Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:41
Zitat von ikuiku schrieb:Er spricht davon was er gesehen hat und nicht davon was er gehört hat.
ich dachte er redet von "vor dem kollaps"? und auch auf diese entfernung würden sprengladung, die ich "bumm.. bumm.. bumm.." machen sehe, problemlos hörbar sein.

oder sind wir schon bei den lautlosen sprengsätzen angelangt?
Der Sprecher, der btw für doe gesamte örtliche Feuerwehr spricht sagt wohl nicht nur zum Spass dass nach deren Ansicht Sprengsätze installiert wurden.
ja. wenn 2x 40.000 liter kerosin in zwei wolkenkratzer befördert werden, kann es durchaus sein, dass man auf den gedanken kommt, es sei explosives im gange.

weisst du wie flüssiges aluminium mit wasser reagiert?

Anzeige
1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:46
@sator
Zitat von satorsator schrieb:oder sind wir schon bei den lautlosen sprengsätzen angelangt?
Also waren die Menschen die sowas beobachtet haben wohl alle auf Drogen :D Vielleicht stimmt ja sogar die Theorie die besagt, es gab garkeine Flugzeuge^^ vielleicht war das ja alles nur Einbildung oder ein Geheimprojekt der so.


6x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:48
@iku
Natürlich gab es eine Serie von Explosionen: durch das Kerosin, das an der Einschlagstelle und bis in die Eingangshallen hinunter explodierte. Durch Trümmer, die aussen aus 300m Höhe herabfielen.
Zitat von ikuiku schrieb:Also waren die Menschen die sowas beobachtet haben wohl alle auf Drogen :D Vielleicht stimmt ja sogar die Theorie die besagt, es gab garkeine Flugzeuge^^ vielleicht war das ja alles nur Einbildung oder ein Geheimprojekt der so.
Jetzt wird´s unterirdisch. Wollen wir vielleicht auch noch die Atombomben unter dem WTC diskutieren?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:51
@iku

Komisch. Die von dir verlinkte rechtsextreme Zeitenschrift, deren Herausgeber wegen Volksverhetzung rechtmäßig verurteilt und vorbestraft sind, zitieren Evans (ohne jegliche Quellenangabe) ganz anders, als er es der BBC beschreibt:
I was on the ground floor of one of the towers at about nine o'clock in the morning when the building literally shuddered.

Because you can't begin to imagine that a hi-jacked aircraft has been deliberately crashed into a complex of buildings in which 50,000 people work, your mind immediately looks for other, reasonable explanations.

"An earthquake" went through my mind in an instant before being discounted.

Then I thought it must have been a huge accident on a construction site, something like a giant weight dropping from a very great height.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/1539531.stm

Wie du siehst: er wusste natürlich im Südturm nicht, was geschehen war, so hat er eben Erklärungen gesucht.

Übrigens: berstende Stahlverbindungen hören sich auch wie Explosionen an.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:52
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Der Feuerwehrmann der das Wort "bomb" benutzt beschreibt damit die Zerstörungen die er gesehen hat.
"...it looked like a bomb had exploded there..."
Ach wo, so was wie Redensarten gibt es nicht...

http://www.adhs-zentrum.de/Kinder/Kinderzimmer_aufrauumen.php (Archiv-Version vom 11.10.2010)
Kinderzimmer aufräumen mit ADHS-Kindern
Das Kinderzimmer sieht aus, als wäre erst kürzlich eine Bombe explodiert.



2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:56
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ausgerechnet zu 9/11 sind erstmalig in der Geschichte 3 Stahlgerüstwolkenkratzer aufgrund von Feuer komplett zusammen gestürzt. Mehr als gewagt, findest du nicht?
Truthermenschärgeredichnicht...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 15:01
@iku

du behauptest, er hätte nur "bumm.. bumm.. bumm.." gesehen, nicht gehört. wie soll das funktionieren... erzähl...


was passiert, wenn geschmolzenes aluminium in kontakt mit wasser kommt?


