Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 15:29
Hi,

@SkylineR34
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Die Anordnung der Zimmer wollten sie auch wissen.......Hallo!Polizeistaat!
Lehn dich bitte nicht so weit aus dem Fenster, wenn du keine Ahnung hast. Ich bin Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr (es gibt übrigens 1 Million von uns in D) und wir sind heilfroh, wenn wir bei einem Einsatz möglichst viel vorher wissen. Das erspart wertvolle Zeit.

Nochmals, extra für dich ganz alleine:
JA! ES IST FÜR RETTUNGSKRÄFTE UND DAMIT FÜR DICH ÄUßERST WICHTIG! ES KANN DEIN LEBEN RETTEN!

Aber du kannst dich ja gerne verstecken, wenn du verbrennen oder vom Notarzt zu spät gefunden werden willst. Wenn es denn nämlich bei dir schief geht, rufst du mit der gleichen Inbrunst: warum habt ihr nicht früher...

-gg, sauer über solche unsinnigen und nicht überlegten Aussagen

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 15:38
Hi,

kleine Ergänzung zu oben:

wer sich richtig gut versteckt, der kann hinterher nichts mehr berichten, allenfalls noch dem Pathologen in der Gerichtsmedizin.

-gg


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 15:46
@Groschengrab
Jaja.Immer etwas Freiheit für die angebliche Sicherheit aufgeben.Das kennen wir ja von Grossbritanien und anderen Polizeistaaten.
Es könnt ja auch für den Klempner sein welcher dann genau weis wo er hin muss falls ich mein Klo zusch......;-)
Ist doch immer das selbe Spiel.
Viel Spass beim durchsichtigen Bürger.
lg


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 15:48
Hi,

@SkylineR34
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Viel Spass beim durchsichtigen Bürger.
Viel Spaß beim Sterben.
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Ist doch immer das selbe Spiel.
Stimmt.

-gg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 15:48
@Groschengrab
Das hat aber sicher nichts mit Prävention zu tun. Normalerweise sind die Baupläne archiviert. Entweder hat @SkylineR34 Einträge oder der Büromensch hat sich für die Wohnung interessiert.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 16:14
http://www.seite3.ch/Banker+zwingen+44+Millionen+Menschen+zum+Hungern/478782/detail.html (Archiv-Version vom 18.02.2011)

Wie der Weltbank-Präsident Robert Zoellick prophezeit, werden die Preise noch weiter steigen. Und noch mehr Menschen in den Hunger treiben.

Die kriegen den Hals nicht genug voll!
Überall HIOBS-Botschaften.
lg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 16:30
@SkylineR34

Mal eine Frage.

Ist die FEMA auch in Deutschland tätig und zuständig?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 16:37
@klausbaerbel
Nö, wir haben das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe.
http://www.bbk.bund.de/cln_007/DE/00__Home/homepage__node.html__nnn=true (Archiv-Version vom 10.06.2010)

Aufpassen, bei Hochwasser stapeln die Sandsäcke mit rfids!^^


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 16:39
@ww

Dann frage ich mich, warum FEMA Camps Auswirkungen auf Deutschland haben sollen?
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Ich ging mich zwecks Umzug am neuen Wohnort anmelden.
Bei der Anmeldung musste ich die normalen Daten angeben wie Name und Geburtsort.Neuerdings sind auch Angaben wie Adresse des Wohnorts, welche Etage und auf welcher Seite der Eingang zu meiner Wohnung ist, wichtig.Die Anordnung der Zimmer wollten sie auch wissen.......Hallo!Polizeistaat!
Dient doch rein nur dazu damit ich im Falle eines Gesetzeskonfliktes, gesucht werde und die Polizei genau weiss wie sie die Wohnung zu stürmen hat ;-)

Meine Prophezeiung:Diese Daten werden bald nicht mehr benötigt, da die Zellen und Baracken in Camps, wie die der FEMAs a bisserl übersichtlicher sind.



melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 16:42
Cannibalism is a radical but realistic solution to the problem of overpopulation."
- Prince Philip husband of Queen Elizabeth II

soviel zum thema überbevölkerung und was man dagegen tun kann^^


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 16:44
@SkylineR34
Als ich mich hierher umgemeldet habe, musste ich nur meine Adresse angeben. Bist du vorbestraft, z.B. wegen Widerstand gegen Beamte bei der Verhaftung und hast erkennungsdienstliche Auflagen zu erfüllen? Das wäre eine Erklärung, dass du solche Angaben machen musst.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 16:46
@ww
ne du.bin ein ganz braves Schaf;-)
lg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 16:48
Ich bin übrigens auch umgezogen (hab das in allen möglichen Threads
schon erwähnt) und wurde absolut nicht so ausgequetscht. Diese
Fragerei hätte mich schon gewundert.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 17:02
@SkylineR34

Mal eine Frage.

Ist die FEMA auch in Deutschland tätig und zuständig?


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 17:06
Da haben wir doch den Grund weshalb dort so demonstriert wird.
Übrigens warte ich nur darauf das dieser El Baradei den Chefsessel besetzen tut.
Der hats mit den Bilderbergern faustdick hinter den Ohren und sorgt schön für die Umsetzung derer Agenda.



http://www.seite3.ch/US+Kriegsschiffe+bringen+sich+im+Suezkanal+in+Stellung+/478037/detail.html (Archiv-Version vom 15.02.2011)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 17:16
Meine Prophezeiung:Diese Daten werden bald nicht mehr benötigt, da die Zellen und Baracken in Camps, wie die der FEMAs a bisserl übersichtlicher sind.


Wenn man so etwas liest, muss man echt am Geisteszustand des Schreiberlings zweifeln. Das ist nicht weiter schlimm, Irre gab´s immer und wird es immer geben. Das Problem sehe ich eher darin, dass solche Menschen in ihrem Wahn von Polizeistaat, Versklavung und Bevölkerungsreduzierung irgendwann austicken und Unschuldige in Mitleidenschaft ziehen. Das dies möglich ist, hat man ja vor kurzem in den USA gesehen. Ignoranz ist da fehl am Platz. Solchen Menschen muss geholfen werden, man muss sie von ihren paranoiden Wahnvorstellungen befreien, um ihrer selbst Willen, und um solche Vorfälle wie in den USA zu verhindern.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 17:27
gibt es denn einen vollständigen Bericht über diese Prophezeiungen?
Ist das alles auf Seite 1? Nicht, dass es mir nicht genug Katastrophe wäre, aber so jemand hat doch bestimmt noch mehr vom Stapel gelassen.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 17:29
@wian
da möcht ich doch erwähnen. dass ich nicht im Sinn habe auszuticken.Ich komm mit der Lügerei um mich herum recht gut zurecht.
Traurig finde ich es, wenn ich sehen muss wie sich viele blenden lassen und das was die MSM bringen als Wahrheit nehmen.
Irgendwann werden sie jedoch merken dass sie brav in der Herde mitgelaufen sind und jahrelang in der Scheisse des vorderen gegangen sind.
Ich freu mich auf diese Zeit.
Bis dahin erfreue ich mich meines Lebens.
lg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 17:48
@SkylineR34

Traurig finde ich es, wenn ich sehen muss wie sich viele blenden und vereinnahmen lassen und das was die VTler, Youtubevideoersteller und Internetseiten wie Infokrieg und Koppverlag bringen als Wahrheit nehmen.

Irgendwann werden sie jedoch merken, daß sie einem HOAX aufgesessen sind.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 18:56
@SkylineR34

http://www.seite3.ch/US+Kriegsschiffe+bringen+sich+im+Suezkanal+in+Stellung+/478037/detail.html (Archiv-Version vom 15.02.2011)

Das sehe ich genauso...

Der Witz ist ja, das man es sagt aber niemand hören will!

@klausbaerbel
Das wird Geschehen und noch viel mehr...sorry ist aber so.
Nur noch eine Frage der Zeit.

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/07/20/International/USA-entsenden-Kriegsschiffe-nach-Suedkorea

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/02/17/International/Revolutionen-im-arabischen-Raum/Proteste-in-Libyen-weiten-sich-aus

http://indextrader.webnode.com/news/agypten-die-lage-gerat-ausser-kontrolle-die-usa-entsenden-kriegsschiffe-in-die-region/


Die "FEMA" nicht vergessen.


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden