Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 07:57
Hier wird detailliert die These widerlegt, von der auf 2 heruntergefallenen Uhren angezeigten Zeit 9:32 könne auf den Zeitpunkt des Einschlags geschlossen werden:
http://www.scientificmethod911.org/docs/Pentagon_Event_Time_Mar19_2013.pdf (Archiv-Version vom 30.04.2013)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 08:05
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Out? Aber warum denn? Nur weil Kordit angeblich offiziell nicht mehr produziert wird, sollen mehrere Zeugen plötzlich nicht mehr das gerochen haben können, was sie gerochen haben? Falsche Schlussfolgerung.
Was genau wäre denn die richtige Schlussfolgerung?

1) Die Zeugen haben Kordit mit Thermit verwechselt
2) Die Zeugen haben Thermit mit Nano-Thermit verwechselt
3) Die Zeugen hatten einen Schock und haben zuviele Fernsehserien gesehen
4) Die US Regierung hat zwar in den letzten 60 Jahren so einiges an super Sprengstoff entwickelt, aber um alle zu verwirren und sich auch olfaktorisch wichtig zu machen hat man nochmal auf Opas Knallerbsen zurück gegriffen
Kordit hat sich einen festen Platz im Wortschatz der Kriminalliteratur erobert. Häufig begegnet man in Filmen oder Büchern der Floskel „es roch nach Kordit“, obwohl es ungefähr seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges nicht mehr benutzt und hergestellt wird.[5]
Wikipedia: Kordit


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 09:51
@dh_awake
ok, man kann gerne die Liste der Zeugen die ermordet wurden durchgehen.
Dann muß man aber auch die Liste der Zeugen durchgehen die sich seit 13 Jahren äussern, auftreten, Filme machen, Bücher schreiben (und verkaufen) und gegenüber stellen - warum diesen Whistleblowern nichts passiert ist.
Dann wäre es nur logisch das die Toten recht hatten und die anderen nur schwurbeln... ansonsten macht die Sache nur ein paar einzuschüchtern und zu töten keinen Sinn. Oder siehst du das anders? Aus einer Gruppe von 5 die das gleiche sagen wird einer getötet und die anderen machen unbehelligt weiter? Also denken die Kollegen in den schwarzen Anzügen "ok, wir habens versucht?".
Gallop zb. ist sogar vor Gericht gegen die mächtige Regierung gezogen.
Und kommt vor dem Töten nicht das denunzieren und unglaubwürdig machen? Ich meine das haben die meisten Whistleblower selbst geschafft.

Mal noch eine Idee zur Gallop Uhr -> sie erwähnt am Anfang des Videos das ihr sohn nicht in den Kindergarten konnte (wenn ich es richtig verstanden habe da kein Platz war?), weiß man warum?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Nur weil Kordit angeblich offiziell nicht mehr produziert wird, sollen mehrere Zeugen plötzlich nicht mehr das gerochen haben können, was sie gerochen haben? Falsche Schlussfolgerung.
Fakt ist: Mehrere Zeugen berichteten von einer Schockwelle und von Korditgeruch. Punkt.
Woran erkennt man Kordit, wenn es nicht mehr im Einsatz ist? Sprich selbst wenn am 9/11 Kordit benutzt wurde: Woher kann ich wissen das es Kordit ist? Ich kann keinen Schweinebraten erriechen wenn ich noch nie vorher einen gesehen/gerochen habe - oder?

Das nächste ist: all diese Zeugen mit der Schockwelle, sollten dann gesehen haben wie die Trümmerteile verteilt wurden. Allein auf dem Gallop-Foto sind mit ihr (ohne Baby) an die 10 Menschen zu erkennen deren Füße in alle Richtungen zeigen. Dann müßte man mir noch einleuchtend erklären wie auf Rasenflächen in der Zeit zwischen Alarm und eintreffen der REttungskräfte die besagten Trümmerteile verteilt wurden, ansonsten müsste dies auch bedeutet das auch hier wie beim WTC, die Feuerwehr mitmacht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 10:46
naudet03

Was ist denn nun eigentlich damit ? In New York zeigt die Uhr 09:31 Uhr an und einer der Naudet-Brüder redet davon das das Pentagon angegriffen worden sei.

