Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 12:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und bush hätte es gemacht weil???
Weil Bush - gleich ob senior oder junior - offensichtlich mit falschen Begründungen gerne Kriege - vor allem gegen den Irak - führten.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 12:28
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und nochmal: Hanjour stand nicht auf der ursprünglichen Liste, erst nach dem 14.Sept. stand er drauf
Boa junge... darauf wurde dir doch schon geantwortet.
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 508)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weil Bush - gleich ob senior oder junior - offensichtlich mit falschen Begründungen gerne Kriege - vor allem gegen den Irak - führten.
Nein das belegt gar nichts. Auserdem würde das sagen das Bush sich die anschuldigungen ausgedacht hat. hat er aber nicht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 12:28
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weil Bush - gleich ob senior oder junior - offensichtlich mit falschen Begründungen gerne Kriege - vor allem gegen den Irak - führten.
Deine Rückschlüsse sind reine Spekulation, wie so oft leider...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 12:32
Zitat von GohanGohan schrieb:Erzähl doch mal Peter Hansons Verwandtschaft diese Flugzeugaustausch- und DNA-Schmuggel-Spekulation. Die werden dich lynchen bis zum Gehtnichtmehr.
Warum sollte ich das Peter Hansons Verwandschaft erzählen, wenn doch genau hier der Ort geschaffen wurde, wo man sowas besprechen kann? Wo ist dein Argument?

Und warum sollte mich die Verwandschaft lynchen? Erklär es mir bitte. Ihre Liebsten sind umgekommen - welchen Unterschied macht es aus Sicht der Opfer, durch WEN sie umgekommen sind?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 12:37
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:welchen Unterschied macht es aus Sicht der Opfer, durch WEN sie umgekommen sind?
Jetzt werden also schon wieder die Opfer verhöhnt?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 12:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Boa junge... darauf wurde dir doch schon geantwortet.
Ja, und die Aussagen des FBI, des CR und der AA geflissentlich ignoriert.

Also zeig mir mal, wo da HAni Hanjour draufsteht:
http://de.scribd.com/doc/16344936/T7-B18-AAL-Misc-Fdr-AA-11-and-AA-77-Hijacker-Itinerary-Booking-Info-555


2x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 12:47
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, es ergibt nicht null Sinn. Denn Drohnen als Flugzeuge getarnt (siehe Operation Northwoods) kannst du natürlich im Gegensatz zu Passagiermaschinen punktgenau in Ziele lenken.
kannst du das Punktgenau etwas genauer erklären? Wo ist der Unteschied bei der Lenkung zwischen Drohne und Flugzeug?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 12:58
Punktgenau? :D :D :D :D

Danke für den Brüller @dh_awake :D

Der zweite Flieger ist fast am Turm vorbeigeflogen und hat ihn so gerade noch erwischt.

Und was war mit Shanksville?
Hat die Drohne Gewissensbisse bekommen und Selbstmord verübt?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 13:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der zweite Flieger ist fast am Turm vorbeigeflogen und hat ihn so gerade noch erwischt.
Der Flieger in den Südturm hat wahrscheinlich das schwierigste Manöver überhaupt ausgeführt. Er musste bei der Geschwindigkeit praktisch zehntelsekundengenau die Kurve einschlagen, sonst wäre er tatsächlich vorbeigeschrammt.
So kann man aus einer perfekten fliegerischen Leistung genau das Gegenteil herbeireden.

Schön, wenn du brüllen kannst. Dass es aber Unterschiede zwischen Missiles und Flugzeugen in der Manövrierbarkeit bei hohen Geschwindigkeiten gibt, sollte auch dir geläufig sein.

Shanksville?
Da gibt es überwältigende Indizien, dass dieser Flugkörper schon in der Luft abgeschossen wurde.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 14:09
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es beweist lediglih, dass man solch einen Plan zwar in der Schublade haben kann, ihn aber schlussendlich doch nicht in die Tat umsetzt.
Sorry, aber wie soll man bei so einer fehlerhaften Logik diskutieren?

