Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.09.2019 um 15:33
Geht um den 11.Spetember hier, das Datum das auch in den Briefen ausgewiesen ist.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.09.2019 um 17:31
Zitat von BruiserBrodyBruiserBrody schrieb:Die versendeten Anthrax-Briefe vom 11.9.01 kamen aus einem US Labor, und die US-Ermittler haben vergebens versucht, die Herkunft der Milzbrandsporen den Irakern in die Schuhe zu schieben. Dies flog bereits wenige Monate nach dem 11.9. auf.
Selbst wenn wir annehmen es wäre so gewesen wie du es sagst. Und man hat versucht dem Irak den Anthrax Anschlag in die Schuhe zu schieben.
Und wir auch von der Hypothese ausgehen, dass die Anschläge mit den Flugzeugen mit zum Teil dieser immer größer werdenden Verschwörung waren, was ja noch immer keinesfalls aufgeflogen ist.

Warum würde man dann 2 separate Anschläge planen wollen, wenn es bereits gereicht hätte nur ein paar Iraker auf den Passagierlisten als Täter mit auftauchen zu lassen, statt den ganzen Saudis?
Man macht sich damit doch nur unnötig Arbeit und kommt dann mit einer Verschwörung der Massenvernichtungswaffen, welche sie anschließend auch garnicht erst versucht haben glaubwürdig aussehen zu lassen, in dem man die dort einfach heimlich unterschiebt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.09.2019 um 18:56
@BruiserBrody
Zitat von BruiserBrodyBruiserBrody schrieb:Die versendeten Anthrax-Briefe vom 11.9.01
Die Anthrax-Briefe wurden am 18.09. und am 09.10.2001 verschickt.
Zitat von BruiserBrodyBruiserBrody schrieb:Geht um den 11.Spetember hier, das Datum das auch in den Briefen ausgewiesen ist.
Ja. In den Briefen wird auf die Anschläge vom 11. September Bezug genommen.
Bei dir klingt es aber so, als wären sie am 11.09. versendet worden.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.09.2019 um 22:09
Korrekt, ich habe unscharf und ungenau formuliert, bzw mich nur noch bildlich an einen Brief erinnern können, mit eben jenem 911-Datum versehen.

Letzlich soll genau eine einzelne Person für die Brief-Anschläge verantwortlich gewesen sein, die sich aber mit Paracetamol suizidierte.

Diese Person arbeitete im US Army Medical Research Institute of Infectionous Diseases (USAMRIID), dessen Ex-Chef ihm die Fähigkeiten absprach, solch potente Sporen kultivieren zu können.

https://web.archive.org/web/20110831200517/http://www.fredericknewspost.com/sections/news/display.htm?storyID=101651


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.09.2019 um 08:07
kennt hier jemand den namen "mohammed al-qahtani" ?

er sollte als 20. entführer bei flug 93 dabei sein, er wurde allerdings abgewiesen von den einreisebehörden weil er im verdacht stand, ein illegaler immigrant zusein. Wikipedia: Mohammed al-Qahtani

man hat ihn später verhaftet in afghanistan und bei der untersuchung rausgefunden, dass er mittäter sein sollte.

Hat hier überhaupt jemand mal die bekennervideos der attentäter gesehen? ich denke nicht, davon abgesehen gehen die mindestens 1 stunde lang.

Egal was am 11.09 geschah, aber mir kann keiner erzählen die entführer hätten NIX damit zutun.

PS: bei den bekennervideos gibt bin laden es auch mehrere male zu.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.10.2019 um 22:29
Ich hoffe sehr der Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser zählt nicht zu den "unerwünschten Inhalten"


Hier erklärt er in einem Vortrag die aktuellen Erkenntnisse zum WTC7, dem dritten zerstörten Gebäude:

Dr Daniele Ganser WTC7


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.10.2019 um 22:52
Hier die erst im September diesen Jahres herausgekommene Studie auf die sich Dr. Ganser bezieht:

http://ine.uaf.edu/media/222439/uaf_wtc7_draft_report_09-03-2019.pdf


Kurz: durch Bürobrände ist das WTC7 nicht eingestürzt. Und offiziell gabs da auch kein Flugzeug das ins Gebäude gekracht ist.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.10.2019 um 23:01
@qlogic

Falscher Thread!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.10.2019 um 23:03
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Und offiziell gabs da auch kein Flugzeug das ins Gebäude gekracht ist.
Und wo sind die Flugzeuge stattdessen hin geflogen?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.10.2019 um 23:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und wo sind die Flugzeuge stattdessen hin geflogen?
Keine Ahnung, jedenfalls nicht ins WTC7. Das war das dritte Gebäude das im freien Fall eingestürzt ist.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.10.2019 um 23:13
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Keine Ahnung
Ich habe nichts anderes erwartet...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.10.2019 um 23:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich habe nichts anderes erwartet...
Von welchen Flugzeugen sprichst du denn die deiner Meinung nach das WTC7 getroffen haben sollten? So leid es mir tut ich kann nur wiederholen das ich keine Ahnung habe wovon du redest.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.10.2019 um 23:19
@qlogic
Sorry, aber mit jemandem, der Ganser zitiert, muss ich nicht diskutieren. :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.10.2019 um 23:21
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sorry, aber mit jemandem, der Ganser zitiert, muss ich nicht diskutieren. :D
Müssen nicht. Trotzdem wäre ich interessiert an den offiziellen Berichten über Flugzeuge die ins WTC7 geflogen sind.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.10.2019 um 23:22
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Flugzeuge die ins WTC7 geflogen sind.
Bitte stell dich nicht dumm. Dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.10.2019 um 23:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bitte stell dich nicht dumm.
Moment. DU hast mich als ich sagte
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Und offiziell gabs da auch kein Flugzeug das ins Gebäude gekracht ist.
gefragt
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und wo sind die Flugzeuge stattdessen hin geflogen?
Wie schon zuvor gesagt ich weiss nicht welche Flugzeuge deiner Meinung nach ins WTC7 geflogen sind. Deswegen hab ich dich gefragt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.10.2019 um 23:38
Und wo sind die Flugzeuge stattdessen hin geflogen?


WTC 7 ist ja kein Plane reingeflogen

Nur in 1 und 2


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.10.2019 um 23:53
Zitat von havatan19havatan19 schrieb am 30.09.2019:Egal was am 11.09 geschah, aber mir kann keiner erzählen die entführer hätten NIX damit zutun
Welche Entführer?

Womit sollen die geflogen sein? in WTC.1 & WTC2 sind bekanntlich KEINE Flugzeuge reingeflogen.

Wie auch?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.10.2019 um 23:58
@starbarbier67
Womit sollen die geflogen sein? in WTC.1 & WTC2 sind bekanntlich KEINE Flugzeuge reingeflogen.
Na auf die Belege für diese kühne Aussage bin ich nun wirklich gespannt. Am Besten wäre es, diese kämen auch in den entsprechenden Threads!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.10.2019 um 00:30
@Africanus
Starbarbier67 hat einen Post davor selbst gesagt es seien Flugzeuge in 1 und 2 geflogen, den Post danach versteh ich nicht.
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:WTC 7 ist ja kein Plane reingeflogen

Nur in 1 und 2
Wie gesagt der Folgepost verwirrt mich etwas ^^


Anzeige

1x zitiertmelden