Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Japan, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 20:01
Erdbebenvorhersagen für Japan sind immer eine sichere Sache.
Im Schnitt gibt es alle 4 Minuten ein spürbares Beben in dem Land.

Anzeige
melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 20:07
@Thermometer
ich meine beides. Das erste ist sicherlich humbug und unseriös, aber ich glaube, dass nen stück wahrheit auch in dieser "irren" theorie vom rqm institut steckt . Aber bitte nicht falsch verstehen: ich sehe diese pseudo-wissenschaft nur als ideenfabrik!

Dennoch ist und bleibt die quantengravitation ein interessantes thema, das einiges ändern wird. Viele bislang als richtig geltenden abläufe werden sich dann als falsch erweisen und durch neue, bessere ersetzt. es wird ein umschwung des wissens und denkens stattfinden der sicherlich lang und schwer sein wird, aber ebenso neue und schöne dinge zum vorschein bringen wird. um ehrlich zu sein: ich freu mich drauf =)


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 20:11
Nun laut dieser Seite hier hatten wir vor 4 Stunden heute 2 Erdbeben in Canada unweit der Grenze der Nördlichen USA.
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php?lang= (Archiv-Version vom 17.03.2011)

Ach ja, und einen Atomares Leck dass laut Bericht vernachlässigbar ist.

Die Erdbeben hatten die Stärke 3,7 .
Auf Details klicken nachdem die Symbole angeklickt sind, für Details versteht sich.^^


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 20:20
am 13.05.11 in Los Angeles..
kommt!


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 21:18
@FRanz4

Wie kommste darauf?


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 21:21
@unbihexium

Wie aktuell ist sind die Daten?
Oder eher gesagt ist das grade Live?

Super Seite, danke ;)
hab nicht gewusst das es sowas gibt


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 21:30
Echt ne geniale und vorallem interessante Seite.Da sind man auch noch mal deutlich das man überhaupt nix über Nordkorea erfährt.Aber das ist ein anderes Thema.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 21:33
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,750946,00.html (Archiv-Version vom 16.03.2011)

Chance das es ein Erdbeben in Kalifornien geben wird ist 99,7%


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 21:38
@Ramoon78

ja wa, irgendwie seltsam als einzieges land ohne städte angaben und so


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 21:41
19:43 Uhr-----Sizilien----Stärke 2.4

urgh..wie unheimlich ist das denn?


1x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 21:44
Ramoon78.
Ist ziemlich aktuell und detailliert.

Also das letzte war innerhalb von 30 Minuten seit stattfinden, und die letzten zwei bis drei Tage werden auch immer gespeichert.
Wenn man auf die Details klickt , nach den Symbolen hat man oben meistens sogar exakte Texte und Beschreibungen oder Links zu den Quellen und Daten sowie Zahlen von toten und evakuierten Personen dabei beschrieben.

Biberpelz.
Interessanter Spiegel Artikel, den kannte ich noch nicht.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 21:47
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:19:43 Uhr-----Sizilien----Stärke 2.4

urgh..wie unheimlich ist das denn?
Dass sind kleinere, die kommen dauernd vor in gewissen Regionen.
Ab 5.0 wird es interessant, oder ab 4.0 innerhalb Europas.
Das ist dann nicht die Regel.

Stärke 2-3 kommen extrem oft im Jahr vor.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 21:49
@unbihexium

Schon heftig...da sieht man mal was alles für'n scheiss auf der Welt los ist.


1x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 21:51
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Schon heftig...da sieht man mal was alles für'n scheiss auf der Welt los ist.
Jo und von 99% hört man hier in den Medien nichts.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 21:52
Ne überhaupt nicht.Das ist es ja gerade.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

16.03.2011 um 21:55
Hier nochmal eine Seite, da sind alle täglichen Erdbeben aufgelistet mit Grafik und Region sowie Magnitude .

http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben-karte.htm (Archiv-Version vom 18.03.2011)


Anzeige

melden