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 15:03
@FF
Zitat von FFFF schrieb: durch das Kerosin, das an der Einschlagstelle und bis in die Eingangshallen hinunter explodierte.
Nur dass untersuchungen die sich auf die Flur-Pläne des Gebäudes beziehen keine pyhsischen verbindungen nachweisen konnten die vom Einschalgspunkt zu den Explosionsorten führen.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wie du siehst: er wusste natürlich im Südturm nicht, was geschehen war, so hat er eben Erklärungen gesucht.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: berstende Stahlverbindungen hören sich auch wie Explosionen an.
komisch, dachte das hört sich ein bisschen anders an..

Und die druckwellen daraus werfen die Leute auch zu Boden?
Zitat von satorsator schrieb:du behauptest, er hätte nur "bumm.. bumm.. bumm.." gesehen, nicht gehört. wie soll das funktionieren... erzähl...
ich behaupte garnix ich gebe nur wieder was er erzählt, weil du anscheinend kein Englisch kannst.

ich habe das Gefühl euch kann man alles erzählen solange es von ofizieller Seite kommt, sind selbst menschen die dort waren als zeugen irrelevant. Und gibt es kein Video dann ist dass was sie gesehen haben auch nicht geschehen ^^ nun aber wirds mir endgültig zu dumm hier, der thread hat sich für mich erledigt :)


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 15:07
Zitat von ikuiku schrieb:Und die druckwellen daraus werfen die Leute auch zu Boden?
Warum soll ich eine nicht belegte Behauptung einer rechtsextremen Schweizer Zeitschrift kommentieren?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 15:08
Kann mir mal irgendjemand endlich erklären wie man 2 Wolkenkratzer kontrolliert mit Bomben und Nano-Thermit herunter holen kann die sichtbar genau an den Einschlagstellen zuerst kollabieren ?

Dafür muss es doch eine plausible Sprengungsthese geben, also bitte, los jetzt...........


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 15:31
Zitat von ikuiku schrieb:Nur dass untersuchungen die sich auf die Flur-Pläne des Gebäudes beziehen keine pyhsischen verbindungen nachweisen konnten die vom Einschalgspunkt zu den Explosionsorten führen.
Falsch.
Die Schächte der Express-Fahrstühle zum Dach, b.z.b. zum Restaurant, gingen einmal ganz durch das Gebäude hindurch.

Einfaches googeln führt da hin:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/69/World_Trade_Center_Building_Design_with_Floor_and_Elevator_Arrangment.svg (Archiv-Version vom 23.10.2013)
-> Schema der Aufzugschächte.
Zitat von ikuiku schrieb:Und die druckwellen daraus werfen die Leute auch zu Boden?
Könntest Du bitte genau beschreiben und belegen, wann wer von Druckwellen zu Boden geworfen wurde? Danke.
Zitat von ikuiku schrieb:ich habe das Gefühl euch kann man alles erzählen solange es von ofizieller Seite kommt
Und Anderen kann man alles erzählen, sogar verfälschte Zitate unterjubeln, selbst wenn es von rechtsradikalen Seiten kommt. Hauptsache, es wiederspricht der offiziellen Version.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 15:39
@iku
PS: einfaches Nachdenken hätte auch genügt, um dahinter zu kommen, dass es durchgehende Aufzugschächte gegeben haben muss: Es mussten ja auch Lasten bis unters Dach transportiert werden. Die hat man garantiert nicht drei mal umgeladen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 16:05
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Kann mir mal irgendjemand endlich erklären wie man 2 Wolkenkratzer kontrolliert mit Bomben und Nano-Thermit herunter holen kann die sichtbar genau an den Einschlagstellen zuerst kollabieren ?
Mit der geheimen Alientechnologie über die die böse NWOUSA ja auch verfügt


