Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Ku Klux Klan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

29.10.2008 um 00:40
Kann mir nicht vorstellen das ein Weltkonzern wie vodafone "zufällig" den KuKlux-Klan Blutstropfen als Markenzeichen hat.

Soll ja bei v.fone angeblich ne Sprechblase darstellen.
Die sollte dann aber eigentlich logischerweise nach unten zeigen ,oder ?

Zufall gibt es nicht !


Und so einen schon gar nicht.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

29.10.2008 um 07:51
Siehe meinen Beitrag auf der vorherigen Seite unten.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

09.06.2010 um 21:35
Das Logo von Vodafone symbolisiert ein Speechmark, ein Zeichen der
wörtlichen RedeDas Logo Vodafones symbolisiert ein Speechmark, ein Zeichen der
wörtlichen Rede passend für ein Kommunikationsunternehmen.


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

10.06.2010 um 16:05
@dorfkeks

In welchem allmykeller hast du den fred denn gefunden? Das thema war doch eh schon durch.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

10.06.2010 um 16:58
eigentlich ist es wohl sehr unwarscheinlich das vodafone mit dem kkk zu tun hat warum auch brauchen die noch solche komischen typen.
MIr ist auch was aufgefallen das mit den tropfen und den farben ist komisch ok aber diese
symbolik kann alles mögliche bedeuten weis auf rotem hintergrund ist einfach auffallend und das mit dem tropefen ist höchstwarscheinlich nur zur deko.
so hätte ich geantwortet wen ich an zufälle glauben würde tu ich aber nicht.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

18.06.2010 um 12:04
Das ist Zufall...


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

18.06.2010 um 13:19
Zitat von dorfkeksdorfkeks schrieb am 09.06.2010:Das Logo von Vodafone symbolisiert ein Speechmark, ein Zeichen der
wörtlichen RedeDas Logo Vodafones symbolisiert ein Speechmark, ein Zeichen der
wörtlichen Rede passend für ein Kommunikationsunternehmen.
Damit ist doch sicher alles gesagt, es sei denn , einer der Manager von Vodafone outet sich als KKK-Anhänger :D


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

20.06.2010 um 21:45
Das mit dem KKK-Tropfen und der Vodafon-Sprechblase ist mir auch schon vor langer Zeit aufgefallen. Naja, ich denke da auch eher an Zufall, aber wer weiß. :)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

20.06.2010 um 23:19
Ich find das ist mal ein netter Zufall. Schön :)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

21.06.2010 um 17:07
@Doors

Hab ich mir doch gedacht: Wir Österreicher sind in den Händen des Klans...

...drum kommt mir unsere Regierung auch so "seltsam" vor ;)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

26.06.2010 um 01:40
gabs nicht schon ne vodafone verschwörung mit den rothschilds


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

15.01.2012 um 23:59
@Can
Ja hört sich stark danach an wa. Aber man müsste mal sich intensiv damit beschäftigen denke ich um die Tatsachen zu hinterfragen. Habe die Seite für ein Bekannten raus gesucht habe die heute zufällig gefunden.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

16.01.2012 um 00:00
Und dein Bekannter will dem Verein eventuell beitreten? @Rozencrantz82


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

16.01.2012 um 00:01
@Can
Nein das nicht er beschäftigt sich damit wegen irgendein Studium oder so die müssen ein Referat schreiben über welche Themen sie sich interessieren


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

16.01.2012 um 00:03
@Kc

Was war denn bitte an dem Beitrag von ravensoul nicht in Ordnung?

Er hat ein Ku Klux Klan Verein in Deutschland rausgesucht und es uns vorgestellt, damit hat er mehr zum Thread beigetragen als Du und Ich.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

16.01.2012 um 00:05
@Can
ich wusste ja auch nicht das der Klan oder Orden auch in Deutschland gibs. Ich habe es mal geahnt wegen Früher weil die sehr mächtig sind.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

16.01.2012 um 00:09
Aber Vodafone und der Tropfen? Vodafone wurde 1984 in England gegründet und baute sein Netz aus dann ist VF. mit Mannesmann fusioniert und haben zusammen mit Arcor gearbeitet. Weil Arcor auch Telefonnetze besitzt wie die Telekom sind die 2009 fusioniert. Und daraufhin denke ich, dass VF nichts mit den KKK zu tun haben, da ja KKK in den USA zuhause sind


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

16.01.2012 um 00:12
Und Vodafone ist ein zusammengesetztes Wort

VO-Voice
DA-Data
FONE--> engl. Telefon


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

16.01.2012 um 00:12
@Can

Die KKKler sind Rassisten und ich denke, dass es hier nur eine Menge Ärger gibt, wenn nun über einen deutschen KKK-Orden gesprochen wird. Bedenklich finde ich auch diese extra angebotenen Kampfkurse und den Nachweis, dass die Vorfahren Deutsche bis zurück zum Kaiser XY waren.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

16.01.2012 um 02:19
die beiden zeichen sehn sich echt verdammt ähnlich.
und zu der coltan-sache würde ein rassistischer hintergrund auch passen. gruselig und eins.
https://www.youtube.com/watch?v=ItfEoM_YHMU


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Skull & Bones - Der Geheimbund
Verschwörungen, 334 Beiträge, am 13.01.2012 von Strick
vampiro1982 am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
334
am 13.01.2012 »
von Strick
Verschwörungen: Ku Klux Klan und Marlboro
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 30.04.2011 von allstar
convoy am 06.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
347
am 30.04.2011 »
Verschwörungen: WK 3, Inszenierung aus Amerika!
Verschwörungen, 114 Beiträge, am 08.02.2010 von glauben
namenloser am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 08.02.2010 »
Verschwörungen: theorien sinnlos
Verschwörungen, 80 Beiträge, am 27.12.2006 von chen
sawyer am 15.03.2006, Seite: 1 2 3 4
80
am 27.12.2006 »
von chen