Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Konzentrationslager in den USA und die FEMA

Filter einstellen
02:39

Karl Nagel erklärt die Chaostage (EXTRA LARGE)

@snafu Ich meine gar nichts,ich habs nicht gesehen.Ich geb allerdings auch nichts drauf mir zur Meinungsbildung permament Videos reinzuziehen.Nur weil einer ein Video gemacht hat muss da noch lange nicht die Wahrheit zu sehen sein,Videos kann man fälschen und dienen hervoragend zur Manipulation.Ich weiss das weil ich selber Videos zum manipulieren gemacht hab,wenn ich Kunst mache,Rauminstallationen oder so,dann verhülle,verfremde und manipuliere ich.Optische und akustische Manipulation ist mei...
Beitrag von Warhead - am 10.08.2015
01:31

Karl Nagels Chaos-Tage-Rede

@snafu Ich meine gar nichts,ich habs nicht gesehen.Ich geb allerdings auch nichts drauf mir zur Meinungsbildung permament Videos reinzuziehen.Nur weil einer ein Video gemacht hat muss da noch lange nicht die Wahrheit zu sehen sein,Videos kann man fälschen und dienen hervoragend zur Manipulation.Ich weiss das weil ich selber Videos zum manipulieren gemacht hab,wenn ich Kunst mache,Rauminstallationen oder so,dann verhülle,verfremde und manipuliere ich.Optische und akustische Manipulation ist mei...
Beitrag von Warhead - am 10.08.2015
07:42

Obama explains the FEMA Camps

Nein, sagte ich ja schon. Es gibt videoclips, die privatmenschen aufgenommen haben, die in yt zu finden sind, und eben Google Bilder. Natürlich könnten die privaten Videos auch fakes sein bzw paranoide Vorstellungen mancher Menschen.... das muss jeder Mensch für sich entscheiden, was er für wahr hält. Hier ObAMA zu dem FEMA camps: meint, "es gibt ein Menge Leute, die nicht belangt werden können für irgendwelche Crimes weil es keine Beweise gibt, die aber dennoch gefährlich sind für die...
Beitrag von snafu - am 10.08.2015
01:32

Wesley Clark reveals on MSNBC : TPTB want to put you in a KZ internment camp

@interrobang ich frag nochmal, zum letzten mal: warum kommst du mit dem IS? clark erwähnt den IS in dem von mir geposteten video mit keinem wort. und wenn du dir anhörst, was er sagt, nennt er die "subjekte" alle nacheinander. und von leuten, die politisch mit den USA nicht auf linie sind.das beste ist der satz in dem von geposteten artikels:aber naja, ich hab keine lust mehr auf dein verwurste irgendwelcher stränge, die ncihts miteinander zu tun haben. dir stattdessen nochmal genau an, was...
Beitrag von tanas - am 10.08.2015
01:32

Wesley Clark reveals on MSNBC : TPTB want to put you in a KZ internment camp

kürzlich hat wesley clark mit folgendem fernsehauftritt die diskussionen über FEMA-camps in den USA massiv angefeuert, indem er sich für die internierung "politischer querdenker" aussprach: ist die diskussion über die internierung "politischer querläufer" (zumindest aus US-amerikanischer regierungssicht) in der öffentlichkeit angekommen.und politisch querdenken braucht man dafür nichtmal, denn laut clark könntest du schon verdächtig sein, wenn dich vor kurzem deine freundin verlassen ha...
Beitrag von tanas - am 09.08.2015
07:28

Rachel Maddow: Assassination of George Tiller pt 1

@Statman Da dürfte er nicht der einzige Politiker sein, das ist ihr Tagesgeschäft.Das wusste ich nicht, ich weis nur das sich Ron Paul gegen diese ganzen Kriege im nahen Osten ausgesprochen hat, die oftmals für Israel geführt werden.Ich würde jetzt mal behaupten ohne die Kriegstreiberei der Neocons(viele mit US-Israelischer Doppelstaatsbürgerschaft) hätte es keinen Irakkrieg gegeben.Ron Paul hat in dem Punkt schon recht, wenn er sagt die Israel-Lobby hat viel zu viel Macht in den USA und ...
Beitrag von Truth_Carnage - am 29.12.2012
01:31:54

