Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camp FEMA

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Naturkatastrophe, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Camp FEMA

10.09.2012 um 01:45
Das wird ja immer lustiger...
Zitat von HibiskusHibiskus schrieb:Was in US stattfindet wird einige Jahre später in Europa Wirklichkeit, oder etwa nicht?

http://www.theatlantic.com/infocus/2011/08/world-war-ii-internment-of-japanese-americans/100132/

Quelle : http://iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/
QUelle: Ein Offtopic-Kommentar bei Infokrieg :-D

Du nimmst tatsächlich die Wikipedia: Internierung japanischstämmiger Amerikaner während des zweiten Weltkrieges als Beleg für deine antiamerikanische FEMA-Phobie?!

Dieses Unrühmliche Kapitel amerikanischer Geschichte hat natürlich wieder nichts mit FEMA zu tun...

Na hoffentlich hört der zweite Weltkrieg bald auf, denn "Was in US stattfindet wird einige Jahre später in Europa Wirklichkeit"

Die FEMA kann ja auf eine lange Geschichte der inhaftierung zurückblicken.

Hier sehen wir machtgierige FEMA-Cops bei den Verwsuch, die Waldbrände in Californien von 2007 in einen Konzentrationscamp zu inhaftieren:

800px-FEMA - 39509 - FCO Observes WildfiOriginal anzeigen (0,2 MB)
Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:FEMA_-_39509_-_FCO_Observes_Wildfire_Damage_in_California.jpg

Hier karrt die FEMA "mobile Konzentrationscamps" für durch einen Orkan obdachlos geworden amerikanische Staatsbürger an:

800px-FEMA - 28957 - Photograph by Win H
Bildunterschrift: "HOPE, AR, March 10, 2007 -- The remaining six of seven travel trailers to be delivered to the Dumas, AR area to house residents left homeless by recent tornadoes are at the start of their four hour journey across the state. FEMA Photo by Win Henderson"

Und während des Hurricanes katharina 2005 haben FEMA-Cops das überschwämmte Gebiet nach Staatsfeinden durchsucht, die sich unter wasser von der FEMA verstecken wollten:

femakatrina 460x276
Bildunterschrift: "A Fema search and rescue team help a man to safety from flood waters in New Orleans, after Hurricane Katrina, 2005. Photograph: EPA/Fema/Liz Roll"

Ich bete jeden Tag, dass dieser militante Staatsterror durch die FEMA endlich enden wird!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Camp FEMA

10.09.2012 um 01:50
@FZG
:D Made my day.. already


1x zitiertmelden

Camp FEMA

10.09.2012 um 01:55
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Made my day.. already
Da ich nich schlafen kann, doch noch ein Nachschlag:

Wieder aus der Masseninhaftierung von Katharina 2005:

Der Fema-gauleiter dort sagt "Da, da versteckt sich noch einer. Sofort inhaftieren und Enteignen, nehmt seine Bodenschätze!"

Sie haben offenbar gelbe Sprengstoffgürtel und in den roten Kanister befinden sich B- oder C-Waffen!


http://www.katrinadestruction.com/images/v/new+orleans+flood/17kd311-katrina-photos.html (Archiv-Version vom 06.10.2009)


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 01:58
@FZG
:D Wenn man sich die etwas untersetzten Herren mit den galanten Schnäuzern mal ansieht, glaubt man ja irgendwie nicht so dran dass sie im Notfall mehr als einen Dunkin' Donut besetzen könnten.
Da sehen die Mounties bei uns ja bedrohlicher aus.

mounties


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 02:12
Zitat von FZGFZG schrieb:Hier sehen wir machtgierige FEMA-Cops bei den Verwsuch, die Waldbrände in Californien von 2007 in einen Konzentrationscamp zu inhaftieren:
das war so derbe geil :D


2x zitiertmelden

Camp FEMA

10.09.2012 um 02:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das war so derbe geil :D
Die Fema hat zur Bekämpfung des Gegners, den man entmenschlicht einfach "Feuer" nannte, den chemischen Kampfstoff Dihydromonoxyd eingesetzt. Diese Chemikalie ist für Feuer so tödlich, dass es praktisch spurlos verschwindet. Die FEMA macht eben keine Gefangenen!
Zitat von HibiskusHibiskus schrieb:Eben und die Führung werden diese Organisationen nicht aus den Händen geben. Koste es was es wolle.
bekanntlich sind Californien, wo die Waldbrände 2007 wüteten und das durch katharina überschwemmte New Orleans immer noch fest in der Hand der FEMA. Dort herrscht seit Jahren ein heftiger Bürgerkrieg, dessen Ziel die Befreiung von der FEMA-Herrschaft ist. Nur melden das die Systemtreuen Mainstream-Medien natürlich nicht. Skandal!

@jimmycanuck
"bei uns"?! Bist Du in Kanada? :-D


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 02:33
@FZG
Exil-Kanadier ;)
Ein gewisser Automobilhersteller hat mich vor ein paar Jahren zu euch Teutonen geschickt, und hier bin ich geblieben.


