Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 18:15
@kurvenkrieger
Ja, und?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 18:20
Korditgeruch, stehengebliebene Uhren, versehentlich falsche FAA-Angabe - alles merkwürdig aber im Beweissinne wertlos, das gebe ich zu.

Die Saudiconnection, die @Narrenschiffer erwähnte, ist tatsächlich etwas, worüber man sich austauschen könnte. Wer ist dabei?


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 18:20
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum wird jetzt seitenlang auf dem relativ unwichtigem Korditgeruch herumgeritten
Your evidence, my Dear. Das war nicht meine Idee, den Geruch von WWII-Patronen an den Haaren durch diese löcherige Beweiskette zu ziehen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Fakt ist und bleibt: Mehrere Personen nahmen eine Explosion um 9:32 wahr. Mehrere Uhren blieben in etwa diesem Zeitraum stehen. Die FAA gab ursprünglich 9:32 Uhr als Einschlagszeit an.
Dann ist der Flieger zu spät gekommen? Mannohmann, die müssen bei dem script aber mächtig geschlampt haben: Da werfen ein paar Leute extra um 9:32 die Uhren auf den Boden und schlagen ihre Armbanduhren auf die Tischkante, und dann dauert und dauert das noch, bis der verdammte Flieger endlich kommt und halbwegs synchron mit der hochgehenden Bombe über das Pentagon fliegt. Zwar aus der falschen Richtung, aber bei dem ganzen Chaos wird das schon niemandem auffallen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 18:22
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ich seh ein klares Motiv, und durch die Zensur wurde die VT weitesgehend belegt.
:ask:

Ich sehe nur das Motiv, dass die Weltöffentlichkeit nicht alles wissen soll, was Regierungs-, Geheimdienst- und Parlamentskreise in den USA wissen.

Was durch die neue Initiative der republikanischen Abgeordneten Futter bekommen hat, ist die seit 2001 geäußerte Vermutung, dass hochrangige Saudis die Anschläge mitfinanziert haben (ein französischer Geheimdienstler hat darüber vor gut 10 Jahren ein Buch veröffentlicht).

Nicht belegt werden dadurch beliebte VT-Thesen wie:

- drei Wasserstoffbomben in Manhattan
- eine Rakete aus der Kursk auf das Pentagon
- Hologramm-Flugzeuge
- Strahlenwaffen aus dem Weltall
- Hunderttausende Tonnen von Supergeheimthermit
- österreichische Studenten als Bombenleger im Auftrag des Mossad


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 18:38
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Hunderttausende Tonnen von Supergeheimthermit
Moderator : "Von wieviel Thermit sprechen wir hier ?"
Harrit : "Vielleicht von ca. 100 Tonnen"
Moderator : "Wie hat man so eine Menge in die WTC´s bekommen ?"
Harrit : "Auf Paletten ? Ich würde einen Lastwagen nehmen und das auf Paletten rein schaffen".

Youtube: 9 /11 Sprengstoff im WTC Staub nachgewiesen
9 /11 Sprengstoff im WTC Staub nachgewiesen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 19:10
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum wird jetzt seitenlang auf dem relativ unwichtigem Korditgeruch herumgeritten, anstatt mal Stellung zur FAA-Originaltimeline (die den Einschlag mit 09:32 angibt) zu nehmen? Ablenkungsmanöver?
Also das ist jetzt ein wenig dreist.
Vor ein paar Seiten schien es dir noch ein wichtiges Indiz zu sein.
DESHALB reiten wir anderen darauf herum.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum sollte ich daraus etwas schlussfolgern? Sie rochen Kordit. Warum befragt man mich und nicht sie?
Weil du das als wichtiges Indiz angeführt hattest und weil du behauptest wir anderen würden falsch schlussfolgern
DH_awake schrieb
Nur weil Kordit angeblich offiziell nicht mehr produziert wird, sollen mehrere Zeugen plötzlich nicht mehr das gerochen haben können, was sie gerochen haben? Falsche Schlussfolgerung.
Kann es sein, dass du hier gar nicht schlussfolgern WILLST?
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ich seh ein klares Motiv, und durch die Zensur wurde die VT weitesgehend belegt.
Ich weiß ja, dass ihr Truther immer ergebnisoffen und neutral an die Dinge heran geht und nur die objektive Wahrheit herausfinden wollt.
Aber hier frage ich mich gerade, ob man als Truther schon mit hellseherischen Fähigkeiten geboren wird, oder muss man sich die erst erarbeiten?
Oder wurden die zensierten Seiten mittlerweile veröffentlicht und ich habe es verpasst?
Oder woher weißt du, dass damit die VT weitgehend belegt ist?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 19:20
@Groucho

