Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 22:12
@geeky

Warum sonst würde man wo hin gehen , wo es einem nicht gefällt ?

Anzeige
melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 22:13
naja ich glaube kaum, dass ahmadinijad einen selbstmord begehen würde, da er ein muslime ist und nach deren sichtweise ist das verboten man würde in die hölle kommen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 22:17
@subgenius

..es wird aber keinen kometeneinschlag geben, weil die regierung den kometen mittels plasma strahlen in seiner laufbahn ändern würde..
lief bei n-24 oder n-tv


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 22:19
@--L--
Naja .. die Bibel sieht Selbstmord im allgemeinen negativ.. (mit Ausnahmen).
Ein Islamistischer Terrorist begeht auch Selbstmord .. und erhofft sich soundsoviel Jungfrauen.. das zeigt das von der ein und dem selben Word unterschiedliche Bekentnisse und Selbstverständisse abgeleitet werden können. Daher solltest du dich fragen ob du mit ahmadinijad auf einer Wellenlänge bist.

PS: Ich galub das auch nicht, aber aus anderen Gründen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 22:21
Zitat von europäereuropäer schrieb:letztens kam auf ard oder zdf eine doku über probleme mit dem magnetfeld unserer erde.
das kann dazu führen das sich die polkappen verschieben..wenn dieser vorgang sehr schnell vonstatten geht, steht hamburg auf jeden fall unter wasser, und andere naturkatastrophen kommen.
Das nimmt der Hamburger ziemlich lakonisch hin,mit Wasser wächst er auf,auf Überflutung ist er vorbereitet


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 22:34
@Warhead

mein vorarbeiter hat sich auch mit diesem thema auseinandergesetzt..der kommentar mit hamburg geht auf seine kappe :)

aber macht doch sicher kein spaß ständig panik zu haben das der keller vollläuft.
Wär schon längst von da weggezogen.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 22:37
"ein islamischer terrorist" ich glaube nicht das man so etwas beweisen kann..kann mir gut vorstellen das christen hinter solchen anschlägen stecken, damit der böse muslim wieder vor der ganzen welt schlecht dasteht.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 11:14
Also wenn ich mir das hier so durchlese von wegen "Zeichen" "Ankündigung" "Wir sind das Vieh" "Weltuntergang" "Gedankenkontrolle" usw, dann wäre ich glatt dafür das Internet abzuschalten.

Durch solche Youtube Videos, Seiten wie Infokrieg wird doch nur den Menschen, die ungeprüft alles glauben, was irgendwie verschwörerisch klingt, nur ein Floh ins Ohr gesetzt.

Alle paar Wochen wird nach verstreichen eines neuen Untergangstermins ein neuer Termin festgelegt.

Und wo hat sich denn die Geschichte bisher wiederholt?

Und wenn dann noch vom Antichrist die beständige Rede ist, was sagen denn die Muslime und Buddhisten so dazu? Betrifft die das dann nicht?

Es sind doch wirklich immer die selben Phrasen, die nachgeplappert werden und Erleuchtete, die mit den Zeigefinger vor dem Untergang warnen.

Bevor der Termin dann verstrichen ist, sind sie dann verschwunden, bzw stehen als ehemaliges Mitglied in der Kartei.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 11:26
Ich wäre eher dafür, das der Strom global ausfällt, dann würden wir wieder lernen, in der Natur zu leben, Pflanzen, Garten, wir wären mehr aktiv, unser Leben wäre mehr kreativer.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 11:38
Durch die Überbevölkerung wäre das nicht mehr wie früher "In der Natur leben" ohne Strom...das wäre schlimm auf Dauer...Mord und Totschlag....von wegen in den Wald gehen um Holz zu holen oder was jagen...da bist Du nicht allein ;-)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 11:44
Das könnte sogar bald passieren... Wir hatten vor ein paar Tagen einen Klasse X Flare.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/groesster-sonnen-flare-seit-vier-jahren.html (Archiv-Version vom 19.02.2011)

Derzeit haben wir noch immer einen Klasse M Flare:
http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

@Johnny_X


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 11:45
Dass 2015 die Sintflut kommt und 2029 ein Riesenkomet die
Erde trifft, kann uns alle ja nicht mehr jucken nach dem 15. Mai!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 11:47
@philomela
Ja, und auf Grund der Sonneneruption ist in
China das Radio ausgefallen. Hört sich komisch an,
ist aber so!


1x zitiertmelden
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 11:51
Zitat von ramisharamisha schrieb:Hört sich komisch an,
ist aber so!
Klingt etwas nach "Sendung mit der Maus". Zumindest mußte ich bei dem Satz daran denken. ;)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 11:52
@klausbaerbel
War auch bezweckt, Mausi! ;-)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 11:54
@ramisha

Oha! Hab ich mich jetzt als Mausfan verraten?

Vielleicht sollte man mal anregen eine Maussendung über FEMA und Weltuntergang zu machen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 12:01
@klausbaerbel
Das würde unsere kleinen Monster aber freuen!
Und zu Weihnachten gibt's dann ein Atomkraftwerk
zum selberbasteln. (is leider von Loriot und nicht von mir)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 12:07
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Das könnte sogar bald passieren... Wir hatten vor ein paar Tagen einen Klasse X Flare.
Ausbleibende Auroras?
??? Die massiven Flares der letzten Tage sollten eigentlich auf der Erde diverse sehr starke geomagnetische Stürme auslösen, da sie lt. NOAA und NASA Berichten direkt auf die Erde ausgerichtet waren.
Die Meldungen darüber blieben jedoch aus, obwohl die Auroras an den Polen erhebliche Ausmaße angenommen haben. Der Space Weather Alert Service des SWPC und des Spaceweather.com haben ebenfalls keine SMS Warnung versendet (worauf ich den kostenpflichtigen Service gekündigt habe). Stundenweise fehlen auf den Servern der NASA wieder do Fotos, sodaß man kaum eigene Rückschlüsse ziehen kann.

Zufall? Technische Panne? Die Flares haben es sich überlegt doch wieder die Richting zu wechseln? Oder Verschwörungstheorie, daß Daten vorenthalten werden sollen um die Bevölgerung nicht zu beunruhigen bzw. andere Aktionen rund um die Sonne zu verschleiern? Wie werden es heute nicht mehr erfahren, aber die Frage bleibt und wird immer brennender. ???
Quelle: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/

Wenn etwas verheimlicht wird, dann sieht es nicht gut aus


2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 12:10
Es gab keine Probleme mit Satelliten, also war alles halb so wild un es gibt keinen Grund, "Vertuschung!" zu schreien.


Anzeige

melden