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 02:57
@jimmycanuck

Dann freue ich mich für DIch, dass Du den langen Arm der FEMA noch rechtzeitig entkommen bist, bevor sie in einen Akt der vorgetäuschten Nachbarschafts-Katastrophenhilfe ihr Schreckensregiment auch über Kanada ausübt.

Welcome to Europe!

Aber hüte DIch hier von unser teutonischen FEMA, dem Wikipedia: THW

Die haben hier erschreckende Sonderrechte, auch soll es THW-Camps geben, siehe hier (Archiv-Version vom 08.08.2012) Und Waffen müssen sie so viele haben, dass sie beim Üben gelegentlich mal http://www.shortnews.de/id/860203/Neu-Ulm-THW-stolpert-bei-Ubung-uber-Waffen-in-der-Donau

Ohgott, befreie uns bitte auch von der Herrschaft des THW!


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 18:15
@Hibiskus

Die FEMA gibts doch schon in Deutschland. Mußt Du mal nach googeln.

Ganz schlimme Sache, das.


1x zitiertmelden

Camp FEMA

10.09.2012 um 21:14
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die FEMA gibts doch schon in Deutschland. Mußt Du mal nach googeln.

Ganz schlimme Sache, das.
Federation of European Motorcyclists' Associations, ein europäischer Dachverband nationaler Motorrad-Interessensvertretungen und Lobby bei der Europäischen Union
klar die planen eine gewaltige bevölkerungsreduktion, die zwingen uns alle mit motorrädern anstatt autos zu fahren und jedes kind weiß ja das motoradfahren extrem gefährlich. diese schweine!


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 22:51
In früheren Jahrhunderten war die Feme noch tödlicher. Nach der Umbenennung in FEMA hat sie jedoch einiges an Wirksamkeit eingebüßt.


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 23:01
@bigbadwolf

die FEMA hat ein geheimes einsatzkommando, deren aufgabe ist es männer mit geschlechtskrankheiten zu infizieren der codename der einheit ist FEMA fatale.


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 23:11
@robert-capa

Immer diese Schreibfehler! Na ja, die Amis hatten es ja noch nie so mit Fremdsprachen und seit 9/11 ff ist Französisch bekanntlich dort selbst bei Fritten streng verboten.


melden

Camp FEMA

10.09.2012 um 23:15
Man, die FEMA ist voll kacke, die haben auch die Kitas und Schulen errichtet um die Kinder zusammen zu rotten und denen ne ordentliche Gehirnwäsche zu verpassen! Ganz zu schweigen von den ganzen tollen Stadien in Deutschland, sind alles getarn Camps! Die WM 2006 war nur ein Vorwand, die Stadien bzw Camps auf den neuesten Stand zu bringen!


3x zitiertmelden

Camp FEMA

10.09.2012 um 23:29
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Ganz zu schweigen von den ganzen tollen Stadien in Deutschland, sind alles getarn Camps! Die WM 2006 war nur ein Vorwand, die Stadien bzw Camps auf den neuesten Stand zu bringen!
Wo Du recht hast, hast Du recht!


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 07:36
Muss ich jetzt die 20 Seiten lesen oder bekomme ich die folgende Fragen auch so beantwortet?

Fema nicht gefählich? Warum dann folgende Aktionen:
http://www.shortnews.de/id/952153/USA-Heimatschutzbehorde-kauft-450-Mio-Hohlmantelgeschosse-US-Burger-in-Sorge
Hat die Heimatschutzbehörde nichts mit der FEMA zu tun?

Ich meine Hohlmantelgeschosse für Übungszwecke? RLY? ;)


1x zitiertmelden

Camp FEMA

11.09.2012 um 09:01
@Makrosign

das ist nicht soviel Munition wie es sich anhört. wenn wir von 10.000 Mitarbeitern ausgehen sind das 450 Schuss pro Person...nichtmehr so spektakulär oder?


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 09:04
@Nerok
Öhm finde ich doch! Weil 10.000 Mitarbeiter ja wohl nicht alle bewaffnet sind ausserdem reden wir von Hohlmantelgeschossen! Kleines Loch vorne großes hinten?!? Böse böse Munition! und damit wird nicht trainiert! Als ich bei den Amis trainieren musste haben wir Vollmantel genommen und das macht auch viel mehr Sinn!


1x zitiertmelden

Camp FEMA

11.09.2012 um 09:23
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Böse böse Munition!
Das kommt auf den Kontext an. Für militärische Einheiten ist sie verboten (und auch garnicht sinnvoll, weil die Durchschlagskraft sehr gering ist), für Polizeieinheiten gelten sie als die humanere Munition, weil das Projektil im Körper stecken bleibt und nicht die hinter dem bekämpten Ziel stehenden Menschen verletzt.

Wenn Du z.B. in eine Menschenmenge schießt, richten Vollmantelgeschosse mehr Schaden an, als Hohlspitzgeschosse.

Wikipedia: Vollmantelgeschoss
Wikipedia: Hohlspitzgeschoss

Wirklich viel ist die georderte Menge bei einem Land wie den USA auch nicht.

Es bleibt aber trotzdem die Frage, warum die FEMA überhaupt Munition braucht. Gibt es die Nationalgarde nicht mehr?


Anzeige

melden