Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camp FEMA

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Naturkatastrophe, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:33
@StUffz

Ja kann ich. Und ich werde 100%ig Recht behalten, wenn Du meine Aussage nochmal liest. ;)

Anzeige
melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:33
@klausbaerbel


Warum ausgerechnet am 31.12.2011?

Hast du das ausgerechnet, das was passieren wird dieses Jahr (Außer der üblichen Feiertage) oder wie kommst du darauf, dass dieses Jahr was passieren MUSS?


1x zitiertmelden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:34
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Die ursprünglich vom 16. bis 19.5. geplante Übung ist auf Oktober verschoben worden
Das Erdbeben vom 12. 5. konnte mit Hilfe von HAARP erfolgreich verhindert werden, daher war die "Übung" nicht mehr notwendig.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:35
@Modi-Donnarson

Weil am 31.12.2011 der Stichtag ist.

Ich brauche nicht zu rechnen, um zu wissen, daß dieses Jahr etwas passieren wird.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:36
Zitat von Modi-DonnarsonModi-Donnarson schrieb:Warum ausgerechnet am 31.12.2011?
Der Pirelli-Kalender endet.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:37
@klausbaerbel

Also gehst du von deinem Gefühl aus?
oder gibt es Anzeichen? Wird das Öl in Amerika knapp oder so?

@voidol


Zählt der Pirelli-Kalender auch zu den Weltuntergangstheorien oder zu welcher Spalte gehört der?


2x zitiertmelden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:38
@klausbaerbel
Ok, ich muss mehr zwischen den Zeilen lesen... ich glaub ich habs :troll:


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:40
@StUffz

könntest du mich dann auch mal einweihen?
ich habe es glaube ich noch nicht.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:41
@Modi-Donnarson
Dann wirst du wohl oder übel bis zum 31.12.2011 abwarten müssen.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:46
Zitat von Modi-DonnarsonModi-Donnarson schrieb:Also gehst du von deinem Gefühl aus?
Nein. Ich gehe nie nach meinem Gefühl. Es ist Fakt, daß etwas passieren wird. Das lässt sich ganz einfach bestimmen.

@StUffz

Jetzt liegst Du goldrichtig.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:47
Zitat von Modi-DonnarsonModi-Donnarson schrieb:Zählt der Pirelli-Kalender auch zu den Weltuntergangstheorien oder zu welcher Spalte gehört der?
Noch nie etwas vom guatemaltekischen Stamm der Pirelli-Indianer gehört?


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:48
@JohnDifool
Deren Häuptling hieß Dun Lop. Die haben viel mit Kautschuk und so Zeugs gemacht.
LIeg ich da richtig?


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:52
@JohnDifool

ja, ein wenig, aber wirklich viel anfangen kann ich damit nicht :-?

MFG Modi


melden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:58
@StUffz
@klausbaerbel
Ist euch langweillig?
Eure Ironie ist ja sooooo amusänt.


@Modi-Donnarson
kann dich noch nicht so einschätzen aber du merkst schon dass die dich verars....?


1x zitiertmelden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:58
@LincolEco6
Wer hat denn angefangen?


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 13:07
@LincolEco6

Ja, aber meiner Natur entsprechend, gehe ich darauf ein, denn ich verfolge die Absicht, herauszufinden, was man vorhat. Aber danke.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 13:12
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Ist euch langweillig?
Falsch.

Wenn Du bei Deiner Meinung bleiben solltest, sage mir, warum 2011 nichts passieren sollte?

Und es ist Fakt, daß man es am 31.12.2011 wissen wird.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 13:14
@klausbaerbel


ja, am 31.12.2011 wird man etwas wissen, man wird wieder ein Stück schlauer sein.
Es ist schon was passiert, Bin Laden ist tot (angeblich). Demnach dürfte das schon reichen für dieses Jahr, so meine einstellung. Du kannst aber auch gerne versuchen, mich zu überzeugen.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 13:17
und wegen dem Pirelli-Kalender, keine Sorge, der kommt wieder ;)


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 13:17
@Modi-Donnarson

2011 wird noch viel mehr passieren.

Aber ob dadurch alle Menschen schlauer werden wage ich mal anzuzweifeln.


Anzeige

1x verlinktmelden