Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

17.06.2005 um 16:50
Moralisch geht die Regierung der USA unter.....
Aber sie ist bestrebt als Globale Polizei zu fungieren....
und militärisch kann sie das auch.....solange sie keinen Krieg/Einsatz an zuvielen Fronten führt....und sie kann es auch nur solange, wie sie von der Bevölkerung unterstützt wird oder sich viele Staaten (z.B. islamische) gegen die USA wenden.

Aber es sind immer nur wenige Kriegstreiber... man darf nicht auf die ganze Bevölkerung schliessen. Wäre unfair.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Anzeige
melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

17.06.2005 um 17:25
Ich denke in ein paar jahrzehnten wird die USA untergehen , und mit ihr seine "Freunde" ( wenn ihr versteht was ich meine).
Vor allen im der nahe Osten und Korea, ganz asien, .....,
wir da höchstwarscheinlich zurückschlagen

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

17.06.2005 um 17:49
114

na dann wünsche ich euch auch einen schönen untergang, als rationell denkenden menschen sollte es dir eigentlich in den sinn kommen, dass in diesem falle, die a waffen der usa nicht unbenutzt in den arsenalen liegen werden.

aber da es sowieso nicht zum untergang der usa kommen wird, brauchen wir keine angst haben.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

17.06.2005 um 17:51
irgendwannmal werden sich die usa, die eu und die gus zu einer riesigen union zusammenschließen. australien kann auch noch hinzukommen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

17.06.2005 um 17:56
warum sollte eigentlich russland und china angreifen, die haben dadurch nur nachteile. und vor dem nachen osten brauchen die sich keine sorgen machen, die sind rohstoffmässig nicht in der lage so einen krieg zu führen, da braucht es nur ein paar stealthbomber(oder wenn die neue tarntechnologie fertig ist, dann nur noch tarnbomber, die man nicht mal sieht wenn man daneben steht) und uboote und der nachschub aus anderen teilen der welt ist ausgefallen, bzw es kann gar keiner rüberfahren.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

17.06.2005 um 18:06
eigentlich die araber nur öl, welches auf absehbare zeit an wichtigkeit verlieren wird. es kommen immer mehr alternativenergie motoren in die fahrzeuge. dann können die araber in dem "gottesgeschenk(na manchmal denke ich mir es ist eher ein geschenk des teufels, falls es beides überhaupt gibt, was ich ja sehr bezweifle)" baden gehen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

17.06.2005 um 18:08
und mit ihr seine "Freunde" ( wenn ihr versteht was ich meine).

armes europa

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

22.06.2005 um 00:17
Die Amis würden gerne die Welt beherrschen, aber sie werden es nicht schaffen. In naher Zukunft werden sie an Ihrem eigenen maroden Land zugrunde gehen. Die EU und Asien ziehen wirtschaftlich an den USA vorbei und dann war es das. Amerika wird niemals Krieg gegen China führen. Man führt keinen Krieg gegen fast 2 Mrd Menschen...
Sie haben lange genug die Welt ausgenutzt, es wird Zeit, dass dem ein Ende gesetzt wird. Aber wie wir täglich in den Nachrichten sehen wächst der Widerstand. Und das ist auch gut so. Schon traurig, wie lange die ganze Welt diesem totalitären Staat bei seinen Machenschaften zugeschaut hat. Und das ganze unter dem Deckmantel einer Demokratie :(


S.


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

22.06.2005 um 00:41
wie will die eu an den usa vorbeiziehen wenn sie zig jahre hinterherhinkt, wenn die us industrie niest liegt die eu industrie mit grippe am boden. übrigens hat erst vor einem halben jahr die eu selbst den versuch die usa in 10 jahren wirtschaftlich zu überholen, aufgegeben weil es nicht möglich ist.

die europäer sind ja sowieso zu faul für einen großen krieg.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

22.06.2005 um 09:04
EU und Asien machen nur noch Geschäfte unter sich und grenzen die USA aus. Dann werden wir mal sehen wie weit sie angeblich mit Ihrer Selbstversorgung kommen.
Woher kommt denn das meiste Potential in den USA? Richtig, aus Europa... Die ziehen einen klugen Kopf nach dem nächsten ab.
Versuch mal als europäische Firma im amerikanischen Markt Fuß zu fassen... Wenn es denen zu bunt wird gibt es einfach ne Klage und gut ist. (Siehe Bayer mit Lipobay)

Traurig, dass die Opec ihr Öl von den Amis kontrollieren lässt....



