Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 01:22
Och, der Bröckers wieder mal: http://www.heise.de/tp/artikel/49/49367/1.html

Früher(TM) hat der wenigstens noch unterhalten...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 01:24
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Och, der Bröckers wieder mal
Um Gottes Willen!

Und da soll nochmal wer sagen, dass Dauerkiffen nicht schadet.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 01:27
@Fichtenmoped
@Narrenschiffer
Naja, jetzt hat aber Skyze eine Guideline durchs Thema....


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 08:36
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Und da soll nochmal wer sagen, dass Dauerkiffen nicht schadet.
Ganz armseliger Spruch!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 08:43
@Fichtenmoped
Nicht vergessen , Silverstein hatte nicht nur keine Einnahmen , er mußte die ganze Zeit auch noch die Pacht zahlen ....


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 12:39
@slider Ich finde die Explosion, wo es rein ist zu Klein.
Das andere Problem ist für mich, das normalerweise die Flügel zumindest an einigen stellen weggebrochen wären.
Auch ist die Hitze dort anscheinend nicht so extrem, sonst könnte da keine Person stehen.
Natürlich kann ich dir nicht sagen, wie es Aussieht, da Flugzeuge nicht so oft in Häuser Fliegen.
Außer ein Kleinflugzeug ist mir bekannt , das es in einer Bank rein geflogen ist und nichts passierte es steckt halt drin zum teil. Ansonsten wäre da nur noch, das Empire State Building

@scarcrow Weil es ziemlich Spät passierte bzw passend war. Mir war auch so als gab es noch Spekulationen an der Börse, aber wie das genau war weiß ich auch nicht mehr.


@Fichtenmoped Dankeschön


@Narrenschiffer Kiffen soll gegen Krebs helfen und auch sonst soll Kiffen eigentlich ganz Gesund sein.(ich Kifee trotzdem nicht)

@querdenkerSZ Er hat ja auch die Doppelte Summe kassiert ,da es ja zwei Anschläge waren.

Die Explosionen im Keller konnte mir ja auch noch keiner Erklären, die Fahrstuhl Theorie hingt dadurch brechen im Keller sich nicht Träger.
Auch gibt es Aufzeichnungen, das es mehrere Explosionen wohl gab. Schrecklich finde ich es nur wie viel Menschen sterben mussten auf so einer miesen Art.
Das Gefühl zu wissen und gleichzeitig zu hoffen muss so schrecklich sein.

Eins wird im übrigen immer Ignoriert ich sage nicht das nichts rein ist ich halte nur die Boeing nicht für richtig.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 13:01
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Eine bitte aber an dich Erkläre mir auch warum es im Keller Explosionen gab nach dem Einschlag danke.
Du behauptest etwas was du nicht belegen kannst, denkst dir dann wieder was neues aus, was dir dann andere Leute erklären sollen, typischer Vtler halt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 13:32
@Skyze
Nein..hat Silverstein nicht....hat er sich gewünscht ....aber nicht bekommen .
Den zweiten Einschlag haben Dutzende Kameras aus allen möglichen Winkeln aufgenommen dazu hunderttausende Zeugen in Manhattan , Booklynn, Queens und New Jersey gesehen...
Ausserdem hat kein Mensch von den fast 10 Millionen eine Boeing gesehen die im Tiefflug aus Richtung Süd-Manhatten kam..


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 15:21
@berlinandi Stimmt der, der es könnte ist nämlich TOT Kenneth Johannemann
Eine kleine Liste, die du vlt ja schon kennst. Wir können uns auch gerne mal Persönlich treffen Berlin ist 20min von mir Entfernt. Evtl bist du ja im Realen Leben höflicher.

Nur weil einer nicht die gleiche Meinung hat muss ich mich nicht so verhalten.

Barry Jennings: War früherer Notfall Koordinator des New Yorker Wohnwesens. 11.09 berichtet er in einem Interview, das er und ein Kollege durch eine Explosion in Gebäude Nr 7 Zurückgeworfen wurden.
bevor der Turm Einstürzte und das er über Leichen gehen musste.--- Barry starb am 19.08.2008 2 Tage vor der Veröffentlichung des NIST Berichts.