Der Plan und die Bereitschaft ihn auszuführen IST bewiesen.
Kennedys Nein ist kein Beweis dafür, dass man einen ähnlichen Plan nicht doch ausgeführt hat oder ausführen wird.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 14:10
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nicht alle? Kein einziges!

Und nochmal: Hanjour stand nicht auf der ursprünglichen Liste, erst nach dem 14.Sept. stand er drauf.

Und bei AA 77 ist so ziemlich alles offen, auf das hier nicht ernsthaft eingegangen wird.
Und welcher Schnipsel sollte zwingend eine eindeutige ID haben, damit man ihn auch eindeutig der vermissten Maschine zuordnen kann? Man müsste schon arges "Glück" haben, damit irgendein solcher Teil noch identifizierbar übrig bleibt.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum sollte ich das Peter Hansons Verwandschaft erzählen, wenn doch genau hier der Ort geschaffen wurde, wo man sowas besprechen kann? Wo ist dein Argument?

Und warum sollte mich die Verwandschaft lynchen? Erklär es mir bitte. Ihre Liebsten sind umgekommen - welchen Unterschied macht es aus Sicht der Opfer, durch WEN sie umgekommen sind?
Argumentieren wollte ich mit dieser Aussage gar nichts, nur ansprechen dass diese Theorie ziemlich respektlos ist. Warum sie dich lynchen würden? Stell dir doch mal vor du wärst Vater/Bruder/Sohn eines der Opfer und man spekuliert vor deinen Augen darüber, ob die zerstückelten Leichenteile deines Liebsten "platziert" oder "geschmuggelt" wurden, ohne irgendwelche Indizien.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:So kann man aus einer perfekten fliegerischen Leistung genau das Gegenteil herbeireden.
... oder aus einer hundsmiserablen Leistung eine perfekte fliegerische Leistung machen. Eine perfekte Leistung wäre aus Sicht des Hijackers wohl eher ein gerader, frontaler Anflug, der zentral in der Mitte einschlägt und alle Treppenhäuser rasiert. Was Atta (leider) geschafft hat. Al-Shehhi flog den Tower ungünstig an, was ihn erst zu diesem Manöver zwang. Meine Ansicht. Ich als Laie stelle es mir nicht schwer vor, ein Gebäude wie das WTC mit etwas Flugerfahrung zu treffen, das Pentagon war aufgrund des frontalen Anflugs ja noch einfacher zu treffen, da nochmal um einiges breiter.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dass es aber Unterschiede zwischen Missiles und Flugzeugen in der Manövrierbarkeit bei hohen Geschwindigkeiten gibt, sollte auch dir geläufig sein.
Jetzt doch kein Flugzeug und keine Drohne, sondern eine Missile?!
Etwa eine ferngesteuerte Missile in der Größe einer Boeing, mit Flügeln, Fenstern und Insassen?

Allein von der Geräuschkulisse her ist eine Missile doch vollkommen auszuschließen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Shanksville?
Da gibt es überwältigende Indizien, dass dieser Flugkörper schon in der Luft abgeschossen wurde.
... wofür es keine Zeugen gibt, auch das Absturzbild gibt das nicht wieder. Angenommen es wäre eine Drohne, wieso sollte man die überhaupt abschießen?

Die Telefonanrufe aus den Maschinen? Dazu hast du noch nichts gesagt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 15:17
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Schön, wenn du brüllen kannst. Dass es aber Unterschiede zwischen Missiles und Flugzeugen in der Manövrierbarkeit bei hohen Geschwindigkeiten gibt, sollte auch dir geläufig sein.
sind wir jetzt wieder bei Missiles? Also erst ausgetauschte Flugzeuge, dann Drohnen und jetzt bei Missiles? an einem Tag?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 15:26
@scarcrow

Nur ne Frage der Zeit wann mal wieder jemand mit der geistesgestörten Judy-Wood-Theorie um die Ecke kommt. :troll:


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 16:42
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:sind wir jetzt wieder bei Missiles? Also erst ausgetauschte Flugzeuge, dann Drohnen und jetzt bei Missiles? an einem Tag?
Das ist die Truther Version vom Hund, der seinen eigenen Schwanz jagt.