6 Minuten zu früh, denn laut OV flog Flug 77 um 09:37 Uhr ins Pentagon.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 10:52
Du hast schon mal davon gehört das nicht alle Uhren immer die korrekte Zeit anzeigen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 10:53
Zitat von intruderintruder schrieb:Du hast schon mal davon gehört das nicht alle Uhren immer die korrekte Zeit anzeigen?
Aber natürlich, aber sie kann ja aber auch genauso gut richtig gehen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 10:54
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Gallop states that the explosion went off
at the precise instant that she hit the ‘power on’ button on the computer on her des
Ha, gemäß Trutherlogik hat sie dann wohl die Sprengung ausgelöst...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 10:56
Ja, kann sie natürlich auch. Ich habe hier 3 Uhren, die auf dem PC zeigt 10:55 die auf dem Telefon zeigt 10:58 und die an meinem Arm zeigt 11:00 Uhr. Jede davon kann richtig gehen :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 11:06
@DearMRHazzard

woher hat man die zeit der ov?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 11:29
Ich habe das mal schnell gecheckt. Ich habe mir mal kurz die TV-Übertragung von damals angeschaut und um 09:31:10 Uhr wie es die Uhr auf dem Foto anzeigt ist auf CNN das dazugehörige Fernsehbild nicht zu sehen.

Allerdings ist genau das Fernsehbild wie auf dem Foto um 09:33 Uhr zu sehen. Das heisst, die Uhr auf dem Foto hängt somit 2 Minuten hinterher.

CNN berichtet und schaltet das allererste Mal zum Pentagon erst um 09:44 Uhr.

Frage : Wie konnte der Herr Naudet um 09:33 Uhr wissen das gerade das Pentagon brennt wenn CNN erst um 09:44 Uhr das erste Mal darüber berichtet ?

Finde ich gerade irgendwie spannend diesen Sachverhalt.

Quelle :

http://ia600508.us.archive.org/23/items/cnn200109110929-1011/V08527-08_512kb.mp4
Zitat von satorsator schrieb:woher hat man die zeit der ov ?
Was weiss ich welche Referenzzeit man dafür verwendet hat. Vielleicht die Zeit des FDR´s ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 11:33
Zw@DearMRHazzard
Zwei Seiten zurück post 17:04 von geeky wird das naudet Video analysiert


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 11:34
@DearMRHazzard

das ist doch längst geklärt: Beitrag von geeky (Seite 243)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 11:37
@geeky :

Hoppla, muss mir durchgerutscht sein, vielen Dank.

"Summary:

While it may be reasonable to assume that the part of the CNN report documented in the first script (9.31) is shown in real time, synchronously with the time on the clock, the part of the second report (9.42, "... plumes ...") and Tony's reaction (of which we do not see the corresponding image, we only hear his voice) are cut asynchronously into a collage of images and sound that does not reflect a real time scene ".

Case closed.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 12:17
 Pentagon parking lot entry camera (testimony by Col. Alan Scott, a NORAD
officer) - recorded time is 9:37.

 Security video time stamps from Doubletree and CITGO frame the 9:38 am time. 

Flight Data Recorder. The last time recorded in the file is 9:37:49, but Stutt’s analysis shows that there are three more subframes, one second each, bringing the final time to 9:37:52.

84RADES video - Flight 77 disappears from radar at 9:37:12, impact estimated to
be 33 seconds later.

NTSB report,25 "Flight Path Study-American Airlines Flight 77," (dated Feb. 19, 2002) gives an impact time of 9:37:45.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=BXGxUvzdJcmRtQa-woCQDA&url=http://www.scientificmethod911.org/docs/Pentagon_Event_Time_Mar19_2013.pdf&cd=2&ved=0CC8QFjAB&usg=AFQjCNGzWUeePVm7rd37mTwJGG9AmEqsvw