Beverly Eckert: Hat ihren Mann am 09/11 verloren und nicht der Offiziellen Aussage geglaubt. Sie war den Familien die eine Enthüllung zu 09/11 Organisierten. Ich glaube es gab noch eine Klage gegen Saudi Arabien und den USA bzw
hatten sie dies vorgehabt zu tun damals. Angeblich hatte die Regierung ihr noch Geld gegeben, was jetzt nicht untypisch war, da sie ja ein Opfer (der Mann hatte) Sie Starb mit 57 Jahren12.02.2009, als sie mit einem Pendler Flugzeug Abstürzte
Ich glaube auch noch zu wissen, das sie sich Wochen vorher mit Obama traf, als eine Botschafterin jene die von 09.11 betroffen waren.

Kenneth Johannemann: War Hausmeister im Wtc und Sprach von Explosion im Keller und in den oberen Stockwerken gesehen hatte.Das ist auch der Mann, mit dem verbranntem Gesicht, wi meinte das ihn so einer entgegen kam. Er berichtet von einer Starken Explosion im Keller. 2008 Starb Kenneth durch einen Kopfschuss.
bei einem angeblichen Selbstmord. Es gab wohl eine Zwangsräumung bei ihm, aber er hatte eine liebe Familie die ihn aufgenommen hätte.

Michael H Doran: Doran war ein Anwalt für die Opfer von 09/11 damit sie ihr Geld bekommen bzw ich glaube er hatte das sogar ehrenamtlich gemacht. Doran Starb am 28.04.2009, als sein Kleinflugzeug mit ihm in ohio Abstürzte.

Christopher Landis: War früher Einsatzleiter für die Sicherheitsabteilung für Transportwesen.Er hat den Machern Fotos gegeben für das Stilllegungsprogramm (Film) The Pentacon
Dieser hatte wohl einen freien Blick auf die Absturzstelle und machte viele gute Fotos die eine Vertuschung zeigen sollten.Ich glaube das war auch der Mann der meinte, das die Wrack teil verteilt wurden.Auch er begann angeblich später Selbstmord.

Bertha champagne: Babysitterin der Fam Marvin.Bush. Marvin o.Bush war der Bruder von George w.Bush dem die Sicherheitsfirma gehörte (Elektrische Sicherheitstechnik für das wtc vor den Tagen des Anschlags verantwortlich waren) und am Duells Airport wo Flug 77 Abhob.
War natürlich auch Teilhaber der versicherung die das wtc versicherte. Bertha champagne wurde am 10.10.2003 tot aufgefunden und wurde von ihrem eigenem Auto zerquetscht. Wusste sie was oder war es Zufall???

Weiter im TXT

Paul Smith: War der Pilot der Hubschrauber des Fernsehsender ABC Auf dem die Aufnahmen des zweiten Einschlags gemacht wurden. AM: 07.10.2007 Wurde er in einem Txi getötet das von einem Schwarzen Auto geschnitten wurde. Das Auto konnte nicht Idendifieziert werden.
Der Kameramann John Del Giorno der an dem Tag mit dabei war schweigt bis heute was er gesehen hat 09/11 und gibt keine Interviews darüber.

General major David Wherley: Das ist der jenige der die Kampfjets am 09/11 hoch lies über Washington. Auch er Starb bei meine Unfall wo zwei Züge Kolidierten und der verursachte zu stand wohl unter automatische Kontrolle.

Salvatore Princiotta: Der war einer der Feuerwehrleute von Leiterwagen nummer 9 Das war das Auto wo es so aussieht als wenn die Scheiben zersprengt worden waren und zwar alle. Am 23.05.2007 wurde er ermordet aufgefunden.

David Graham: Das ist der der kurz vor dem Anschlag der angeblich die Flugzeugentführung gesehen mit einem Geschäftsmann in shreveport. Auch dieser wurde am 17.09.2006 tot aufgefunden durch eine Vergiftung. Das muss natürlich nichts heißen, aber ich wollte es mal Anmerken.


Es gab noch eine Deborah, die eine Prostituierten Ring führte und auch viele Regierungsleute als Freier hatte und ihre Mädchen wohl viel am Reden waren. Sie wollte vor Gericht ziehen und wurde Tage vor dem Termin Tot Aufgefunden.
Im TV fragte ein Tv Moderator wo sie Live zugeschaltet war ob sie denn vor hat sich umzubringen und das mehrmals und sie sagte nein sie will vor Gericht, denn sie hat wichtige Beweise für den 09/11 Die für die Kurmession sehr wichtig sind. Auch sie ist tot und hat Selbstmord begangen so wie der Typ er im Fernsehen ein paar mal Wiederholt hat, obwohl nicht passte.

Das habe ich gerade aus meinen Keller geholt. Ich hab da noch ein alten Ordner der ist aber von 2002 bis 2007. Den Inhalt habe ich mal von Video mir nur zusammengetragen.

Final Destination lässt Grüßen


@querdenkerSZ Stimmt du hast recht und die Endkosten waren 9 Miliarden hat er also ein Verlust gemacht. Zeig mir mal bitte auch die vielen Videos von Freelancern und Amatueren, denn ich finde da so gut wie nichts brauchbares.

War Larry Silverstein auch noch an der Versicherung beteiligt von der Versicherung der Sicherheitsfirma ,die wo die "Terroristen" starteten ??? Das wäre mal Interessant zu wissen.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 15:36
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Videos von Freelancern und Amatueren
Bitte. Die Quelle ist vor jedem Snippet genannt:

Youtube: 18 Views of Plane Impact in South Tower | 9/11 World Trade Center (2001)
18 Views of Plane Impact in South Tower | 9/11 World Trade Center (2001)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 16:45
@Narrenschiffer Einige sind die gleichen mal ohne mal mit zoom und ohne. Die kenne ich alle schon und sind zwar ersichtlich, doch bei bissl Forschen kann ich dir sagen ,das einige von ihnen sehr wohl bekannt sind und auch Ahnung von CGI zbs Soundefekten haben "hatten". Der Anflugwinkel mal oben mal unten mal weißer heli mal nur Dunkel mal weg. Das kann man natürlich auch darauf schieben, das es an der Kamera selber liegt, und Helis kleiner sind und auch am Lichtverhältnis. Vom FBI gab es auch ein Video da gab es ein Anflug gerade und mal von oben. Ich sage wie gesagt nicht, das nicht rein ist. Besonders die Screaming Frau und der Sound wirken einfach immer wieder Falsch bis hin zu verwirrend "Studio" mal klingt es wie ein Jet mal wie eine Missle mal wie sonst was.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 17:07
@Skyze
Es klingt und sieht so aus, bei allen Beispielen, wie die Aufnahmen mit der damaligen Technik, die den Einschlag einer Boing-Passagiermaschine zeigen.

Was du da anderes siehst, liegt dann eher an dir.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 17:13
@Skyze
Hier bitte Facepalm einfügen...

Woher weißt Du, wie eine Missle klingt? Woher weißt Du, wie ein 2- (3-/4-)strahliges Verkehrsflugzeug klingt? Warum ist die Qualität des Sounds so unterschiedlich? Kann es eher sein, dass die Videos mit unterschiedlichen Kameras gemacht wurden und der damalige Stand der Technik nicht mehr zuließ? Und sich hier (wie bei den heutigen Digitalkameras, Camcordern und Handys) der Preisunterschied massiv bemerkbar macht? Auch der unterschiedliche Standort macht eine Menge aus, da Manhattan nun mal keine offene Fläche ist, sondern es durch viele Gebäude es zu Schallreflexionen und unterschiedlich langen Laufzeiten kommt...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 17:35
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Barry Jennings: War früherer Notfall Koordinator des New Yorker Wohnwesens. 11.09 berichtet er in einem Interview, das er und ein Kollege durch eine Explosion in Gebäude Nr 7 Zurückgeworfen wurden.
bevor der Turm Einstürzte und das er über Leichen gehen musste.--- Barry starb am 19.08.2008 2 Tage vor der Veröffentlichung des NIST Berichts.
1. Nein, dieses Interview stammte nicht vom 11. September 2001 (auch nicht von irgendeinem anderen 11. September danach), sondern aus dem Jahr 2007.

