Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Prophezeite Apokalypse oder Zufall

Filter einstellen
12:19

Depopulation- Petition gegen Entvölkerung

@SkylineR34& alle menschendieses video von conrebbi hab ich irgendwie verpennt.....umfasst das thema "weltbevölkerungs reduktion" von einigen sehr interessanten winckeln.
Beitrag von mensch - am 23.05.2011
08:53

harald lesch Radosophie 1/2

Hä? Was soll denn das für einen Sinn ergeben? Das is doch komplett an den Haaren herbeigezogen.Hier, auch gerne für Dich noch einmal extra. Prof. Harald Lesch über Radosophie:
Beitrag von KnutHansen - am 18.03.2011
02:52

Thor - Der Hammer Gottes Trailer german

@dr_freezyAus den vielen virtuellen Clonen der BildzeitungIn zwei Monaten kommt der Blockbuster Thor...mächtiges Krawall und Explodierkino,ganz grosses Tennis...Ragnaröck
Beitrag von Warhead - am 20.02.2011
00:51

H.A.A.R.P. on 6.792,5 kHz

Das ist auch gut...Die Frequence von Haarp wird empfangen!
Beitrag von UFONAUTILUS666 - am 18.02.2011
02:12

The Towering Inferno Trailer

Jaja,da sieht einer den Film flammendes Inferno... ist so beunruhigt das er vom zwanzigsten Stock in den Keller zieht...und dann passiert DAS ganzes zwanzig Stockwerke fallen ihm auf die Rübe.Was ich sagen will,das Leben ist trotz Vollkasko und Chefarztvisite am Krankenbett nicht ganz risikolos.Die meisten Leute sterben nicht in den Stiefeln.Sie sterben...Hirnschlag,Herzinfarkt und Axt im Rücken mal ausgeschlossen...beim Fensterputzen,sie rutschen beim Scheissen mit der lockeren Klobrille ab u...
Beitrag von Warhead - am 18.02.2011
01:45

FEMA Busse

grosser Evakuationsbuss zu sehen........Ach nee.sry. Das ist ja nur der persönliche Krankenwagen von Barry Soetoro alias Barack Obama.lg
Beitrag von SkylineR34 - am 17.02.2011
02:47

JOIN US - Psychoscopic Recruitment Film in 33D

Wenn wir schon dabei sind endlos Videos zur Apokalypse zu Spammen, hier mein Beitrag:
Beitrag von subgenius - am 16.02.2011
10:55

Flughafen Denver - deutsch

In diesem Video sehen wir die Botschaften welche uns Bürger darüber informieren soll, dass die Eliten etwas Grosses im Sinn haben.Natürlich schön verpackt in dekorativer Wandmalerei. das kein Hinweis ist......lg
Beitrag von SkylineR34 - am 16.02.2011
01:58

Raumschiff GameStar - Oh Gott! Wir werden alle sterben!!!

@ramishaDoch tun wir...sind die Kleinen wenigstens beschäftigt
Beitrag von Warhead - am 16.02.2011