Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib) RSS

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Besessenheit, Mind Control, Gedankenkontrolle

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 7 von 8 12345678
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 16:00



Mietzi schrieb:
Ich meine dazu sind Foren ja da das man diskutiert und sich austauscht und nicht nur ständig an allem rum meckert und andere fertig macht, nur weil die eine andere Meinung als man selber zu dem betreffenden Themen hat.

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten, z.B. ist Sydney einfach nicht die Hauptstadt von Australien, auch wenn das viele meinen...

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 17:28

@rambaldi
@A380
@Thawra
Ich hab mir eure Aussagen mal durch den Kopf gehen lassen und ich muss ehrlich gestehen das ihr schon Recht habt.


Vielleicht habe ich mich wirklich zu leicht und vor allem zu schnell beeinflussen lassen...

Ich glaube ja nun auch nicht jeden scheiß aber bei diesen Viedeos etc. war es irgendwie anders. Ich weiß auch nicht warum... schwer zu erklären.

Zumindest glaube ich das es schon eine Menge schlimmer Dinge auf der Welt gibt, von denen wir einfach nichts wissen sollen bzw. dürfen.

Gott was würde ich dafür geben nur einmal Einsicht in geheime Akten von Geheimdiensten zu haben.

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 17:41

@Mietzi

Mietzi schrieb:
Ich glaube ja nun auch nicht jeden scheiß aber bei diesen Viedeos etc. war es irgendwie anders. Ich weiß auch nicht warum... schwer zu erklären.

Naja, die Videos sind ja auch so gemacht, dass es geglaubt werden soll. Viele sind in einer miserablen Qualität, aber bei einigen merkt man schon, dass die (zumindest semi-) professionell gemacht sind. Da guckt dann sogar die AIDA-Regel durch, die lange Zeit im Marketing angewendet wurde und die auch häufig noch angewendet wird. Das ist ja auch kein Wunder und wir erleben es im Alltag immer wieder: Wenn etwas verkauft werden soll, muss man bei den Leuten das Bedürfnis dafür wecken. Das ist bei den VTs genauso, wie auch bei Ängsten, usw.

Für uns ist nur das Problem: Das Ganze findet (vorerst) im Unterbewusstsein statt.

Mietzi schrieb:
Zumindest glaube ich das es schon eine Menge schlimmer Dinge auf der Welt gibt, von denen wir einfach nichts wissen sollen bzw. dürfen.

Natürlich, das ist sicher unbestritten. Nur muss man halt gucken, was nicht dazugehören kann. Und da wir alle uns nicht auf allen Gebieten auskennen können, müssen wir uns halt an die Fakten halten.

Mietzi schrieb:
Gott was würde ich dafür geben nur einmal Einsicht in geheime Akten von Geheimdiensten zu haben.

Dann wäre es ja kein Geheimdienst mehr. ;)

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 17:57

@A380
Um so mehr ich von dir lese um so weniger glaube ich an all den scheiß...

Lach jetzt bitte nicht aber die AIDA-Regel kannte ich nicht.
Hab es mir mal gerade kurz durchgelesen aber du hast vollkommen Recht...

" Attention - Interest - Desire - Action"
Das stimmt ja wirklich denn im Endeffekt haben diese Videos das gleiche mit mir gemacht. 

In Zukunft werde ich nicht mehr so blauäugig durchs Leben gehn.

Vielen Dank fürs Augen öffnen 

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 18:08

@Mietzi

Mietzi schrieb:
Um so mehr ich von dir lese um so weniger glaube ich an all den scheiß...

Naja, den größten Fehler macht man, wenn man es einfach als gegeben nimmt. Eigentlich ist es egal, ob Mainstream oder Alternativmedien - am besten kommt man, wenn man die Inhalte selbst an der Realität prüft.

Es gibt ja auch viele Fachforen. Wenn man dort mitliest, stellt man fest, worüber sich die Fachleute unterhalten. Da kriegt man schon mal unheimlich viel mit.

Mietzi schrieb:
Lach jetzt bitte nicht aber die AIDA-Regel kannte ich nicht.

Es ist übrigens auch mal interessant, Werbespots o. ä. auf diese einzelnen Elemente zu untersuchen. Die sind meist ganz geschickt versteckt - eben so, dass man sie im Unterbewusstsein aufnimmt. Und es kann auch nicht schaden, wenn man die selbst bei der eigenen Bewerbung anwendet. Das so als OT nebenbei. :)

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 18:38

@Mietzi

Ja, der Mensch - da nehme ich mich nicht aus - glaubt auch gerne geheimnisvolle Sachen, VTs, etc. Das macht halt das Leben interessanter! Ist auch ein Grund, wieso ich Science Fiction liebe... :)