Invasion der Barbaren

@Statman Ich hab nen schönen Film,passt wie die Faust aufs Auge,da sieht man wie man öffentliche Krankenhäuser systematisch zugrunde richten kann
Beitrag von Warhead - am 29.12.2012
05:03

Walter Rothschild And The Minyan Boys: THE SHABBES MORNIN' BLUES - live @ Grüner Salon

Rabbi Rothschild ist auch so ein typischer Vertreter von "DIE"Juden...vor ein paar Jahren wurde an die hiesige jüdische Gemeinde berufen,denen war er wohl zu skandalträchtig und liberal,die Orthodoxen bliesen zum Aufstand und schmissen Rothschild raus...der startete ne zweite Karriere
Beitrag von Warhead - am 28.12.2012
21:43

Gun Control: Leads to More Violence (VIDEO)

@Tilfred Ich traue ihm auch nicht, meiner Meinung nach ist er nur eine von der Elite eingesetzte Marionette, die uns auf die Zukunft vorbereiten soll.Immer dieses Illuminati-Geschwafel, ohne die Strippenzieher beim Namen zu nennen.Manche nennen es "Chasing Ghosts", und das ist es auch...Die Antwort steht oben...Bill Cooper wurde umgebracht, er war einigen Leuten wirklich im Wege und wollte die Menschen befreien.^^ Er war zwar auch teiweise ein Spinner aber sonst ok.@Branntweiner Ich bin doch sel...
Beitrag von Truth_Carnage - am 27.12.2012
03:52

Wachttürme für Städte in den USA

erwartet die USA Aufstände mit Plünderungen?
Beitrag von soulpeace - am 27.01.2011
05:08

Agenda 21 - FEMA CAMPS - Mehr Beweise! Unterwasser-Särge Decken Essensrationen Vorbereitungen 2011

zum Thema Fema:kennt ihr dieses Video schon?Was haltet ihr davon?
Beitrag von hubtus - am 26.01.2011
08:43

Glenn Beck's FEMA Backflip

@voidol Erstmal Respekt das du dir diese Arbeit angetan hast,das mag ich sehr an dir. :) Aber:FazitEs ist sehr schade das Infowars.com diese Artikel von 2006(!) immer noch nicht gelöscht hat,trotzdem verbreitet Glenn Beck zusammen mt James Meigs reinste Desinfo,das sich mir die Haare aufstellen.Um das zu untermauern habe ich noch dieses Video parat,das eindeutig belegt das Beck ein Right Wing-Volksverblöder ist.Wenn du das widerlegen kannst hast du den Nobelpreis verdient.^^
Beitrag von FiatLuxFan - am 26.08.2010
02:03

Oliver North Questioned - Rex 84 Exposed During Iran Contra

Ab 0:50 Min. verweigert ColonelvOliver North die Aussage zum Fema (REX 84) Programm und ein höher gestellter hält ihm den Rücken frei mit der Begründung, das dieses Thema einer höheren “Gehaltsklasse“ bedarf und hier nicht weiter angeführt werden darf. Und hier zeigt sich ein Sprecher im Congress auch nicht so erbaut über die Pläne.
Beitrag von Chesus - am 26.08.2010
02:20:38

Police State 4: The Rise of FEMA Full Length

Wens interessiert: Hier das neueste Alex Jones Epos in Überlänge: sehr langatmig,aber manche Dinge geben einem schon zu denken.Die ehemalige VT der"Fema Camps" ist seit Anfang 2009 keine mehr.Eine Legislatur,die verabschiedet wurde erlaubt die Internierung von US-Bürgern im Falle von Notständen.Was Notstände sind bestimmt natürlich die Regierung,das können Naturkatastrophen sein,aber auch Aufstände etc.Die internierten Menschen können dabei auch zu Zwangsarbeit verpflichtet werden.Einfa...
Beitrag von FiatLuxFan - am 26.08.2010