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 16:07
@DearMRHazzard
Während lediglich Hologramme von Flugzeugen in die Türme geflogen sind, detonierten exakt zum gleichen Zeitpunkt Nanothermitbomben, zusätzlich noch Atomwaffen unterhalb der WTCs, die extra dort für diesen Zweck platziert wurden. Das liegt doch klar auf der Hand. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 16:38
@Aniara
Judy Woods "Energy Weapon" mußt du noch unterbringen...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 17:43
Ich antworte hier auf eine PN.
@iku hat sich aus der Diskussion verabschiedet, aber es bleibt doch noch zu sagen:

Guck Dir die Pläne an. Es sind durchgehende Fahrstuhlschächte für die Lastenaufzüge (von den Untergeschossen bis unters Dach) und die Express-Aufzüge zu Restaurant und Aussichtsplattform eingetragen.
Frage Touristen, die auf die Aussichtsplattform gefahren sind, ob sie umsteigen mussten.

Ich habe sehr, sehr viele Zeugenaussagen gehört und gelesen.
Ein paar Feuerwehrleute und andere Zeugen sagen unter dem Schock noch am gleichen Tag im Interview (nicht in einer Zeugenaussage), sie hätten Explosionen wahrgenommen, und sie haben natürlich zunächst auf Bomben geschlossen.
Aber kein einziger Feuerwehrmann ist dabei geblieben, sie haben sich alle der offiziellen Version angeschlossen - bei aller Kritik an der US-Regierung und dem Umgang mit Opfern und Gesundheitschäden.
Das wären die ersten gewesen, die als Whistleblower in Frage kämen, denn sie haben Kollegen, Freunde, Verwandte verloren, monatelang in stinkenden Trümmern die Überreste gesucht und dabei ihre Gesundheit ruiniert. Ich denke nicht, dass man danach noch Lust auf Vertuschung von irgendwas hat.

Auf den Videos sind keine Explosionen zu hören. Der Naudet-Bruder hat im Gebäude gefilmt: keine Explosionen. Nur ein Höllenlärm.
Dein verwackeltes Video mit den angeblichen Explosionen zeigt: nichts.
Dutzende Aufnahmen zeigen alles mögliche, aber keine kontrollierte Sprengung.
Einzelne herausplatzende Fenster bedeuten keine Sprengung dutzender Stützen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 17:49
Zitat von ikuiku schrieb:Und die am Anfang des Videos, die von vielen aufeinander folgenden explosionen reden ignorierst du?
Die am Anfang reden davon, wie die Stockwerke ineinander gestürzt sind beim Einsturz.

Ich ignoriere die anderen Zeugen auch nicht die von Explosionen reden.
Ich habe ja schon dargelegt das es in solchen Gebäuden hunderte Ursachen von Explosionen geben kann. Wie kommst du also darauf das es gerade Bomben oder Sprengstoff sein müssen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 17:54
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ach wo, so was wie Redensarten gibt es nicht...
Die Vorstellungskraft der Truther ist eben doch sehr begrenzt.
Da beschreibt jemand, die Zerstörungen sahen aus als hätte eine Bombe eingeschlagen und schon stürzen sie sich drauf: Er Bombe gesagt, er hat Bombe gesagt...!!!
Erinnert mich an die Steinigung in "Leben des Brian" ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 18:35
@McMurdo
"Sieht aus wie" ist doch schon seit Längerem ein viel objektiveres Argument, als es jede statische Berechnung, physikalische Formel, jeder Bild- oder Videobeweis sein könnte.
Besonders, wenn es in den Minuten nach einer Katastrophe geäussert wird: da ist man noch ganz unvoreingenommen und ungetrübt von lästigem Fachwissen oder anderweitigen Informationen und hat als einzelner Augenzeuge den besten Überblick über all die Dinge, die in einem 415m hohen Gebäude vor sich gehen während es überraschenderweise einstürzt, nur weil ein Düsenflugzeug drin gelandet ist.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 18:46
@FF
So siehts aus leider aus :(


Anzeige

melden