Dreist? Was ist denn dreist daran, wenn ich Augenzeugenberichte wiedergebe? Meine Schlussfolgerung daraus tut nicht wirklich was zur Sache. Entweder diese Zeugen haben sich geirrt, sie haben gelogen oder sie sagen die Wahrheit. Mittlerweile habe ich ja geschrieben, dass ich diese Aussagen im Sinne der Beweisführung als Sackgasse sehe.
Viel eher empfinde ich da schon deine Userbezogenheit als dreist, um ehrlich zu sein. Ist es dir denn nicht möglich, ein Mindestmaß an Umgangsformen zu wahren? Lass uns doch in freundschaftlichem Ton miteinander umgehen - ein großes Kompliment muss ich da mal an @FF aussprechen!

Man muss den anderen nicht als geisteskranken Volltrottel hinstellen, wenn man ihm aufzeigt, dass sein Argument womöglich auf töneren Füßen steht.

In diesem Sinne auf hoffentlich fruchtbareren Austausch!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 19:41
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dreist? Was ist denn dreist daran, wenn ich Augenzeugenberichte wiedergebe?
Daran ist nichts dreist.
DAS hier ist dreist
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum wird jetzt seitenlang auf dem relativ unwichtigem Korditgeruch herumgeritten, anstatt mal Stellung zur FAA-Originaltimeline (die den Einschlag mit 09:32 angibt) zu nehmen? Ablenkungsmanöver?
Entschuldige, das war nicht dreist, das war eine unglaubliche Frechheit!
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Meine Schlussfolgerung daraus tut nicht wirklich was zur Sache.
Ach, aber Schlussfolgerungen anderer mal kurz mit "Falsche Schlussfolgerung" abkanzeln?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Viel eher empfinde ich da schon deine Userbezogenheit als dreist, um ehrlich zu sein.
Was genau meinst du mit Userbezogenheit, dass ich dich anspreche, wenn mir etwas an deinen Beiträgen aufstößt?

Oder dass ich hartnäckig im Nachfragen bin, wenn ich ignoriert werde?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ist es dir denn nicht möglich, ein Mindestmaß an Umgangsformen zu wahren?
Was genau meinst du?
User die mich ansprechen, seitenlang zu ignorieren?
Oder anderen Ablenkungsmanöver vorwerfen, die man selbst ständig vollzieht?
Oder was genau hat deinen Unmut erregt?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 20:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ach, aber Schlussfolgerungen anderer mal kurz mit "Falsche Schlussfolgerung" abkanzeln?
Nun müssen wir einen kurzen Exkurs ins Gebiet der Logik machen.

Zu behaupten, jemand habe unmöglich Kordit riechen können, weil Kordit gar nicht mehr produziert würde ist in der Tat eine falsche Schlussfolgerung. Daran ist nichts dreist.

Außerdem bist du offensichtlich der Meinung, wenn ich die Zeugenaussagen(!) über Kordit nicht erklären könne, müsstest du auch kein Wort zur FAA-Originaltimeline verlieren.

Aber so, mein Freund, werden wir gemeinsam der Wahrheit nicht näher kommen. Zudem liegt dein subjektives Empfinden, seitenlang ignoriert worden zu sein, daran, dass du wieder mal halbherzig gelesen hast. Denn gestern schon habe ich @Narrenschiffer meine Meinung dazu kund getan:
Beitrag von dh_awake (Seite 244)

Darüberhinaus dürfte dir auch dieses Posting entgangen sein:
Beitrag von dh_awake (Seite 248)

Ist ja kein Problem, wenn du es übersehen hast. Lass uns lieber über Frage reden, die mehr hergeben.

