Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 23:59
Ja die wohlbekannte 33 die mich täglich verfolgt...

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:02
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Machtgier und Unersättlichkeit, sind der Apokalypse helfende Hände...
Nicht von den Mensch selbst wird die Apokalypse herbeigeführt, sondern von dem der alles erschaffen hat, hier handelt es sich um das letzte Gericht, dabei wird die Erde, das Universum gerichtet.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:09
Wenn wir schon beim Thema sind...
Lasst uns die Zahlen deuten...
Und ich meine nicht damit was uns die Numerologie sagt , sondern was uns das Herz bzw. die Geschehnisse zu diesen Zahlen sagen...
Denn ich denke ,das viele Diese Zahlen sehen und es kein Zufall ist.
Aber es wird von gewissen Organisationen dafür Benutzt , die Menschen in die IRRE zu führen
Schuld daran kann auch unter anderem HAARP sein vergesst das nicht!
Damit meine ich das wir versuchen sollten , unsere Ereignisse im Zusammenhang mit Diesen Zahlen zu deuten erklähren versuchen...
Dennn ich bin mir sicher , das wir alle einen Zusammenhang haben und die Zahlen auch!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:12
Mir läge viel daran die Spreu vom Weizen zu trennen und dass man endlich erkennt, nicht jeder Prophet und Propheterie ist gleich zu werten !

Viele denken das wäre irgendwelcher Hokuspokus, dabei sind einige Propheterien zu einer Zeit entstanden, da ihr Inhalt als ketzerisch, oder eben zu reformativ und provokativ wirkte...in manchen Propheterien sind mehrere Aspekte zu finden, die nichtmal so mystisch sind, wie man immer schnell denken und glauben will...

Zudem, denkt ihr wir wären die erste Kultur, die sowas wie Geheimdienste haben ?

Glaubt ihr nicht, dass es auch andere "Deutungen" sein könnten, wenn man nur weiß worauf sich eine Botschaft bezieht ?

Nicht vergessen : Wissen ist Macht

Und Informationen wurden oft verschlüsselt um nicht dem falschen in die Hände zu fallen, oder selbst auf dem Scheiterhaufen zu landen !

@Johnny_X

für mich steht fest, dass diese Apokalypse eine völlig natürliche Entsprechung in natürlichen Kreisläufen findet, nur die Auswirkungen sind andere als noch zur biblischen Zeit in etwa, weil wir immer weniger Platz für uns und unsere Mitgeschöpfe aus Fauna und Flora haben. Landstriche sind vermient, vergiftet, werden durch Naturgewalten zerstört und benötigen Zeit um wieder aufgebaut zu werden...der alte Wettlauf mit der Evolution...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:15
Sternzeichen,Geburtsdatum,Name,Vor und Zu schauen und staunen was bei raus kommt...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:19
@UFONAUTILUS666

Die Okkultisten kennen die Bedeutung der Zahlen, bzw Numerologie, aufgrund der Rituale etc. Nichts dürfen die gefallenen Engel auf der Erde tun, wenn es ihnen nicht erlaubt wird, den würde der Krieg in der unsichtbare Welt richtig los gehen, dann wären die Engel Gottes gegenüber der Armee der Hölle überlegen. Auch Gott tut nichts ohne Menschen.


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:21
@Johnny_X
da stimme ich dir jetzt zu


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:22
Spreu vom Weizen
GUT!!!
Endlich bekommen wir hier mal Stoff rein.


Wissen ist Macht

Woher haben andere und ich dann ......?
Gott?

Scheiterhaufen zu landen
Werde ich nicht!

Jahr 2011 da macht man Leute wie mich Mundtot , und wenn das nicht reicht .....!

Es Aufzuhalten ist Sinnlos die Menschen müssen es erfahren so oder so dafür bin ich hier!
Ja ich bin ein Mensch.


Und was die Evulotion angeht...
Jeder ist ein Teil von Ihr und nicht umsonst so schlau...siehe Matrix!

Aber jetzt ist Schluß mit Lügen!!!


6x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:25
@UFONAUTILUS666

Lügen, von welchen Lügen sprichst du ?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:27
Ich sehe Sachen Vorraus die Niemand glaubt...
Egal es wird passieren.
Und es hat mit Energie zu tun das ist sicher!
Und ich habe Diese Gabe die einige von Euch auch haben.
Aber ich nutze sie nicht um zu glauben das ich mit dem Schwarm ziehen muß.
Ich suche die Entgültige Warheit vor dem sein , nicht die einer Sekte und Ihre Ziele!


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:30
@UFONAUTILUS666
Ich sehe Sachen Vorraus die Niemand glaubt...
Und es hat mit Energie zu tun das ist sicher!

das musst du mir jetzt etwas genau erklären.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:32
Ich sage nur soviel...
das das was auf uns zu kommt , nicht gut für die Gesamte Erdkugel ist...
Rot , Rollend und Feurig!
Wann es passiert , weis ich nicht den die Zeit ist Launisch!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:36
@UFONAUTILUS666

dann wünsche ich dir, dass du das findest wonach du suchst und dir deinen Geist nicht völlig verbiegen lässt, denn die Gefahr besteht...

Ich habe auch Bedenken große sogar, was gewisse Kreise betrifft, wobei es derzeit so viele "Sekten" gibt, die auf Rattenfang und damit teils bedenklich erfolgreich sind, weil sie es auf ganz bestimmte Menschen abgesehen haben...

Mitunter weiß man, wenn man sich zu viel mit all dem befasst nichtmehr ob man sich selbst, oder dem Mainstream glauben soll. Ich sag ja Infokrieg auf allen Seiten. Man untergräbt sich gegenseitig die Glaubwürdigkeit, vom Welttrauma der letzten Kriege zur Weltparanoia und wieder zurück...

Nein man sollte schon noch sein Kopp gebrauchen, aber manchmal ist man so voll, dass man selbst ins grübeln kommt, wer Gut ist und wer einem nur Schaden will...


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:39
@UFONAUTILUS666
das ist nichts neues das weis ich auch (wir wissen beide was da kommt)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:42
@DieSache

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht!

Ich habe es nicht aus dem Koop Verlag was immer Du ....Niburu?
Nein!

Ich habe es Geträumt bevor ich überhaupt zu Euch gefunden habe!
Das war der Grund warum ich Angefangen habe der Sache Nach zu gehen...
Und seltsamesist passiert sage ich Dir!
SONNE!


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:45
@UFONAUTILUS666
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Ich habe es Geträumt bevor ich überhaupt zu Euch gefunden habe!
Auch mir hatte Gott was von das Ende der Welt in Träumen was gezeigt. Ueber viele Jahre her hatte ich regelmässig diese Träume.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:48
@UFONAUTILUS666

Kopp, nix Verlag, ich meinte damit den eigenen Kopf, das Ding wo wir normal sowas wie unser Denkorgan finden !


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:54
@UFONAUTILUS666
das weis ich auch und ich glaube dir.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 00:59
das letzte mal als ich geträumt habe, da sah ich feurige Kugeln aus dem All, das auf die Erde schlug, und die Erde wackelte.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 01:00
Mittlerweile sind einige Phänomene eh schon überfällig, vom Sonnensturm jetz mal abgesehen !
Meteoreinschläge; Ausbrüche von Supervulkanen, durch das Abschmelzen der KGetscher (Glatziologie im Übrigen ein Interessantes Wissenschaftsgebiet, welches Einblicke in die Klimageschichte unseres Planeten gibt !)...


Anzeige

melden