürlich könnten die privaten Videos auch fakes sein bzw paranoide Vorstellungen mancher Menschen.... das muss jeder Mensch für sich entscheiden, was er für wahr hält.



Hier ObAMA zu dem FEMA camps:

Youtube: Obama explains the FEMA Camps
Obama explains the FEMA Camps
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ObAma meint, "es gibt ein Menge Leute, die nicht belangt werden können für irgendwelche Crimes weil es keine Beweise gibt, die aber dennoch gefährlich sind für die Sicherheit der Vereinigten Staaten. (Für "die Sicherheit der Elite" meinte er.) Diese Menschen können prophylaktisch weggesperrt werden, für das, was sie "TUN KÖNNTEN!"


2x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 13:36
@snafu
Joa... das sah man ja am an der unterhaltung mit dem ex natotyp. Leute welche sich radikalisieren und zur IS abwandern könnten denen muss besonder aufmerksamkeit zugute kommen.
Zitat von snafusnafu schrieb:Natürlich könnten die privaten Videos auch fakes sein bzw paranoide Vorstellungen mancher Menschen
jop


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 13:39
@interrobang

spielen wir das spiel jetzt wieder von vorne?

Beitrag von tanas (Seite 20)
Zitat von tanastanas schrieb:nur, um das jetzt nochmal klar zu stellen: "illoyale amerikaner" sind in diesem kontext "radikale islamisten" ja? das meinst du doch, oder?
da ist noch eine antwort offen.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 13:40
@tanas
Die antwort wurde dir von mir schon längst gegeben. Lies doch einfach den link von mir.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 13:42
@interrobang

also ist deine antwort wohl Ja.

willkommen in der wunderbaren welt von orwell.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 13:43
@interrobang
Ja, aber Obama meinte in diesem obigen Video nicht explizit die zur IS abwandern könnten, (IS kommt gar nicht vor,) sondern er meint die, die allgemein die "Sicherheit der USA" gefährden könnten, nach deren Ermessen. (Gedankenpolizei!)


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 13:55
@snafu
geeky schrieb:
Bring einfach mal ein konkretes Beispiel, welches sich noch nicht als fake herausgestellt hat.
Kannst du das?

snafu schrieb:
Nein, sagte ich ja schon. Es gibt videoclips, die privatmenschen aufgenommen haben, die in yt zu finden sind, und eben Google Bilder.
Aber du kannst dafür kein Beispiel bringen, was sich noch nicht als fake herausgestellt hat.
Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 14:03
Wie schon erwähnt, jeder Mensch ist fähig selbst zu entscheiden, was er für wahr hält und was nicht. :)
Was meinst du zu dem Obamavideo? @geeky


3x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 14:07
@snafu
ich halte deine ansichten für falsch. das reicht mir.
Aber welches video meinst du?


Anzeige

melden