2. Die Aussagen, die Jennings in diesem Interview machte sind nicht stimmig.

3. Der NIST-Bericht zu WTC 7 wurde im November 2008 veröffentlicht, Jennings starb also keineswegs zwei Tage vor dessen Veröffentlichung.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 18:52
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:1. Nein, dieses Interview stammte nicht vom 11. September 2001 (auch nicht von irgendeinem anderen 11. September danach), sondern aus dem Jahr 2007.

2. Die Aussagen, die Jennings in diesem Interview machte sind nicht stimmig.

3. Der NIST-Bericht zu WTC 7 wurde im November 2008 veröffentlicht, Jennings starb also keineswegs zwei Tage vor dessen Veröffentlichung.
Man muss es nur lange und oft genug wiederholen. ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 18:53
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:1. Nein, dieses Interview stammte nicht vom 11. September 2001 (auch nicht von irgendeinem anderen 11. September danach), sondern aus dem Jahr 2007.
Das hier ist jedenfalls vom 11. Sept. 2001

Youtube: Barry Jennings - 9/11 Early Afternoon ABC7 Interview
Barry Jennings - 9/11 Early Afternoon ABC7 Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 19:02
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:3. Der NIST-Bericht zu WTC 7 wurde im November 2008 veröffentlicht, Jennings starb also keineswegs zwei Tage vor dessen Veröffentlichung.
Ein bisschen sehr spitzfindig:

"The final report is strengthened by clarifications and supplemental text suggested by organizations and individuals worldwide in response to the draft WTC 7 report, released for public comment on Aug. 21, but the revisions did not alter the investigation team's major findings and recommendations, which include identification of fire as the primary cause for the building's failure."
https://www.nist.gov/news-events/news/2008/11/nist-releases-final-wtc-7-investigation-report


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 19:06
@Africanus Das habe ich ich Falsch geschrieben.

Barry Jennings: War früherer Notfall Koordinator des New Yorker Wohnwesens. 11.09. Er Berichtet in einem Interview, das er und ein Kollege durch eine Explosion in Gebäude Nr 7 Zurückgeworfen wurden.
bevor der Turm Einstürzte und das er über Leichen gehen musste.--- Barry starb am 19.08.2008 "2 Tage" vor der Veröffentlichung des NIST Berichts.

Danke das du mir den Fehler gezeigt hast.

@Fichtenmoped Woher ich das weiß ??? Ich war schon des öfteren dabei,wenn man Sounds nachträglich in Spiele einfügt (verändert hat) .Natürlich hört sich eine Missle auch unterschiedlich an. Beispiel. https://www.youtube.com/watch?v=y-5zAoJ46fU (Video: Surface-to-air Missile SOUND EFFECT)

Zu der Frage mit den Videos die Frau klingt in zwei Videos gleich. Diese OH MY GOD Frau.
Zu Nist ändert sich aber auch nichts das er tot ist, so wie einige andere.

Jetzt keimt das Thema doch neu auf mä:(


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 19:07
@Lambach danke für das Video ich hab das leider nicht gefunden nur bei Youtube und das mögen die ja hier nicht so ^^


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.09.2016 um 19:09
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: Ich finde die Explosion, wo es rein ist zu Klein.
Das andere Problem ist für mich, das normalerweise die Flügel zumindest an einigen stellen weggebrochen wären.
Auch ist die Hitze dort anscheinend nicht so extrem, sonst könnte da keine Person stehen.
Natürlich kann ich dir nicht sagen, wie es Aussieht, da Flugzeuge nicht so oft in Häuser Fliegen.
Außer ein Kleinflugzeug ist mir bekannt , das es in einer Bank rein geflogen ist und nichts passierte es steckt halt drin zum teil. Ansonsten wäre da nur noch, das Empire State Building
Ich denke du unterschätzt einfach massiv den Impuls den ein Flugzeug dieser Masse und Geschwindigkeit besitzt. Deshalb findet der Hauptteil der Explosion auch im Gebäude statt.


Anzeige

melden