wie wahrscheinlich ist es dass ein fuenf minuten frueher passierendes explosives ereignis nirgends registriert worden ist?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 13:01
Zitat von FFFF schrieb:Ich glaube nicht, dass die Zeugen bewusst lügen. Ich glaube aber, dass Erinnerungen sehr viel trügerischer sind, als man glaubt. Gallup muss einen massiven Schock gehabt haben und hat durch die Verletzung des Babys ein umso grösseres Trauma zu verarbeiten.
Ja, sicherlich alles möglich. Aber die Armbanduhr von Gallop ist dennoch Minuten vor der offiziellen Einschlagszeit stehengeblieben, unabhängig von Gallops Erinnerungen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 13:35
Zitat von geekygeeky schrieb:Hier wird detailliert die These widerlegt, von der auf 2 heruntergefallenen Uhren angezeigten Zeit 9:32 könne auf den Zeitpunkt des Einschlags geschlossen werden:
Dem muss ich mich wohl beugen. Der wissenschaftlichen Methode, eine Uhr kontrolliert eine Strecke auf ein Kissen fallen zu lassen, bis sie irgendwann 5 Minuten zurückgesprungen ist, muss getraut werden und die Experimente dazu kann man hier sogar ansehen:
http://www.scientistsfor911truth.org/mempages/Wyndham.html (Archiv-Version vom 16.04.2014)

Der Experimentator und Wissenschafter John D. Wyndham hat übrigens streng wissenschaftlich noch etwas herausgefunden:


Statement on 9/11: "After five years of avoiding the issue, I watched a video of WTC 7 as it fell. After a period of further research, I was shocked and mortified to discover the overwhelming evidence that the official account of 9/11 cannot possibly be true. Since then I have worked to bring this information into public awareness."


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 13:44
@dh_awake
Ok, jetzt mal im Ernst. Was bedeuten die Uhren für dich? Das der Impact/Explosion um 9:30 war, weil die ein paar Uhren dies Anzeigen, mehrere Zeugen sprichwörtlich sagen so um 9:30? Weil eine Uhr von Frau Gallop stehen geblieben ist (die auch nie nachgegangen sein kann?)
Die keine Trümmerteile (weil sie sicherlich danach geschaut hat auf dem Weg sich in sicherheit zu bringen) gesehen hat und trotzdem das sie zwar Kordit gerochen hat und keine trümmerteile gesehen hat nicht mitbekommen hat wie die Trümmerteile deponiert wurden?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 13:53
@scarcrow

Was die Uhren für mich bedeuten? Dass es möglicherweise zwei Ereignisse gab:
~ 9:32 Uhr eine Explosion im Inneren des Gebäudes und
~ 9:37 Uhr entweder tatsächlich ein Flugkörper (Missile?) oder nur ein Feuerball

Übrigens ist Gallop keineswegs die Einzige, die der offiziellen Theorie widerspricht - hier spricht ein Kameramann/Fotograf, der vor Ort war:
Youtube: 9/11 Truth: Pentagon Eyewitness Bob Pugh Tells His Story
9/11 Truth: Pentagon Eyewitness Bob Pugh Tells His Story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 13:56
@dh_awake
wofür zwei explosionen? wen es ein geschoss war woher kommen dan die flugzeugteile? das ergibt alles keinen sinn.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 14:02
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Übrigens ist Gallop keineswegs die Einzige, die der offiziellen Theorie widerspricht - hier spricht ein Kameramann/Fotograf, der vor Ort war
Wow, was ist das denn? Ich bin noch nicht über Minute 2 hinaus gekommen, weil ich nicht glauben kann, was der Mann da sagt.

Morgens um 8:00 Uhr oder 8:15 Uhr hätten ihm Leute im Büro erzählt, dass ein Flugzeug ins WTC gekracht ist.

Damit dürfte eines klar sein: Der Mann wurde auch mit dem Inside Job script gebrieft, was leider darauf hindeutet, dass alles was er sagt Desinfo ist?


Aber DH_Awake, was ist denn nun deine Schlussfolgerung bezüglich des Kordits?


Es wäre außerdem nett, wenn mir jemand erzählen würde, was der Mann nach Minute 4 noch alles sagt (Sorry, ich konnte das mit dem Lärm im Hintergrund nicht mehr ertragen)


Anzeige

melden