S.


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

22.06.2005 um 10:11
seether

sag mal in was für einer wirtschaft lebst du.

zurzeit haben 4,1 millionen europäer jobs dank us unternemen und 4.6 millionen amis dank eu unternehmen. das handelsvolumen liegt so bei 1/3 des welthandels. und 40 prozent des weltwirtschaftsleistung.

die unternehmen wollen geld verdienen und von schwarz-weiß denkenden vorgeschrieben bekommen was sie zu tun haben. demnächst wird wohl die transatlantic free trade area errichtet werden, in der es den eu unternehmen und die us mexikanischen und kanadischen unternehmen (nafta north american free trade area) noch leichter wird zu handeln, das die handelsbeziehungen noch steigern werden.

bis ende haben eu unternehmrn mehr als 871 milliarden dollar in den usa investiert us unternehmen 628 millarden dollar und dann noch die steigende anzahl der transatlantischen firmenfusionen.

quelle konrad adenauer institut

erst informieren dann posten kann ich dir nur sagen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

22.06.2005 um 10:23
jollyrogers, Du machst es genau wie die Amis, grosse Worte schwingen ohne dass was dahinter steckt *g*

Time will tell...


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

22.06.2005 um 10:35
das ist nicht von den amis. meine quelle ist in deutschland natürlich kann ich dir jetzt dieses hohle gebrabbel auch vorwerfen das da oben aus deutschland stammt, sie nennt sich das konrad adenauer institut und wenn du es nicht wahrhaben willst dann lass es wird aber nichts daran ändern.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

22.06.2005 um 10:36
Warum redest du von der großen USA als wärest du selbst die USA!

Du hast doch keine ahnung davon, welche Pläne die Politiker der USA haben, und in welchem verhältniss die Politik der USA wirklich steht!



Ich glaube nicht das du dich einen freund der USA nennen kannst, wenn du so Intollerant und Verallgemeinernd über die Europäer herfällst!

Das ist keine USA-Patriotische verhaltensweise!

Europa ist gut!

Und ich als Europäer brauche mir nicht von einem "möchte gern" Amerikaner anhören müssen wie "faul" oder wie "arm" wir Europäer doch sind!

Ich hasse diese "Überpatrioten", die sich mit ihren Lieblingsland identifizieren müssen.



DON´T PANIK!


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

22.06.2005 um 10:37
stiftung nicht institut


http://www.kas.de/


Impressum Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.


Anschrift
Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.
Rathausallee 12
53757 Sankt Augustin

Tel.: +49 (0 22 41) 2 46-0 (Zentrale)
Fax: +49 (0 22 41) 2 46-5 08
E-Mail: zentrale@kas.de

Vorstand der Stiftung
Ministerpräsident a.D. Prof. Dr. Bernhard Vogel,
Vorsitzender

Anton Pfeifer, MdB,
stellvertretender Vorsitzender

Dr. Norbert Lammert, MdB,
stellvertretender Vorsitzender

Prof. Dr. Beate Neuss,
stellvertretende Vorsitzende

Wilhelm Staudacher,
Generalsekretär

Vereinssitz / Registergericht
Sankt Augustin
Registernr.: VR2539
Vereinsregister Bonn
Amtsgericht Bonn
Wilhelmsstr. 21
53111 Bonn
Tel.: +49 (2 28) 7 02-0
Fax: +49 (2 28) 7 02-29 03

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 123 382 858

V.i.S.d. Mediendienste-Staatsvertrages (MDStV)
und redaktionelle Betreuung
Claus Langhart
Bärbel Kranz

Tel.: +49 (0 22 41) 2 46-4 68
Fax: +49 (0 22 41) 2 46-8 74
E-Mail: redaktion@kas.de

Website Realisierung
Fluct GbR
Gutenbergstraße 61
D 50823 Köln
Tel.: +49 (02 21) 4 85 57 88-0
Fax: +49 (02 21) 4 85 57 88-9
E-Mail: info@fluct.de

Suchmaschinen-Marketing
Erfolgskontrolle
luna-park GmbH
Immenburgstraße 20
53121 Bonn
Tel.: +49 (02 28) 3 69 44-0
Fax: +49 (02 28) 3 69 44-29
E-Mail: info@luna-park.de
URL: http://www.luna-park.de

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

22.06.2005 um 11:30
Jayco

ist dir aufgefallen dass es gerade über die wirtschaft geht, oder überschreitet das deinen geistigen horizont, da ist nichts überpatriotisiert, das sind tatsachen.

war dein post vielleicht für einen anderen thread gedacht, sinnmässig gibt er nicht sehr viel her, wenn man ihn mit den letzten hier drinnen vergleicht.





Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

22.06.2005 um 12:06
Seether schau der wirtschaft ist dein post egal

Neues EADS-Entwicklungszentrum in USA geplant
Übersicht

Der europäische Luft- und Raumfahrtkonzern EADS will offenbar ein Entwicklungszentrum im US-Bundesstaat Alabama einrichten.

Sollte EADS den Zuschlag für den milliardenschweren Tankflugzeug-Auftrag der US-Streitkräfte bekommen, um den sich der Konzern derzeit bewirbt, so wolle EADS den Standort dann auch zu einer Fertigungsstätte ausbauen, hieß es heute aus Wirtschaftskreisen.

Über 600 Mio. Dollar

Die Anlage solle zunächst rund 150 Beschäftigte haben und werde auf dem Flughafen in Mobile errichte. Für den Fall, dass EADS seinen Konkurrenten Boeing bei dem Auftrag des US-Verteidigungsministeriums ausstechen kann, würden dort dann über 1.000 hoch spezialisierte Arbeitskräfte angesiedelt, hieß es.

Über 600 Millionen Dollar sollten dann in den Standort investiert werden. Ein Sprecher von EADS in den USA wollte die Informationen weder bestätigen noch dementieren.

Bisher ist nicht klar, ob die Europäer überhaupt zu der Ausschreibung für die Tankflugzeuge zugelassen werden. US-Senatoren wollen EADS vom Wettbewerb ausschließen, solange der Streit zwischen den USA und der EU über Subventionen für Flugzeughersteller vor der Welthandelsorganisation (WTO) nicht geklärt ist.

http://news.orf.at/index.html?url=http%3A//news.orf.at/ticker/185820.html

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

22.06.2005 um 12:11
Woher kommt denn das meiste Potential in den USA? Richtig, aus Europa...





Nein, aus der ganzen Welt!
Siehe: Römer


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

22.06.2005 um 12:16
irgendwannmal werden sich die usa, die eu und die gus zu einer riesigen union zusammenschließen. australien kann auch noch hinzukommen.




Damit die Männer des Westens/Abendlands nicht mehr von Arabern, Asiaten, Afrikanern, Südamerikanern genervt werden, gell?
Aber dazu wird es nicht kommen!
Gott hält die einen durch die anderen zurück! das steht im Koran, und so war es immer und wird auch immer sein!

Das erhoffte totale white- power Weltmachtmonopol wir es NIE geben!


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

22.06.2005 um 12:26
Das erhoffte totale white- power Weltmachtmonopol wir es NIE geben!

Die USA + Europa in einem Atemzug mit der White-Power-Bewegung zu nennen, zeigt mal wieder wie hier so manchem der Koran die logischen Gehirnambitionen durchpustet.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



Anzeige

melden