Wie erklärst DU dir die ursprüngliche FAA-Zeitangabe mit 09:32 Uhr?
Was ist deine Meinung zur "Saudiconnection"?

mfg


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 20:51
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb: Ich seh ein klares Motiv, und durch die Zensur wurde die VT weitesgehend belegt.
In your Dreams ! Und auch nur dort :D
Twoofer können neuerdings also schon eine VT belegen mit zensierten Seiten deren Inhalt bisher niemand kennt.
Na sicher dat......... :D


@dh_awake

Es gibt Zeugen die den Einsturz der WTC Türme mit dem Geräuch eines Zuges beschrieben haben.
Magst du mit mir nun auch diskutieren ob ein Zug die WTC Türme über den Haufen gefahren hat ?

Diese Zeugenaussagen MÜSSEN doch auch ernst genommen werden oder?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 21:01
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Es gibt Zeugen die den Einsturz der WTC Türme mit dem Geräuch eines Zuges beschrieben haben.
Interessant! Wie heißen diese Zeugen und wo kann ich ihre Aussagen nachlesen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 21:08
@dh_awake
Vorsicht: je freundlicher und präziser ich schreibe, desto wütender bin ich manchmal ... ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 21:15
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nun müssen wir einen kurzen Exkurs ins Gebiet der Logik machen.
Gerne, folge mir, alleine findest du ja nicht dorthin ;-)

(und jetzt nicht wieder rumheulen, DU hast damit angefangen)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Zu behaupten, jemand habe unmöglich Kordit riechen können, weil Kordit gar nicht mehr produziert würde ist in der Tat eine falsche Schlussfolgerung. Daran ist nichts dreist.
Hast du wirklich IMMER noch nicht verstanden, WAS an deinem posting dreist war, oder tust du nur so?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Außerdem bist du offensichtlich der Meinung, wenn ich die Zeugenaussagen(!) über Kordit nicht erklären könne, müsstest du auch kein Wort zur FAA-Originaltimeline verlieren.
Entschuldige bitte, dass ich die Themen gerne eines nach dem anderen abhake.
Dann fällt nichts hintenüber und geht verloren.
Aber abgesehen davon, hatte ich dir mindestens vier andere Fragen gestellt, die du allesamt nicht beantwortet hast. (Das wäre ein weiterer Grund nicht auf Fragen von dir einzugehen, bevor ich keine Antworten von dir habe )
Zudem liegt dein subjektives Empfinden, seitenlang ignoriert worden zu sein, daran, dass du wieder mal halbherzig gelesen hast. Denn gestern schon habe ich @Narrenschiffer meine Meinung dazu kund getan:
Diskussion: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Beitrag von DH_awake)
Vielleicht liegt mein subjektives Empfinden seitenlang ignoriert worden zu sein, aber einfach daran, dass es kein subjektives Empfinden war, sondern eine objektive Beobachtung?
In dem verlinkten post werde ich nicht angesprochen und es findet sich auch keine Antwort auf eine meiner Fragen dort wieder
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie erklärst DU dir die ursprüngliche FAA-Zeitangabe mit 09:32 Uhr?
Habe ich mir noch nicht angesehen, ich hatte noch so viele andere unbeantwortete Fragen (also von dir unbeantwortete)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was ist deine Meinung zur "Saudiconnection"?
Meinst du die bereits bekannten Verbindungen der Familie Busch oder die 28 zensierten Seiten?

Wenn letzteres gemeint ist, würde ich diese Seiten gerne erst lesen, bevor ich dazu einen Kommentar abgebe.
FF schrieb
desto wütender bin ich manchmal
Ich habe so den Hauch einer Ahnung, woran das liegen könnte. :D

Bei der Gelegenheit: Was genau habe ich nochmal unziemliches gemacht?
Die nächste Frage, wie einer Antwort harrt.........


