Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:23
@Johnny_X

Du hast es richtig erkannt!


Jetzt hat der Spruch "WAKE UP!" wieder zu geschlagen...
Mach Dir nichts drauß
Der eine braucht etwas länger , die Anderen erfahren es nie!

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:24
@Johnny_X

Angenommen. ;)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:28
Größter Lavasee der Welt droht überzulaufen!


Die 500.000 Einwohner von Goma im Osten der Republik Kongo sehen sich derzeit mit einer großen Bedrohung konfrontiert. Vieles weist darauf hin, dass der sich im Vulkan Nyiragongo befindende Lavasee die Straßen der Großstadt mit 1.200 Grad heißer Gesteinsmasse fluten könnte. So geschehen in den Jahren 1977 und 2002. Experten berichten nun erneut von einem Anstieg des Sees im Kessel des Vulkans.

http://de.news.yahoo.com/34/20110218/tsc-groesster-lavasee-der-welt-droht-ueb-98fda55.html (Archiv-Version vom 21.02.2011)


Na wenn das mal kein Zufall ist ?

So viele Dinge auf einmal?
Mal sehen was als nächste kommt

Australien kann einem echt Leid tun , nach 2 Katastrophen am Stück!

Ach und die Sonneneruption nicht vergessen...

Sonnensturm kann Stromversorgung und GPS-Empfang stören

http://de.news.yahoo.com/2/20110217/tsc-sonnensturm-kann-stromversorgung-und-c2ff8aa.html

Yellowstone,ÖL, die Liste ist lang fast vergessen...

Haarp,Vogelsterben,Christen,N,W,O,FEMA usw...

Urteilt selbst!


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:29
@Johnny_X
Ach du bist nicht der Erste und Einzige der Nahtoderlebnisse,Absencen,Somnambulismen gleich welcher Art hatte.Es gibt Leute die haben epileptische Anfälle,die bemerkt kein Aussenstehender,die glauben dann Gott oder ein pandimensionales Wesen hätte zu ihnen gesprochen.
Ich stand neben mir und blickte auf mich herab während ich gleichzeitig neben mir sass und verwundert hinaufschaute...eine sehr dualistische Erfahrung,von dem ganzen Nahtodkram ganz zu schweigen.
Mit ein wenig Übung kann man solche Zustände willentlich herbeiführen und steuern,diese Praxis nennt sich Phowa,voll der Trip und ganz ohne LSD,Pilze oder Mescalin...wobei Phowa mit Mescalin noch intensiver wird,es löst sich einfach leichter...ja und man kehrt natürlich zu seinen altbewährten Mustern zurück,man wird mit seinen Archetypen und seinen angelernten Ängsten konfrontiert...bei mir wars immer so ein fieser,bedrohlicher,metallischer Rhombus,wie ein Käfig,der auf mich zukam...kennt den jemand,schonmal ne Begegnung gehabt??


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:31
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Urteilt selbst!
Gern: Äpfel, Birnen, Kraut und Rüben.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:32
@Warhead

Aus Diesem Grund ,hatten Sie auch die Möglichkeit etwas zu sehen , was manche nie sehen werden!


@voidol

Wenn der Pegel im Kopf ansteigt wie bei einem Vulkan


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:32
@Johnny_X

wenn man wirklich alles immer nur bierernst betrachtet und sich den Kopp zerbricht wird man bekloppt, Sarkasmus, Ironie und Satiere machen das Leben hier und da erträglicher.

Ich frag mich nur ständig (vorsicht Bierkasten von Ernsthaftigkeit !), warum wir immer so überheblich sind, denken die Zeit würde stillstehen und die Natur wäre uns unterlegen. Auch andere Spezies hatten ihre Probleme und haben die Versetzung in den nächste Stufe der Evolution nicht geschafft, ob mit oder ohne uns, das Universum ändert sich ständig. Warum z.B. gewisse Änderungen nicht wahrgenommen werden liegt daran dass wir vergessen dass sich das Universum ausdehnt, sprich Konstellationen weitere Entfernungen aufweisen, als dies z.B. von vor über 2000 Jahren der Fall war, alles ändert sich ständig.

Um manches zu verstehen muss man mitunter in anderen Dimensionen denken und das fällt vielen von uns schwer...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:33
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Wenn der Pegel im Kopf ansteigt wie bei einem Vulkan
Tut's weh?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:34
@voidol

Nicht wirklich und bei Dir alles klar?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:35
@UFONAUTILUS666
Alles fein hier!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:36
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Sich lustig zu machen gehört ja zu Standard wie?
Nur da wo es angebracht ist. Manchmal ist das Elend aber so groß, daß ich voller Anteilnahme schweige, obwohl sich meine Empathie mit rechten Socken stark in Grenzen hält.
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Und Klage wo immer es möglich ist, um derjenigen zum Schweigen zu bringen?
Erst beklagst du dich daß ich schweige, und dann beklagst du dich, daß ich klage. Du solltest dich mal entscheiden, was du eigentlich willst. Außer braune Propaganda zu verbreiten, meine ich.

Macht deine hypothetische Nichte das auch, wenn sie gerade keine verbotene Literatur bestellt?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:37
@alle

Sie versuchen mich zu Provozieren bis ich.....

Echt traurig!

Mensch bleibt Mensch oder doch nicht?


Die Zeit wirds heilen...hoffe ich!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:37
@DieSache
Dumm nur das die eindimensionalen Denkmuster vieler Menschen nicht mit der multiversellen Ausdehnung Schritt halten...Brett vor Kopf macht Strukturkrise erst möglich


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:39
@Warhead

oder evolutionäre Auslese, wer nich mitwächst verkümmert ?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:41
Es gibt so einen spruch: "es sind die kleinen geheimnisse die wir hüten müssen..die ganz großen hüten sich von alleine, wie die meisten nicht daran glauben"


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:41
@geeky

Beantworte meine Frage die ich dir vorher gestellt habe.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:43
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Beantworte meine Frage die ich dir vorher gestellt habe.
Bevor du hier die Antisemiten beworben hast oder danach?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:43
@DieSache
Das sind dann die Besetzer von endemisch vorkommenden Nischenhabitaten


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:45
@geeky

Deine Fragen habe ich beantwortet, und habe darauf geachtet, dich zu achten, du stattdesen provozierst beleidigst mich und weichst von einfache Fragen, das ist nicht freundlich.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 22:48
@Johnny_X

Es ist keinesfalls einfach, deine hypothetische Nichte zu beurteilen, wenn du mir trotz Nachfrage wichtige Informationen vorenthältst.


Anzeige

melden