Aber ich trenne das für mich recht streng: real world vs. fantasy... in der realen Welt glaube ich nicht dran, dass die Amerikaner im Keller von Fort Knox ausserirdische Greys für sich arbeiten lassen (hab ich nicht erfunden, wurde hier schon mal gemutmasst!). Ich habe auch noch keine wirklichen Hinweise für echte UFO-Sichtungen (ausserirdischen Ursprungs) gesehen, daher - und auf grund physikalischer Überlegungen -, glaube ich auch daran nicht. Auch wenn ich Filme und vor allem Bücher desselben Inhalts durchaus lesen würde... ;)

Und aus Erfahrung bin ich schon mal recht misstrauisch, wenn wieder mal einer behauptet, als einziger die Wahrheit erkannt zu haben und dazu eine Reihe angeblicher 'Fakten' präsentiert, ohne dass da wirkliche, eindeutige Beweise wären. Verschwörungen in so grossem Stil halte ich grundsätzlich schon mal für sehr unwahrscheinlich, ich weiss - auch wieder aus Erfahrung -, wie schwierig die Geheimhaltung einer Sache ist, wenn mehr als 3 - 4 Leute beteiligt sind.

(EDIT: vor allem wenn daran nicht nur sorgfältig aussortierte Geheimagenten beteiligt sind...)

Mietzi schrieb:
Zumindest glaube ich das es schon eine Menge schlimmer Dinge auf der Welt gibt, von denen wir einfach nichts wissen sollen bzw. dürfen.

Das stimmt wohl schon, aber nur für den Moment - am Ende sickern die meisten Dinge durch, ewige Geheimhaltung ist bei grösseren Schweinereien praktisch nicht zu schaffen. Es wird vielleicht nicht auf breiter Basis bekannt, aber wenn man danach sucht, findet man es dann später schon.

Mietzi schrieb:
Gott was würde ich dafür geben nur einmal Einsicht in geheime Akten von Geheimdiensten zu haben.

Hey, ich auch! Da ist sicher noch allerlei Interessantes drin zu lesen...

melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 20:51

@A380

Irgendwie erinnert mich das an den Chemtrail-Thread, an den HAARP-Thread, an die 9/11-Threads, an die UFO-Threads, an den Mondland … ich höre mal lieber auf. ;) /ZITAT]
______________________________________________________
Ist auch besser wenn du aufhörst, es ärgert mich jedesmal ungemein, wenn 9/11 mit längst widerlegten VT's in einen Topf geworfen wird.

Ich kann dir nach einem Jahr Recherche versichern:es ist nicht so, legt bitte euer Schablonen denkenab, das jede VT Unfug sein muss.

Im Falle 9/11 ist die offizielle VT nach genauerer Prüfung irrational und ein Fall für die "Schafs-Medien".
Aber das ist meine subjektive Meinung, die du nicht teilen musst(und nicht willst)

9/11 WAS AN INSIDE JOB. PUNKT. !


melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 20:53

@FiatLuxFan

-----> 9/11-Allgemein-Thread. Oder?

Da sind sich nämlich längst nicht alle einig.

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 20:55

@FiatLuxFan

Hehe, woher wusste ich, dass du reagierst? :D

Aber: Wie @Thawra schrieb und es ist hier auch etwas sehr OT. Das kann ja gern in den entsprechenden Threads verfolgt werden.

melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 21:02

@Thawra

Genau so siehts aus, aber ich kann es nicht leiden wenn 9/11 mit diesen VT's in einen Topf geworfen wird, ich habe mich fast nur damit beschäftigt und so klar ist der Fall beileibe nicht.

@A380

A380 schrieb:

Aber: Wie @Thawra schrieb und es ist hier auch etwas sehr OT. Das kann ja gern in den entsprechenden Threads verfolgt werden.

Genau.Vielleicht kommt doch noch was zutage, das der OVT ihren Todesstoß versetzt, aber dasörung)dauert bestimmt noch.Aber die Chancen stehen 50:50(für mich 80:20 für Verschwörung)







melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 21:04

@FiatLuxFan

Najaaaaaa... also ganz streng logisch IST es ja eine VT, egal ob die Inside-Job-Version nun stimmt oder nicht - schliesslich dreht es sich um eine Verschwörung, es ist eine Theorie --> Verschwörungstheorie. Oder?

Das Problem sind natürlich eher die ganzen VTs, die so total absurd und lächerlich sind, dass sie eigentlich den Ruf von 'Theorien' in den Dreck ziehen und höchstens 'Verschwörungsspinnereien' genannt werden sollten. ^^

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 21:12

@FiatLuxFan

OK, da du mich angesprochen hast, antworte ich mal, obwohl ich befürchte, dass das hier wegen OT gelöscht wird:

Ich hatte mich allgemein ausgedrückt und bin nicht ins Detail gegangen. Da du mich hier aber zu widerlegen versuchst, meinst du damit auch den ganzen Müll mit den No-Plane-Geschichten, Sprengungen, usw. Und da trifft genau das zu, was ich oben geschrieben habe: Man sollte schon in der Realität prüfen, ob das überhaupt möglich ist.

melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 21:18

@Thawra

Thawra schrieb:

Das Problem sind natürlich eher die ganzen VTs, die so total absurd und lächerlich sind, dass sie eigentlich den Ruf von 'Theorien' in den Dreck ziehen und höchstens 'Verschwörungsspinnereien' genannt werden sollten. ^^

9/11 bildet da die grosse Ausnahme, wenn man sich das Pro und Contra ansieht landet die offizielle VT auch objektiv gesehen weit hinten bei der Glaubwürdigkeit.
Das stimmt einfach so, auch wenn 10 Leute versuchen in den entsprechenden Threads jedes Argument zu vaporisieren. ;) :)

Aber egal, es ist OT hier, da hast du Recht.