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 21:29
@dh_awake


Habe es hier schon mehrfach gepostet.
Hier findest du alles:


http://graphics8.nytimes.com/packages/html/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/met_WTC_histories_full_01.html

http://forums.randi.org/showpost.php?p=1997183&postcount=1


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 21:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Habe ich mir noch nicht angesehen, ich hatte noch so viele andere unbeantwortete Fragen (also von dir unbeantwortete)
Dann sei bitte so nett und stelle diese Fragen nochmal strukturiert, sodass ich sie auch als Fragen erkenne. War mir nicht bewusst, dass ich Fragen nicht beantwortet habe - wobei ich vielleicht manche Fragen nicht beantwortet habe, weil die Antwort schon gegeben wurde oder ich hinter der Frage reine Provokation vermutete.

@FF Glaub ich dir aufs Wort :) Dennoch sehe ich dich nie wirklich die Fassung verlieren, wodurch es für das Gegenüber mit Sicherheit einfacher wird, die eigene Position zu überdenken und zugänglicher für deine Argumentation zu werden.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 21:51
@Nexuspp

Achso. Du sprichst von jenen, die den Kollaps der Türme mit den verschiedensten Geräuschen vergleichen, was nur nachvollziehbar ist. "Es hörte sich an wie ein Erdbeben, ein Donnergrollen, ein herannahender Jet, wie ein rumpelnder Zug usw..." - das sind alles nachvollziehbare Beschreibungen und sicherlich nicht mit Korditgeruch vergleichbar. Ich nehme an, dieser Vergleich von dir war als Scherz gemeint!?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 21:55
@DearMRHazzard

Wie einem die Erinnerung doch einen Streich spielt. 175.000 Tonnen ist das geschätzte Gewicht des Staubs der WTC-Türme. Davon nimmt Harrit ein Promille für nicht reagiertes Themit. Mit 100 Tonnen ist er eh sehr konservativ, OpenEyes schätzt 175 Tonnen:

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 359) (Beitrag von OpenEyes)
9/11 Allgemein (Seite 316) (Beitrag von OpenEyes)

Unreagiertes wohlgemerkt. Ist wie Streichhölzer, die nie zündeten. Es konnte nicht zum Einsturz beitragen. Falls also Thermit eingesetzt wurde, musste es mehr sein.

Gibt es Hinweise auf logistische Aktivitäten, die nicht ganz so kabarettistische sind wie die des dänischen Pensionisten?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Moderator : "Wie hat man so eine Menge in die WTC´s bekommen ?"
Harrit : "Auf Paletten ? Ich würde einen Lastwagen nehmen und das auf Paletten rein schaffen".
Oder hat Harrit einfach Brandschutzfarbe entdeckt?
Gegenexperimente mit demselben Staub zündeten nämlich nicht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 22:01
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dennoch sehe ich dich nie wirklich die Fassung verlieren, wodurch es für das Gegenüber mit Sicherheit einfacher wird, die eigene Position zu überdenken und zugänglicher für deine Argumentation zu werden.
Danke, dann würde es genau bewirken, was es soll.
Das ist ja das Schöne am Schreiben: man kann sich erst aufregen, dann schreiben, überdenken und korrigieren, im Zweifelsfall überprüfen und dann auf Edit drücken.
Leider lassen viele ein paar dieser sehr sinnvollen Schritte aus.

Es gibt allerdings auch Themen oder Momente, in denen ich es für richtig und angebracht halte, auch mal der Wut Ausdruck zu verleihen. Aber das merkst Du dann schon! :troll:


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 22:03
Wie wäre es wenn ihr mal wieder auf die sachbezogene Ebene zurück kommt als Euch gegenseitig zum x-ten mal an den Hals zu gehen ?
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Oder hat Harrit einfach Brandschutzfarbe entdeckt?
Vorallem darf er auch mal das Zeugs anderen zur Verfügung stellen damit die das mal untersuchen können aber soweit ich weiss mag Harrit das nicht so gern ;-).


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 22:12
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Vorallem darf er auch mal das Zeugs anderen zur Verfügung stellen damit die das mal untersuchen können
Hat er. Frédéric Henry-Couannier von der Universität Aix-Marseille hat von ihm bzw. von Jones (der ist der Staubsammler gewesen) auch ein Sample erhalten. Der Versuch ist kläglich gescheitert, Harrits Thesen wurden nicht bestätigt.

http://www.darksideofgravity.com/marseille_gb.pdf
http://www.darksideofgravity.com/


Anzeige

1x verlinktmelden