@dh_awake

Ich will nicht weiter drauf rumtreiten, aber "punktgenau" ist was anderes, als das, was wir beim zweiten Turm gesehen haben.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 16:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist die Truther Version vom Hund, der seinen eigenen Schwanz jagt.
ich kann der Diskustion bald nicht mehr folgen... so schnell wie sich hier alles ändert...
Themenhopping in Feinkultur.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich will nicht weiter drauf rumtreiten, aber "punktgenau" ist was anderes, als das, was wir beim zweiten Turm gesehen haben.
das ist doch das gleiche wie beim Pentagon. Wie schwer ist es genau diesen Punkt zu treffen den er getroffen hat...

Die richtige Frage ist doch eher: Wollte er genau da hin?

Aber wir lernen einfach jetzt mal das ausgetauschte Flugzeuge Drohnen sind und drohnen sind Missiles.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 16:54
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:das ist doch das gleiche wie beim Pentagon. Wie schwer ist es genau diesen Punkt zu treffen den er getroffen hat...

Die richtige Frage ist doch eher: Wollte er genau da hin?
ja, das ist ja der Witz beim zweiten Anflug.
Den genau so nachzufliegen ist sicher schwierig, aber die Tatsache, dass Pilot so geflogen ist, zeigt ja, dass er eben kein Super Pilot ist (der eine Drohen punktgenau steuert), sonderen dasss er ein schlechter oder mittelmäßiger Pilot ist, der die Kurve ein wenig zu früh geflogen ist (was einem guten Piloten gar nicht passiert wäre)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 16:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:(was einem guten Piloten gar nicht passiert wäre)
oje.... oje... oje... ich weiß was da bald wieder ins Spiel kommt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 17:18
scarcrow schrieb:
oje.... oje... oje... ich weiß was da bald wieder ins Spiel kommt
Dass das genau so gewollt war? Dass ein Teufelskerl von Super-Pilot, das genau so geflogen ist, dass es nach mittelmäßigem Piloten aussieht und niemand den Inside-Drohen Job merkt?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 17:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass das genau so gewollt war? Dass ein Teufelskerl von Super-Pilot, das genau so geflogen ist, dass es nach mittelmäßigem Piloten aussieht und niemand den Inside-Drohen Job merkt?
ja und das es viele Profipiloten bestätigen das es so wie es passiert und somit gewollt war nur durch bestens ausgebildete und erfahrene (Kampf-)Piloten ausgeführt worden sein kann.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2014 um 17:34
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ich kann der Diskustion bald nicht mehr folgen... so schnell wie sich hier alles ändert...
Themenhopping in Feinkultur.
Jo, da wird der User gefordert :D
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ja und das es viele Profipiloten bestätigen das es so wie es passiert und somit gewollt war nur durch bestens ausgebildete und erfahrene (Kampf-)Piloten ausgeführt worden sein kann.
Hm, Profipiloten, welche für nen Inside-Job plädieren? ;-)

Meine Meinung ist, dass die Piloten/Terroristen vielleicht gar nicht so gut ausgebildet oder erfahren waren. Diese Terrosristen sind/waren Fanatiker. Die hatten nen Auftrag und ihr Adrenalinspiegel ließ sie "Höchstleistungen" erzielen.

A bissl Flugsimulator und der Satz "du fliegst das Ding da rein, egal wie" ...ist doch nicht abwegig.

Gruß, Dumas


Anzeige

1x zitiertmelden