Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

09.11.2016 um 13:37
@74
Wenn es nicht DIE Lisa sein muß, sondern nur eine Lisa Simpson... da gibt es bestimmt genug. dann glaube ich langsam wirklich an die prophetischen Gaben der Simpsonschöpfer...

http://isleuth.addresses.com/results.php?ReportType=34&aid=2189&refer=2189&adword=WP%7C&qc=New+York&qf=Lisa&qi=0&qk=10&qn=Simpson&qs=NY

Anzeige
melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

09.11.2016 um 13:42
Die Simpsons haben auch Trump vorausgesehen

SimpsonsTrumpEpisode2000


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

09.11.2016 um 13:57
Bin ich jetzt schon verblödet und sollte zu den Verschwörern überlaufen?

Das Bild war doch gerade noch auf Seite 4?


1x zitiertmelden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

09.11.2016 um 14:05
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Bin ich jetzt schon verblödet und sollte zu den Verschwörern überlaufen?
Ich hatte nur ein paar posts auf Seite 1 gelesen, dann wurde es mir zu albern...
kurze Zeit später habe ich das hier gefunden und dachte es würde hierein passen.

So ist das, wenn man nur die ersten posts eines Threads liest


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

09.11.2016 um 16:50
Also das war aus einem Simpsons Clip extra zur TRump Kandidatur.

nicht aus dem Jahr 2000

Youtube: Trumptastic Voyage | Season 25 | The Simpsons
Trumptastic Voyage | Season 25 | The Simpsons
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

09.11.2016 um 18:12
@Fedaykin
http://www.rollingstone.com/tv/news/flashback-watch-the-simpsons-predict-president-trump-in-2000-20160317

Sehr wohl 2000


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

09.11.2016 um 18:28
@Apoplexia

Ich bezog mich auf den Clip im Speziellen

ich weiß das es damals in einer der Zukunfstfolgen als Lisa Präsidentin wurde Präsident Trump erwähnt wurde.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

09.11.2016 um 19:17
@Apoplexia
@Rolly22
@rambaldi

Vielleicht tritt ja Chelsea in die Fußstapfen ihrer Mutter, die mit 74 sicher nicht noch einmal antritt und mit Verlaub, Chelsea erinnert doch irgendwie wie arg an Lisa :D

@rambaldi

Kann deinen Link leider nicht öffnen


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

10.11.2016 um 00:38
Um die Simpsons Wahrsagung mal fortzuführen: Wie bekommt man jetzt Schwarzenegger in das Präsidentenamt? ;)

Dann müsste Trump ja schon das Gesetz ändern, sodass er antreten darf ...


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

10.11.2016 um 03:11
I bin do bräsidänd..

Naja, Trump hat jetzt 4 Jahre für nen Gesetzesentwurf 😂


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

10.11.2016 um 05:15
Wenn denn Trump die USA in den endgültigen Bankrott getrieben haben sollte nach 4 Jahren, dann kann ja Hillary Clinton übernehmen.............

https://www.youtube.com/watch?v=2hzRnwLTMfM

.......zumindest sieht Lisa so aus wie HRC und ist die erste US-Präsidentin, nach Trump.


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

10.11.2016 um 06:26
Ich bezweifle das ein so guter Geschäftsmann die USA in den Bankrott treibt. Der Kerl weiß wie man mit Geld Haushaltet. Wär dann also auch eine Simpsons-vorhersage die nich zutrifft.


2x zitiertmelden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

10.11.2016 um 07:50
@Apoplexia
Du meinst er weiß wie er das Geld (auch öffentliches) zu sich umleitet? Das kann er zweifellos. Mit dem Geld fremder Leute zu wirtschaften hat bisher nicht so toll funktioniert, da hilft einfaches Googlen...


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

10.11.2016 um 09:14
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich bezweifle das ein so guter Geschäftsmann die USA in den Bankrott treibt. Der Kerl weiß wie man mit Geld Haushaltet
Mr Vier Insolvenzverfahren?

http://money.cnn.com/2015/08/31/news/companies/donald-trump-bankruptcy/


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

10.11.2016 um 09:57
@DearMRHazzard

Genau das ist die alte Folge, die mir auch bekannt ist. Darin wird Lisa in einer Zukunftsvision von Bart (in einem Indianercasino) Präsidentin der USA und übernimmt 'ein riesiges Haushaltsdefizit von Ex-Präsident Trump'.


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

10.11.2016 um 10:02
Tump weiß vor allem, wie man Geld anzieht. Warum? Er hat es geschafft, eine starke Marke Trump aufzubauen, die praktisch als Geldmaschine fungiert. Ohne diese Markenstärke wäre er als businessman bereits abgestürzt. Aber auch zum Aufbau dieser einen Marke gehört Cleverness, das muss man dem Mann lassen.


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

10.11.2016 um 11:13
@Groucho
Die Simpson Folge ist von 2015 und wurde sogar nach dem Auftritt von Trump auf der Rolltreppe ausgestrahlt.
Hier haben die Macher von Simpson also die schon stattgefundene Realität kopiert (Handys, fallendes Schild, linker Arm mit Hand, rechter Arm mit Geste, gleicher Blickwinkel).

2000 gab es noch keine Mädchen mit Smartphones 😃


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

10.11.2016 um 11:18
@Aldaris
Ähnlicher Kommentar wie zu @Apoplexia: Das Trump gut in eigener Sache wirtschaften kann bezweifelt glaube ich kaum jemand. Jetzt hat er aber Zugriff auf die Staatskasse, und mit der ist er schon bisher nicht sonderlich gut umgegangen.


1x zitiertmelden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

10.11.2016 um 11:28
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Jetzt hat er aber Zugriff auf die Staatskasse, und mit der ist er schon bisher nicht sonderlich gut umgegangen.
Diesbezüglich habe ich mich auch nicht geäußert. Wie dem auch sei, weitere Diskurse über Trumps Fähigkeiten sollten wir in einem entsprechenden Thread weiterführen.


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

10.11.2016 um 12:34
Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

Die Simpsons haben auch Trump vorausgesehen
Die Präsidentschaft Trumps vorauszusehen ist keine Verschwörung.
Eine Verschwörung wäre es z.B., wenn Trump und seine Freunde die Wahlen gefälscht hätten.


Anzeige

melden