Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camp FEMA

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Naturkatastrophe, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Camp FEMA

09.09.2012 um 23:53
@interrobang
Der Katastrophenschutz ist im Falle des Notstand weit über der Regierung und ich weis ganz genau was ich schreibe.
Nicht frech werden.....

Anzeige
5x zitiertmelden

Camp FEMA

09.09.2012 um 23:54
@Hibiskus
Okay ich erde nicht frech.

Also was jetzt?
Hat die Regierung die oberhand?
Zitat von HibiskusHibiskus schrieb:Eben und die Führung werden diese Organisationen nicht aus den Händen geben
Oder der Katastrophenschutz?
Zitat von HibiskusHibiskus schrieb:Der Katastrophenschutz ist im Falle des Notstand weit über der Regierung



melden

Camp FEMA

09.09.2012 um 23:58
Zitat von HibiskusHibiskus schrieb:Der Katastrophenschutz ist im Falle des Notstand weit über der Regierung und ich weis ganz genau was ich schreibe.
The governor of the state in which the disaster occurs must declare a state of emergency and formally request from the president that FEMA and the federal government respond to the disaster.

Wikipedia: Federal Emergency Management Agency

BTW. Würdest Du bitte aufhören einen SPIELFILMTRAILER als Beweis aufzuführen?


melden

Camp FEMA

09.09.2012 um 23:58
@Hibiskus
Na is ja tol wen der Film dir gefällt dan schau in dir an. Aber was hat der Film mit der Realität zu tun? Wen du angst vor Viren hast postest du doch wohl auch nicht Trailer von Resident Evil.


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 00:01
@Hibiskus
Irgendwann war die Schallmauer von witzig zu traurig durchbrochen. Du behauptest und behauptest und unterstreichst deine Argumente mit Trailern, anderen Behauptungen und Wikipedia Artikeln in denen nichts von deinen Aussagen steht.


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 00:06
@jimmycanuck
@interrobang

Ihr müsst @Hibiskus verstehen, in einen anderen Thread schreibt er
Ich konzentriere mich nicht nur auf Notvorrat, sondern hab mich auch schlau gemacht in Gartenarbeit, Holzaufbereitung, Notstromversorgung, soziale Netzwerke, Fluchtmöglichkeiten etc.
Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt? (Seite 24) (Beitrag von Hibiskus)

Wenn die Revolution, der Umschwung, die apocalpse kommt sind wir alle tod oder versklavt und er hat überlebt :D


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 00:10
@FZG
Soziale Netzwerke? Apocalyptibook?

Also hinter jeder Ecke eine Verschwörung zu sehen und die Augen auch noch vor den offensichtlichen Fakten zu verschließen, ich mein irgendwo muss ja auch gut sein und man sollte es doch mal einsehen, ist ja wie bei den Chemtrailern.


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 00:18
@jimmycanuck

haha! Apokalyptibook!!!

Aber mal im ernst! Du weisst schon dass es soziale netzwerke auch ausserhalb des internets gibt......oder?


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 00:19
@bonzokhan
Natürlich, es bot sich nur gerade an. ;)


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 00:37
Mal zur Erinnerung:
In USA gibt es bereits eine Vielzahl von FEMA Camps, im besten Falle als Flüchtlingslager einzusetzen im Schlimmsten als Konzentrationslager. Ja und es wird durchaus darüber getritten dass dies wirklichkeit werden Könnte, das Einsperren der eigenen Bevölkerung.

Es hat bereits einmal stattgefunden, hundertausende japanischstämmige Amerikaner wurden in Lager verschleppt, über den Census (sicc!!!!!!) ausfindiggemacht, ja dort auch zwangsweise zum Arbeitseinsatz abkommandiert, und das für einige Jahre bis Kriegsende. Warum nicht die Deutschstämmigen oder Italienischstämmigen??

Schaut euch die Orginalfotos dazu an.
Konzentrationslager in Europa?
Was in US stattfindet wird einige Jahre später in Europa Wirklichkeit, oder etwa nicht?

http://www.theatlantic.com/infocus/2011/08/world-war-ii-internment-of-japanese-americans/100132/

Quelle : http://iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/


1x zitiertmelden

Camp FEMA

10.09.2012 um 00:46
@Hibiskus
http://www.infoplease.com/ipa/A0762137.html

Das hätte bei, lassen wir es damals mal 30 Millionen Menschen sein, den Rahmen irgendwie gesprengt.


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 00:58
@Hibiskus
Dadurch dass du den Trailer jetzt schon zum dritten mal hier reingestellt hast, wird der B-Movie nicht zu einer Dokumentation die auf wahren Begebenheiten beruht. Ich könnte jetzt auch dreimal den Trailer von Jurassic Park hierhin posten und trotzdem ist das gefährlichste im Wald kein Tyrannosaurus.


Anzeige

melden