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 21:27

offizielle VT

*seufz*

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

05.08.2011 um 10:40

Also das mit 9/11 habe ich auch schon gesehen und war anfangs total entsetzt das die Menschen in der Lage sind sowas zu tun. Ein Anschlag unter falscher Flagge.... unfassbar wenn man das sieht und hört.


Ich hab mehrere Youtube Videos gesehen die über den Inside-Job berichten und ich muss aber im Nachhinein sagen das es viele auch viele Videos mit schlechter Quallität gibt....


Jedoch hat A380 Recht und man sollte sich an die Fakten halten. Aus diesem Grund sehe ich die Dinge jetzt von einer anderen Seite.

@A380 schrieb:
A380 schrieb:
Naja, die Videos sind ja auch so gemacht, dass es geglaubt werden soll. Viele sind in einer miserablen Qualität, aber bei einigen merkt man schon, dass die (zumindest semi-) professionell gemacht sind. Da guckt dann sogar die AIDA-Regel durch, die lange Zeit im Marketing angewendet wurde und die auch häufig noch angewendet wird. Das ist ja auch kein Wunder und wir erleben es im Alltag immer wieder: Wenn etwas verkauft werden soll, muss man bei den Leuten das Bedürfnis dafür wecken. Das ist bei den VTs genauso, wie auch bei Ängsten, usw.

Für uns ist nur das Problem: Das Ganze findet (vorerst) im Unterbewusstsein statt.


Man sollte wirklich nicht alles gleich glauben was man sieht und hört. Im Endeffekt macht man sich ja damit irgendwie selber verrückt weil das ganze Weltbild was man davor hatte auf einmal zerstört ist.

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

05.08.2011 um 17:26

@KnutHansen

seufzen bringt da leider nichts ;)
Wer aus "the Order still stand" eine "Stand down Order" bastelt,der darf auch zum Thema Geredankenkontrolle behaupten ein offizieller Bericht der Ereignisse sei von den Verschwörern selbst erstellt worden ^^

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

05.08.2011 um 17:34

@nexuspp

Offzielle VT, was soll das sein? Die Regierung hat offiziell eine Verschwörungstheorie bekannt gegeben oder was? Es ist zum Haare raufen.

melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

05.08.2011 um 17:41

@nexuspp

nexuspp schrieb:
Wer aus "the Order still stand" eine "Stand down Order" bastelt,der darf auch zum Thema Geredankenkontrolle behaupten ein offizieller Bericht der Ereignisse sei von den Verschwörern selbst erstellt worden ^^

"offizieller Bericht"!? Ich habe den Thread nur überflogen, aber ich dachte die "Wewehchen" sind aus der Feder des TE's entsprungen.

Aber ich will nicht behaupten @microchip und @DonnyDarko1990 wären ein und dieselbe Person.
Es gibt nur einige Paralellen und es ist schwer nachvollziehbar wenn man noch(fast) alle Tassen im Schrank hat... :D

@KnutHansen

KnutHansen schrieb:
Offzielle VT, was soll das sein? Die Regierung hat offiziell eine Verschwörungstheorie bekannt gegeben oder was? Es ist zum Haare raufen.

Die offizielle Erklärung ist genauso eine Verschwörungstheorie, für mich nach No-Plane etc. eine der unglaubwürdigsten...

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

05.08.2011 um 17:43

FiatLuxFan schrieb:

Die offizielle Erklärung ist genauso eine Verschwörungstheorie, für mich nach No-Plane etc. eine der unglaubwürdigsten

Jaja, ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt. So kennen wir dich.
Weiter machen!

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

05.08.2011 um 19:39

FiatLuxFan schrieb:
für mich nach No-Plane etc. eine der unglaubwürdigsten...

Na sicher dat.
Die VT-Trolle würden doch vor Freude Bockspringen, wären deren wirren Theorien nur halb so fundiert und nachvollziehbar.

Als wenn dir, das nicht selber schon lange bewusst wäre.
Ich nehme dir nicht mal mehr ab, das du den Unsinn den du unters Volk bringst wirklich selber glaubst.

Für mich sieht es sogar mehr und mehr nach "Akquise" aus.



melden

Seite 7 von 8 12345678

90.068 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
CIA, MKULTRA und der Manchurian Kandidat47 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden