Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Einiges ist anders seit ein paar Wochen RSS

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
halo33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:24



Beispiele für Themen, die ich gerne hier behandeln würde, sobald dieser Thread für alle freigegeben wird (?) :

14. September 2001 & das Ende des Journalismus
Zion
San Remo
Denver
etc. etc.

melden
affenjunge
ehemaliges Mitglied


   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:26

halo33 schrieb:
habt Ihr auch etwas gemerkt, oder bilde ich mir das ein?
Stimmt auffallend. Die Tage werden kürzer und das Laub färbt sich bunt!

melden
halo33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:26

zum Thema stabiler Thread..
klausbaerbel schrieb:
Warum das so ist habe ich Dir ja aufgelistet.

huh?

melden
   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:27

14. September 2001 ist aber nicht erst ein paar Wochen her ?!?^^
Zion? Oo
Was war in San Remo und Denver?

melden
   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:27

@halo33
halo33 schrieb:
sobald dieser Thread für alle freigegeben wird (?) :
Der Thread ist noch für jeden offen bis er geschlossen wird wegen inhaltlicher Leere.

@affenjunge
Das ist mir auch aufgefallen, wer od. was steckt bloß dahinter?

melden
   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:28

@Maxman90
das einzige was da bei mir was klingeln lässt ist Zion..und das ist braun.

melden
   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:29

@halo33

Wie wäre es, wenn Du erstmal ein gut verständliches EP erstellst, in dem Du kurz auf das eingehst, worüber Du diskutieren möchtest, am Besten mit ein paar Links, damit Jeder sich darüber informieren kann und dann zu den einzelnen Themen schreibst was Du darüber denkst und warum?

Denn so wird das nichts und dieses Thema, so wie es hier steht, wird den heutigen Tag wohl nicht überleben.

melden
affenjunge
ehemaliges Mitglied


   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:29

@absurdus
Ganz klar die Bilderbucher!

melden
halo33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:31

GLP kann man auch bereits vergessen, also hab ich mir gedacht probiere ich es mal bei allmystery.de

Nähere Infos folgen

Zwischenfrage: Warum habt Ihr so einen Stress diesen Thread zu schliessen?

melden
   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:32

@nerok
Naja Zion muss ja nicht unbedingt braun sein, ist das nicht irgenteine Burg aus dem AT/Tora ? Vielleicht will er über antike Architektur diskutieren? Passt aber irgentwie nicht in die letzten Wochen :D

melden
   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:35

@Maxman90
gib mal "verschwörung" + "zion" in google ein
der erste treffer :D

melden
   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:37

@nerok
Jo von den Protokollen hab ich auch schon gehört, dass ist natürlich ziemlich braun. :D Die sind aber erwiesenermaßen Fälschungen oder irre ich mich?^^

melden
   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:38

@Maxman90
sind sie. ^^
aber was anderes fällt mir zum stichwort "zion" perse auch garnicht ein.
also an verschwörungen.

melden
halo33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:38

@Maxman90: doch Ägypten, Mexiko und Atlantis würden schon passen. Kennst Du dich da eventuell aus?

melden
   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:41

@halo33 Häh? Hab doch garn nichts zu Ägypten, Mexiko oder Atlantis gesagt.^^ Was hat sich da denn in den letzten Wochen geändert? Vor allem in Atlantis xD

melden
   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:41

halo33 schrieb:
ich versuche zunächst nur mal einen stabilen Thread zu erstellen. Gestaltet sich gar nicht so einfach wie man sieht
Mit solch einem Eingangspost wie diesem

halo33 schrieb:
habt Ihr auch etwas gemerkt, oder bilde ich mir das ein?

dürfte das schwierig werden, diesen Thread lange zu erhalten.

@Maxman90
Dieses sog. 'Protokoll' ist eine 100%.ige Fälschung
Zitat Wiki:
Es wurde von unbekannten Redakteuren auf der Grundlage mehrerer fiktionaler Texten zusammengestellt. Trotz mehrfach erbrachter Beweise, dass es sich bei den Protokollen um Fälschungen handelt, glauben noch heute Antisemiten und Anhänger von Verschwörungstheorien in der ganzen Welt an ihre Authentizität oder Wahrheit.


melden
halo33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:45

Also, ich behaupte (1.) die Vereinigten Staaten von Amerika sind seit 1943 in den Händen von Skull & Bones (gewesen).

melden
halo33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:47

Ich behaupte (2.) die Freimaurer wurden 1943 von den Zionisten unterwandert, und somit auch das deutsche Reich.

melden
melden
halo33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Einiges ist anders seit ein paar Wochen

19.10.2011 um 17:51

(3.) In Tunguska wurde 1946 ein Militärbunker errichtet, indem die Nazis/People of Operation Paperclip Ihre Experimente durchführten [und seit 1962 Menschen klonten]. Tungunska ist im Jänner 1972 explodiert



melden


Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage

86.277 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wer sagt mir das...?20 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden