Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Simpsons, Iluminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

20.06.2011 um 20:05
@BudSpencer
Ja, da hast du auch wieder Recht. Irgendein Hobby muss der Mensch ja haben :D

Anzeige
melden

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

20.06.2011 um 20:09
Ihr seid doch wirklich Kleinkinder -.- wieso besucht ihr diesen Forum überhaupt?
Ist euch langweilig oder seid ihr einfach zu dumm?!

Ich bin raus aus dieser Unterhaltung .. bye !


1x zitiertmelden

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

20.06.2011 um 20:17
@CodeOne
Immer dieselbe Leier...erst ein paar Eier in die Landschaft setzen,dann Feedback einfordern und schliesslich rumschmollen wenn die Ergebnisse nicht ganz mit dem Erhofften stimmig sind


melden

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

20.06.2011 um 20:24
@CodeOne
Was willst Du denn hören ? Das wir dir zustimmen, das überall dunkle Mächte am Werk sind und die Massenmedien nutzen um ihre teuflischen Pläne preiszugeben ? Du hast doch um Meinungen gefragt, nun sei nicht beleidigt, wenn Du welche bekommst, die nicht deiner Vorstellung entsprechen.


melden

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

20.06.2011 um 20:28
@CodeOne
die macher der simpsons spielen einfach gerne mit den vorurteilen und machen sich geren über verschwörungstheoretiker lustig, vergiss nicht die simpsons sind keine kindersendung sondern satire.

Youtube: The Simpsons: Stonecutters Song "We Do"
The Simpsons: Stonecutters Song "We Do"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=1aBaX9GPSaQ


melden

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

20.06.2011 um 20:47
@CodeOne
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Ihr seid doch wirklich Kleinkinder -.- wieso besucht ihr diesen Forum überhaupt?
Ist euch langweilig oder seid ihr einfach zu dumm?!

Ich bin raus aus dieser Unterhaltung .. bye !
das hier ist ein diskussionsforum und kein "wir nicken jede verschwörungstheorie ab weil es chic ist gegen den mainstrem zu sein" forum.
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:wer glaubt denn hier alles was man in den Medien erzählt?
tja und du glaubst alles was man die bei youube erzählt! sag mal ehrlich ist das den so viel besser? wie wäre es denn mal selbst zu denken und nicht einfach alles zu glauben was man dir im internet vorsetzt nur weil es gegen den mainstream ist.
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:bsp.: 9/11
wie wäre es mal mit ein paar handfesten beweisen und nicht immer diese ewige "9/11 was an inside job!" welches ihr immer mantraartig wiederholt. ihr habt nichts nur wilde theorien und ihr schmollt wie kleine kinder weil man euch nicht ernst nimmt. aber zum glück kann man ja immer vorbringen derjenige der einem nicht glaubt sei ein "mainstreamzombie", ist natürlich viel angenehmer als sich selbst einmal zu hinterfragen.


melden

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

20.06.2011 um 20:49
Nichts nur das einige Leute nichts zu tun haben...


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

20.06.2011 um 20:57
thread bitte löschen!

es wird echt zu peinlich


melden

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

20.06.2011 um 21:03
@CodeOne

Ich kenne die Simpsons-Folge, habe aber weder jedes darin vorkommende "merkwürdige Zeichen" im Kopf, noch mag ich mir jetzt die Folge nochmal in ganzer Länge anschauen.

Kannst Du ein paar Merkwürdigkeiten herauspicken?


melden

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

20.06.2011 um 22:57
Die Simpsons sind doch seit Staffel 10 (bis auf sehr wenige einzelne Folgen) nur noch der pure Schwachsinn.


melden

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

20.06.2011 um 23:06
@Daak
Ich erinner mich auch nur noch ein bisschen, aber wenn ich nicht völlig falsch liege, sagt Mr Burns das es sein Auge auf dem 1 Dollar Schein, und auch seine Pyramide ist. Eventuell meint er auch noch sowas wie: " Ich bin den Freimaurern beigetreten, bevor sie mainstream wurden". Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher.


melden

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

21.06.2011 um 00:18
@CodeOne

Da muss ich Daak zustimmen. Ich hab auch nirgendwo Illuminatizeichen sehen können. Kannst du da was dazu sagen ?

Kannst du diese Mickeymousefolge nochmal zeigen die nicht gesperrt ist und auch vorher sagen wo Illuminatizeichen sind ?


melden

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

21.06.2011 um 20:57
Die Simpsons machen sich einfach gerne über solche Verschwörungstheorien lustig, weshalb ich nicht denke, dass diese "mysteriösen" Folgen irgendetwas zu bedeuten haben.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

22.06.2011 um 17:45
So langsam wird es doch albern, wo überall eine Verschwörung gesehen werden soll.
Ich frage mich, wenn es überall Verschwörer gibt, die die Weltmacht und co. an sich reißen wollen, müssten die sich nicht alle dabei in die Quere kommen?


melden

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

22.06.2011 um 18:20
@CodeOne
Nichts?


melden

Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?

25.06.2011 um 23:25
Hat der TE wohl kontra zu seinen wahnsinnigen Aluhut-theorien bekommen und zieht den schwanz ein? ganz klar allmy niveau.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?
Verschwörungen, 127 Beiträge, am 15.04.2023 von xJuice
Deno am 07.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
127
am 15.04.2023 »
von xJuice
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)
Verschwörungen, 209 Beiträge, am 25.02.2021 von Capuet31
kammerjäger am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 25.02.2021 »